Bitte Lasst euch in der Schule NIX gefallen !

  • Hallo Community !
    ==============================================================================================================================================


    Zwar bin ich 13 Jahre alt aber ich möchte euch hier mal was festlegen.Zwar ist auch meine Rechtschreibung nicht die beste aber , ist mir auch egal ich wollte hier nur ma


    paar worte sagen die ich schon eine weile sagen wollte !


    Mir ist es zwar nochnie passiert aber habe heute ma was mitbekommen bzw auch gesehen das mir wie ein Stein vom Herzen Viel, ich war echt enttäuscht was so leute
    machen nur einmal zu lachen ! Oder einen Menschen wie die meisten auch sagen " Fertig zu machen ! "


    Ein Junge der in die 6 klasse geht und eigentlich ziemlich gut in der schule ist wird sehr oft sozusagen gemobbt bzw. geärgert.


    Er ist neu auf die schule gekommen und nur weil er gut in der schule ist müssen hier die angeblichern " Ober Checker Playboy's 2012 " einen auf dickeeier machen.


    Ich hab mir das ma eine weile angehört und die meinten : Ja, besserwisser , F*ck deine h*ren mutter in den a*sch bis die schl*mpe stirbt! "


    Würde ich sowas in REAL Leben sagen würde ich mich Schämen, ich boxe mich zwar oft , bin ja auch türke , ne spass xD Spass bei seite.


    Dieser Junge hat mir echt leid getahn.


    Bitte lasst euch nix gefallen reagiert drauf Lehrer Petzen , Anzeige , mit den Eltern ma reden , Schämt euch nicht es ist scheiß egal was andere von euch halten?!
    Oder wollt ihr euer lebenlang traurig oder anders sein nur weil deppen euch ärgern, wenns sein muss Gibt der person nhh Faust oder ma richtig
    kaputt schlagen, ich will euch nix falsches beibringen aber wenns sein muss dann MUSS es halt sein!


    Ich komme ma zum Punkt einfach ma NIX gefallen lassen immer Handeln und ICH bin immer da ihr könnt mir eine Pn schreiben welches problem ich habt ich helfe euch immer
    weiter und nur weil es "INTERNET" ist heißt es nicht das ich euch nicht bei problemen helfen kann ?! Egal ob schule , familie , freundin oder anderes bin immer Da.


    IMAGINE HEIßT ZWAR VORSTELLEN , UND JA ICH STELLE EUCH ETWAS VOR UND ZWAR MICH!


    Lg,
    Imagine  :love:

  • und wer ist dieser Junge?!?!
    Der arme junge hats net verdient, so sind halt eben Schwûle und Hômôs.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Früher wurde ich auch gemobbt, weil ich türke war..
    Nach 1-2 Monaten haben die Personen zu mir nix gesagt, weil sie draus gelernt haben, was ein türke kann.

    Beiträge
    100 | 200
    | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 |800 | 900 |1000


  • Ich wirklich nervös wenn mich jemand schlägt, den schlag ich richtig in die Eier, fresse box den [DIESES WORT WURDE VON ACTA ZENSIERT]!+
    Die haben wirklich keine Hobbys sowie ein reallife. Gott sei dank gibt des nicht in unserer Schule.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Ich werde bis heute noch gemobbt.
    Fast jeden Tag
    Neulich wurd ich erst zusammengetreten .

    Und mit sowas mach ich keine Späße :s

    Beachte diese Idioten erst garnicht, das sind solche richtig fetten Gangster die meinen das sie geil wären.
    Aber am Ende der Schule, werden sie alle Reifer sein, und werden sich denken "Wieso war ich so Behindert?".
    Mach einfach deine Schule, und erledige deine Aufgaben.
    Dann werden diese Idioten nach der Schule sich mit einem Schlechten Hauptschulabschluss einen Job suchen müssen.

    -

    An unserer Schule gibt es das auch.
    13 Jährige Kinder die meinen auf cool zu tun:
    Haben meistens eine Cap auf, Hose bis unten an die Knie, Sitzen wie Affen auf dem Stuhl, die Rauchen, Kiffen, trinken Alkohol.
    Ich wurde selber in der 5. Klasse gemobbt.
    In der 6. Gehörte ich selber zu diesen Idioten aber ich habe keine anderen Gemobbt.
    Ich fand es einfach cool zu denen zu gehören..
    Jetzt aber bin ich viel Reifer geworden..
    Meine Noten liegen jetzt "nur" noch im Bereich 4-5 aber ich muss mich noch mehr bessern.
    Diese Idioten bezeichnen mich jetzt als Streber, nur weil denen die Schule scheiß egal ist..

  • Ich lasse mir nichts gefallen jeder hat schiss mir etwas anzutun da ich ein großen Bruder habe und wenn jemand mich schlägt und er es mitbekommt kommt er und schlagt ihn.
    Und zu mir macht eh keiner Dumm weil mich jeder Leiden kann ^^ (Aus der Schule)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von already (8. Februar 2012 um 21:54)

  • So siehst du auch aus

    Wenn ich dich sehen müsste,würde ich das auch machen. :thumbup:

    Erstmal Danke das mein Beitrag gelöscht wurde.
    Dann fasse ich dies halt nochmal ohne Beleidigungen zusammen.

    Also:
    Dein Beitrag ist nicht witzig, weil das ganze Thema nicht zum lachen ist.
    Wenn du gemobbt wirst, willst du auch nicht das andere dich auslachen.
    Und ich denke das du erst 11 bist, also lach nicht über andere die Älter als du sind.

  • Erstmal Danke das mein Beitrag gelöscht wurde.
    Dann fasse ich dies halt nochmal ohne Beleidigungen zusammen.

    Also:
    Dein Beitrag ist nicht witzig, weil das ganze Thema nicht zum lachen ist.
    Wenn du gemobbt wirst, willst du auch nicht das andere dich auslachen.
    Und ich denke das du erst 11 bist, also lach nicht über andere die Älter als du sind.

    Voll witzig xd Ich bin 11 Jahre? Mhh glaub ich iwie nicht so bin 15^^ digga


  • Gewalt ist keine Lösung.

    Respekt jedoch schon,
    Ich mein ja, wenn mich einer dumm an macht und beleidigt.. weise ich ihm respekt zu.
    Sodass er nichts mehr macht, das muss nicht unbedingt Gewalt sein, oder schlagen.

    Bin ja so ziemlich der älteste an meiner Schule, also kommt das nur selten vor..
    Bin 1.87m da trauen die sich das nich mehr.. ^^

  • Bestimmt solche Azzlackz ey mir tut er leid ich prügel mich auch meinchmal aber ist mir doch egal die sind bestimmt hol in der birne und dieser "streber" kriegt wenigstens ein guten Job , Ausbildung und Geld anstatt dann zu den H4zz oder auf der straße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!