• Ich versteh nicht was genau du meinst aber,
    die Duckets in client.php?
    Du meinst sicher die Guthaben anzeigen oben rechts die sind in der Flashdatei.

    Was die client.php für Phoenix 3.11 betrifft ,die rcms/recms alles gleicher dreck für ne client.php haben ist schon auf die für Phoenix eigerichtet, da müssen nur die flash variablen rein, die sind in der Regel schon drinne.

  • und was meinst du mit einer schönen client.php??? clientleiste? cloader? nen sauberen php code? sry für diesen doppelpost insofern dies einer ist. die bearbeiten Funktion funkt bei mir am handy nicht und ich habs durch müdigkeit vergessen zu schreiben oben xd

  • such dir nen hotel das die anzeige die du willst hat, hol dir die habbo.swf von denen und ersetz die durch deine bestehende auf deinem server/pc im normalen swf ordner (oder eben gamedata jenachdem wie er bei dir heisst). sollte die anzeige aber nicht erscheinen liegt dies höchstwarscheinlich an deinen external_flashvariables. Du solltest dir dann den Bool raussuchen und auf true stellen. :) ps gleich odd hab noch 2% acku am handy. sry für meine Rechtschreibung total müde aber kann nicht unbedingt schlafen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!