100 Abo Special :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist das Video. Jeder der was gewinnen will sollte vorbei schauen :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist das Video. Jeder der was gewinnen will sollte vorbei schauen :)

    Glückwunsch zu den 100 Abos und viel Erfolg noch in der Zukunft!

  • Hi, Polake!
    Zwar nenne ich in den Beiträgen zu deinem Kanal meist nur negative Sachen, jedoch fass es bitte nicht als Hate auf!
    Ich gönne dir den Erfolg und die 100 Abonnenten, die du jetzt hast. Deine Videos sind qualitativ hochwertig und es stimmt so gut wie alles; das Mikrofon - also die Tonqualität - spricht mir sehr zu, ich höre kein Rauschen und deine Stimme sehr gut. Die Bildqualität deiner Videos gefällt mir ebenfalls, es läuft eigentlich alles flüssig und ich bin überzeugt davon, dass du noch sehr viel erreichen kannst. Wenn du etwas größer bist und bis dahin noch weiter machst, machst du auch sicherlich einige Connections (gutes Beispiel: NichtNilo und unge), wodurch du sicherlich noch mehr Zuschauer bekommst. Ansonsten finde ich es noch gut, dass du Minecraft spielst, ich muss sagen, dass ich derzeit einen richtigen Kick von Minecraft habe, daher deine Videos umso gerne gucken. Kommen wir zu meiner Kritik...

    Ich finde es erstmal bisschen unprofessionell, dass du jetzt schon eine Verlosung machst.
    Denn ich denke, dass auch du weißt, dass dich die meisten sowieso nur abonnieren, um die PSC abzustauben und dich anschließend wieder deabonnieren oder einfach nicht weiterverfolgen. Ich persönlich kann es dir zwar nur meinerseits versichern, dass ich auch noch weiterhin deine Videos gucken werde, aber man soll ja nicht jedem vertrauen und alles glauben. Nun gut, das waren jetzt meine Lobe und Kritiken, kommen wir zu den Verbesserungsvorschlägen!

    Also. Zuallererst würde ich dir empfehlen, dich mehr über soziale Netzwerke mit deinen Zuschauern zu verbinden. Damit meine ich hauptsächlich, dass ich persönlich dafür wäre, dass du dir Twitter holst. Es ist derzeit in Hinsicht auf Twitter sehr im Trend und zahlreiche Youtuber sind nun inzwischen bei Twitter aktiver als auf Facebook oder haben sogar gar kein Facebook mehr. Dies würde ich dir ans Herz legen! Ansonsten habe ich keine weiteren Verbesserungsvorschläge. Ich hätte zwar einen, jedoch hast du schon auf diesen reagiert. Es ging nämlich darum, dass ich dir vorschlagen wollte, dass du bisschen mehr Modi von Minecraft spielen solltest, weil Minecraft immerhin diverse Modi, verteilt auf zig Servern bietet, sodass es nicht an der Vielfalt scheitern soll.

    So! Das wars auch schon.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung und wünsche dir, @Polake, herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Abonnenten!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Es geht immer noch weiter. 11 Tage verbleiben noch :) Wer noch mit machen will kann es gerne tuen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeder möchte mal was Gewinnen? :D Schaut da rein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!