gWhite ~ German Whitehat Money Making Board! (Ersten 15 User bekommen gratis Premium!)

  • Ein herzliches Willkommen zum Vorstellungs Thread von gWhite!!

    Was ist gWhite?
    gWhite ist ein deutsches Forum, welches sich rund um das Verdienen von Geld im Internet widmet.
    Unser Konzept besteht darin, dass wir den Nutzern ein großes Sortimentvoller deutschsprachiger und präzise verfasster Tutorials bereitstellen möchten.
    Wir bieten den jüngeren Nutzern unserer Methoden die Möglichkeit, einen Taschengeld-Zusatz zu erhalten, indem sie anfangen selbstständig Geld zu ergattern.


    Unser Team besteht aus folgenden Leuten:
    *Boss - Hey zusammen! Ich übernehme die Projektleitung. Das heißt, ich bin der Gründer und Sponsor dieses Forums. Ich wünsche euch noch viel Spaß & hoffe ihr werdet Aktiv sein ;)!

    *FileX - Guten Tag! Ich bin für die Technik und den reibungslosen Ablauf im Forum zuständig. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Aufenthalt!#

    *Aeterox - Willkommen! Meine Aufgabe besteht darin, das Management und die Administration dieses Forums zu übernehmen. Ich wünsche euch noch einen unterhaltsamen Tag!

    Nun folgt eine kurze Zusammenfassung von den angebotenen Sektionen:
    Im angebotenem Sortiment findest du einen "Community" Bereich, indem man sich anderen Nutzern vorstellen und ihnen allgemeine Tutorials zur Verfügung stellen kann.
    Anschließend findet man den "Geld" Bereich. Dort findet man Tutorials und Diskussionen in Bezug auf das Erarbeiten von Kapital im Internet.
    Daraufhin ist der Marktplatz, an welchem man Transaktionen von virtuellen und materiellen Gütern antreffen und arrangieren kann.
    Im Anschluss darauf gibt es den "Web Development" Bereich, welcher den IT Interessierten die Möglichkeit, seine Webseite oder seine Grafiken vorzustellen,gibt.
    Zu guterletzt haben wir noch den "Off-Topic" Bereich anzubieten.Dort könnt ihr eure Geschichten, wie ihr auf das Verdienen von Geld im Internet gekommen seid, erzählen.

    Unser Schlusswort an alle Leser:

    Wir wissen, dass es als Newcomer Forum nicht leicht ist, bekannt und erfolgreich werden. Jedoch versuchen wir unser Bestmöglichsten, um euch die besten Methoden anschnelles und verdientes Geld zu kommen beizubringen.


    Alles gute und viel Spaß noch,
    das Team von gWhite.ru

    4 Mal editiert, zuletzt von Knetix (30. Dezember 2014 um 14:56)

  • Eine nette Vorstellung, finde ich. Das Team ist erfahren in ihrem Aufgabengebiet und ansonsten dreht sich das Forum ja auch um eine interessante Sache. Jedoch würde mich mal interessieren, was aus deinem Projekt A-BG geworden ist?

    Ansonsten habe ich mir mal die Seite angeguckt, das Design sieht wirklich gut aus. Ich wünsche euch viel Glück!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

    • Offizieller Beitrag

    Eine nette Vorstellung, finde ich. Das Team ist erfahren in ihrem Aufgabengebiet und ansonsten dreht sich das Forum ja auch um eine interessante Sache. Jedoch würde mich mal interessieren, was aus deinem Projekt A-BG geworden ist?

    Ansonsten habe ich mir mal die Seite angeguckt, das Design sieht wirklich gut aus. Ich wünsche euch viel Glück!

    Gruß


    Das hier ist A-BG, bloß halt ein anderer Name.

  • Eine nette Vorstellung, finde ich. Das Team ist erfahren in ihrem Aufgabengebiet und ansonsten dreht sich das Forum ja auch um eine interessante Sache. Jedoch würde mich mal interessieren, was aus deinem Projekt A-BG geworden ist?

    Ansonsten habe ich mir mal die Seite angeguckt, das Design sieht wirklich gut aus. Ich wünsche euch viel Glück!

    Gruß

    Wie Aeterox schon gesagt hat, das ist A-BG nur umbenannt & auf einem anderen Server.
    Unser Server auf Nitrado war zu klein, wir haben jetzt einen Server mit 600 GB Speicherplatz (Kann jederzeit erweitert werden).

    & danke für die nette Kritik, hast du villeicht irgendwelche Vorschläge :)?

  • Voixs wurde entlassen da er versucht hat mich zu rippen.

    Anscheinend ist er Tafelglotzer oder Sunriser (oder jmnd anderes hat sich aber als Tafelglotzer ausgegeben & Sunriser hat im Thread wo ich ein Logo gepostet habe gesagt das er demjenigen der das Logo gemacht hat das Geld schicken würde. Dazu ist nur die Moderation und die Administration möglich) ich will hier keinen der beiden was unterstellen aber naja ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!