[DISSTRACK] SPONGEBOZZ VS GIO [DISSTRACK]

  • Ahoi Matrosen,
    eben kamen die KING OF KINGZ Runden raus.

    SpongeBozz hat mich heute richtig überrascht, die Runde von ihm dauert 36 MINUTEN !!!!
    Gio hat mich heute enttäuscht, seine Runde war sehr Schwach, das Video war kacke, er hat es aber extra gemacht weil er weiß, dass er nicht gewinnen wird.

    • Spongebozz seine Runde!

    Spoiler anzeigen


    Die Gliederung von der SpongeBozz Runde:

    0:00 Einleitung
    7:50 Remake Finale HR 2013
    14:16 Liebeslied für/gegen Gio und Jessica
    18:24 Club/Trap-Rap
    21:06 Leben und Tod des Gio aka Adolf Gartner
    26:00 Finale

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Gio seine Runde!

    Spoiler anzeigen


    Die Gliederung von der Gio Runde:

    0:00 Disstrack Beginn
    7:30 Disstrack Ende

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Die Identität von Spongebozz ( ENTLÜFTET )

    Spoiler anzeigen


    B2t: Deswegen wurde ein Part von Sun Diego veröffentlicht. Der Part stamm von Spongebozz seinem Tape. SpongeBozz hat ein Feature mit Sun Diego.
    Leider wurde der Song public gestellt, der Part von Sun Diego einfach so veröffentlicht, obwohl das Album 2015 raus kommen sollte.
    Das Video wird schnell gelöscht bitte schnell angucken. Das Video wurde schon 30 mal hochgeladen aber der Anwalt von John Weber sperrt es sofort.
    Da haben wir eigentlich einen Beweis, dass Sun Diego Spongebozz ist. Die meisten wussten schon, dass es Sun Diego ist, aber was sollst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Also zu aller erst.
    Gio's Runde war kacke?
    Wie soll der den dissen?
    Soll er erfinden, dass SpongeBOZZ ein IS Anhänger ist oder sowas?
    Ich finde Gio's Runde eigentlich ganz gut.
    (Hatte aber mehr erwartet(

    Und nun zum King of Kings.
    35 Minuten... Muss ich noch was sagen?
    Da ist aber natürlich auch ziemlicher Müll drin. (Bspw. finde ich das Liebeslied todes schwul.)
    Aber im Großen und Ganzen hat er ihn getötet.

    Um ehrlich zu sein, dachte ich Gio sitzt schon seit Monaten an seiner Runde und hat einen 20 Min Track raus.
    Naja, jetzt ist es andersrum.

    Und Sunny's Part ist einfach mal heftig.
    Erwähn mal, dass dieser erst durch Patrick Bang in Umlauf kam.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Originale Song, aus dem der Part veröffentlicht wurde.
    Der Track kam grad eben raus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Zykon , das stimmt aber trozdem.

    Es gab genug andere Leute die als Spongebozz bezeichnet wurden aber trozdem gab es mehr beweise das es Sponge is.


    Ja ich hätte hinter sponge eher ein unbekannten newcomer erwartet da sun für mich einfach ein lappen war und sponge der hammer^^

  • Darf ich euch mal eine Frage stellen?
    Weshalb ist es euch so verdammt wichtig wer SpongeBOZZ ist?
    Wir wissen, dass dieser rappen kann. PUNKT FERTIG AUS
    Mehr juckt mich nicht.
    Ich habe ja nichts davon, wenn ich jetzt weiß wer SpongeBOZZ ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich stehe eigentlich nicht auf deutschen Rap - das sollte inzwischen jeder wissen -, dennoch habe ich mir mal die Tracks angehört.
    Meiner Meinung nach hat SpongeBozz den Sieg verdient; nicht nur wegen der Länge des Songs, sondern auch, weil mir der Rap einfach - wie eigentlich fast immer bei SpongeBozz - gefallen hat. Außerdem hat er seinen Track sogar in verschiedene Themen gegliedert und nicht nur über eine Sache gerappt. Ansonsten muss ich aber sagen, dass Gios Track nicht wirklich schlecht war. Klar, er könnte sich eventuell mehr Mühe geben und einen etwas längeren Track herstellen, jedoch fand ich seinen Track fast genauso unterhaltsam wie SpongeBozz'.
    Jedoch muss ich sagen, dass mir Gio zu viel über SpongeBozz in Bezug auf Spongebob gerappt hat, was nach einer Weile langweilig wurde.
    Letztlich bleibt für mich zu sagen: SpongeBozz ist, war und wird immer besser sein!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt wieder etwas neues aus dem JBB, wie es aussieht hat Gio die Runde gegen Spongebozz
    geschmissen, und steigt aus dem JBB aus. Was sagt ihr dazu?

  • ^Ich kann die Aufgabe von Gio völlig nachvollziehen und würde mir niemals erlauben, Kommentare wie "ih pussy" abzugeben.
    Er hat einfach recht damit, was er sagt. Vielleicht könnte er kontern und sagen wir - auch wenn die Chance sehr klein ist -, dass er gewinnt. Es bleibt einfach bei den SpongeBozz-Fans und sonstigen Zuschauern hängen, dass Gio angeblich ein Mädchen vergewaltigt habe. Und dies könnte sehr schlimm enden. Nun denn, ich finde, dass man hier sieht, dass Gio ein sehr vernünftiger und ernster, junger Mann ist. Klar, er ist vielleicht nicht allzu gut aussehend oder ein Womanizer, dennoch muss man einfach sagen, dass man ihn nicht als dumm oder asozial oder gar Nazi [Vergewaltiger] abstempeln würde.

    Also: Ich kann den Ausstieg seitens Gio nachvollziehen und würde es wahrscheinlich nicht anders machen.
    Er hat einfach recht, dass die körperliche und psychische (beispielsweise in Form von Cybermobbing) Unversehrtheit wichtiger ist, als ein Battle und "nur" Geld.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Was macht das jetzt für nen ach so großen Unterschied das Sun Diego SpongeBozz sein sollte?
    Wird seine Musik dadurch schlechter oder besser? Nein.
    Auch wenn seine wahre Identität gelüftet wäre, gäbe es auch keine ach so großen Veränderungen zu seinen Fans. Warum macht ihr jetzt darum so nen großen Wirbel drum?

  • Aufzugeben war eine kluge Entscheidung !
    Klar ist es schade, dass es keine RR gibt.
    Aber denkt mal nach, wie Gio schon sagte, Sponge würde auf die Vergewaltigungs-Story nur noch mehr eingehen, und er hat einfach mehr klicks.
    Wer glaubt dann noch Gio?
    Wäre ich an Gios' Stelle, würde ich das gleiche machen.
    Und vom Schwamm kommt ja was als Ersatz ! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm, ich finds sogar gut das es Sun Diego ist @FileX :)

    Ich mach Sun Diegos rap eigentlich, aber leider hört er auf ._.
    (Habe ich in seinem neuen Song so verstanden)

    Noch interessanter wärs doch wenns irgendein Newcomer wär und er dann irgendwann in einem Video sein Outfit abnehmen würde und sich preisgeben würde :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!