Was habt zu Weihnachten bekommen?

  • Weil ich mir vor einigen Wochen eine PS4 und einen neuen TV Gekauft gekauft habe brauchte ich dieses Jahr nicht soviel Geschenktes meine Eltern können es aber nicht lassen mit dem Schenken also gab es Spiele und Geld =)

  • Uff, hab doppelt soviel verschenkt, wie ich bekommen habe.

    Bekommen:

    - kleinen TV
    - Handy
    - SOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
    - Selbst gemachte Pralinen
    - 100€
    - Formelbuch für Schule 8-)
    - 'n Haufen Parfüm.

    und das eines von 2 der größten Geschenke war, das
    freuen meiner Nichten, Neffen auf ihr Geschenke :3

    +

    SIE <3

    :aws:

  • Also:

    GTA 5 für PS3
    Fifa 15 für PS3
    Ein schwarzes Hollister T-Shirt
    Ein graues Hollister T-Shirt
    Eine Nike Jogginghose
    Ein Nike T-Shirt
    Einen zweiten PS3 Controller
    Einen Subwoofer mit 2 Boxen von Logitech
    Singapur Parfum
    Vespa Parfum
    Burnout Paradise für PS3
    Geld
    Ein Lenkrad um 250€ mit Gaspedal für PS3

    Das wars ;)

    Gruß,
    Divider

  • wtf feiern so viele weinachten? so viele deutsche hier lf


    Meine Fresse...
    Weil man nur in Deutschland Weihnachten feiert...
    Da bekomme ich echt bock, dumm Menschen... Ach was soll's.

    Ich habe zu Weihnachten folgendes bekommen:
    -Geld
    -Einen Pullover
    -Zwei Bücher
    -Süßigkeiten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob man Weihnachten feiert oder nicht hängt mal garnicht von "Ausländer"-sein ab sondern von der Religion.

    Evangelisten & Katholieken feiern Weihnachten.
    Moslems, Juden (bin mir jz nicht 100% sicher!), Arteisten & andere eben nicht.

    Weihnachten ist ein Katholisches Fest!

    B2T:

    Neuen Schreibtischstuhl
    CoD: AW
    Geld
    Spiel (ka welches.. Meine Freundin hats verloren :( )
    Föhn (Ja, ich brauche nen Föhn. Problem damit?! XD)
    Süßes
    Bayernticket

    Gruß


  • Bayernticket?
    Oh man du tust mir Leid:D
    Hätte deine Freundin lieber mal die Tickets anstatt dem Spiel verloren:P
    (Natürlich nur Spaß)!

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Bayernticket?
    Oh man du tust mir Leid:D
    Hätte deine Freundin lieber mal die Tickets anstatt dem Spiel verloren:P
    (Natürlich nur Spaß)!

    Das Bayernticket war von meinem Bruder. Wir wohnen bei Tschechien (20 km weg) und er in Augsburg. War bei ihm zu Besuch und er hat mir das Ticket gezahlt, damit ich wieder nachhause gekomm bin.

    Und Bayern ist mein Lieblingsverrein ;(

  • Hey,

    ist ein wenig spät.. aber ich habe zu Weihnachten gemeinsam mit meiner kompletten Familie & Verwandschaft verbracht, das war für mich schon ein großes Geschenk da ich eher ein Familien-Mensch bin. :D
    Habe mir ein Tablet (selbst gekauft xD) und meine Eltern haben mir zwei Tickets für das nächste Katy Perry Konzert in Wien gekauft (Y)

    Wenn du Weihnachten nicht feierst, was hast du dann den ganzen Tag gemacht? :)

    Liebe Grüße,

    Andy


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Hey,

    ist ein wenig spät.. aber ich habe zu Weihnachten gemeinsam mit meiner kompletten Familie & Verwandschaft verbracht, das war für mich schon ein großes Geschenk da ich eher ein Familien-Mensch bin. :D
    Habe mir ein Tablet (selbst gekauft xD) und meine Eltern haben mir zwei Tickets für das nächste Katy Perry Konzert in Wien gekauft (Y)

    Wenn du Weihnachten nicht feierst, was hast du dann den ganzen Tag gemacht? :)

    Liebe Grüße,

    Andy

    Vorm PC verbracht. ;) rofl

  • Ich als Asiate, esse viel an Weihnachten und freue mich das ich mit meiner Familie zusammen am Tisch sitze. Natürlich haben sich meine Onkel und Tanten mit meinen Eltern sich was schönes ausgedacht und das geerbte Geld was an Sie gehen würde an uns Kinder aufgeteilt. (leider ist meine Oma vor nicht all zu langer Zeit verstroben.)

  • Ich als Asiate, esse viel an Weihnachten und freue mich das ich mit meiner Familie zusammen am Tisch sitze. Natürlich haben sich meine Onkel und Tanten mit meinen Eltern sich was schönes ausgedacht und das geerbte Geld was an Sie gehen würde an uns Kinder aufgeteilt. (leider ist meine Oma vor nicht all zu langer Zeit verstroben.)

    Mein Beileid.

    Ich finde es immer toll wenn man mit der ganzen Familie weihnachten feiert. :)


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Hey,

    ist ein wenig spät.. aber ich habe zu Weihnachten gemeinsam mit meiner kompletten Familie & Verwandschaft verbracht, das war für mich schon ein großes Geschenk da ich eher ein Familien-Mensch bin. :D
    Habe mir ein Tablet (selbst gekauft xD) und meine Eltern haben mir zwei Tickets für das nächste Katy Perry Konzert in Wien gekauft (Y)

    Wenn du Weihnachten nicht feierst, was hast du dann den ganzen Tag gemacht? :)

    Liebe Grüße,

    Andy

    Den Tag wie jeden anderen Ferientag verbracht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!