Was kauft ihr euch zu Silvester?

  • Hallo,
    mich würde interessieren was ihr euch so für Raketen,Böller etc. kauft.
    Ich fange mal an:

    3x 2x
    Böller Sortiment je 3 Euro Raketen Sortiment je 8 Euro


    Mehr Geld für Silvester auszugeben ist finde ich Verschwendung.

  • Meiner Meinung nach ist Silvester sehr Unnötig. Man ist einfach zu geizig einem Obdachlosen der in der Kälte schlafen muss, ein 5€ Schein in die Hand zu drücken. Aber lieber kauft man sich stattdessen Raketen, Böller (usw.) und das platzt dann in der Luft. Wow. Man Verschwendet einfach sein Geld, für ein "Boom" und fertig.

    Aus diesen Gründen feiere ich kein Silvester..

    MfG.

  • Meiner Meinung nach ist Silvester sehr Unnötig. Man ist einfach zu geizig einem Obdachlosen der in der Kälte schlafen muss, ein 5€ Schein in die Hand zu drücken. Aber lieber kauft man sich stattdessen Raketen, Böller (usw.) und das platzt dann in der Luft. Wow. Man Verschwendet einfach sein Geld, für ein "Boom" und fertig.

    Aus diesen Gründen feiere ich kein Silvester..

    MfG.


    Ich bin auch nicht so der Silvester-Typ, werfe für Böller die 3 Sekunden halten auch kein Geld raus.
    Und dann immer dieser Lärm, der auch schon 10 Tage vor und nach Silvester beginnt. Schrecklich.

    Früher war das noch cool, aber heutzutage lieber Zocken oder mit Freunden chillen, statt Lichter am Himmel zu betrachten.


  • Ich bin auch nicht so der Silvester-Typ, werfe für Böller die 3 Sekunden halten auch kein Geld raus.
    Und dann immer dieser Lärm, der auch schon 10 Tage vor und nach Silvester beginnt. Schrecklich.

    Früher war das noch cool, aber heutzutage lieber Zocken oder mit Freunden chillen, statt Lichter am Himmel zu betrachten.


    Schlimm, nicht wahr?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Für mich wird Silvester dieses Jahr ein riesen Besäufnis. Ob ich mir noch Sprengstoff kaufe, wird sich heute oder morgen zeigen. Wenn, werde ich diese aber ausserhalb der Grenzen kaufen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich persönlich feier auch nicht gerne Silvester.
    Nicht wegen dem verschwendeten Geld, sondern weil ich diesen Lärm einfach nicht ausstehen kann.
    Daher kaufe ich mir auch gar nichts; eventuell kauft meine Mutter vielleicht so ein kleines Pack mit ganz vielen Böllern, mehr auch nicht.
    Aber was ich stattdessen machen werde: Wie jedes Jahr, werde ich auch dieses Jahr an Silvester bei meiner Oma übernachten. Zusammen mit meinem Cousin und meinem Bruder. Ansonsten gehen wir vielleicht um Mitternacht raus, weil mein Cousin und mein Bruder - im Gegensatz zu mir - Spaß an Silvester haben und gerne diesen dummen Rauch einsaugen, Böller werfen und Lärm machen wollen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Bei uns ist vor etwa 4-5 Monaten ein Supermarkt abgebrannt, und nun wollen ein paar aus unserer Schule Böller reinwerfen.
    Also, durch's zertrümmerte Fenster. Genau sowas zeigt, dass Silvester nicht immer sinnvoll ist.

    Wenn die erwischt werden, möchte ich nicht dabei sein. :P

  • Bei uns ist vor etwa 4-5 Monaten ein Supermarkt abgebrannt, und nun wollen ein paar aus unserer Schule Böller reinwerfen.
    Also, durch's zertrümmerte Fenster. Genau sowas zeigt, dass Silvester nicht immer sinnvoll ist.

    Wenn die erwischt werden, möchte ich nicht dabei sein. :P


    Solche Leute kenne ich.
    Bei uns hat letztes Jahr ein Busch, welcher kurz vor einem Wald stand, gebrannt und es wurden Böller usw. in Briefkästen geworfen.
    Außerdem haben ein paar coole Typen die Raketen immer horizontal und in Richtung von Menschen, anstatt vertikal gehalten.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Absolut gar nichts ehrlich gesagt.
    In Stuttgart hat man eine gute Aussicht, da schießen halt auch genug Leute Ihr Geld in die Luft.

    Bevor ich wieder 50 - 80 Euro für Silvesterzeug ausgebe, geh ich davon lieber schick essen. ;)

  • Halte nicht mehr so viel vom rumgeknalle mit dem eh überteuerten Zeug... Da ist der Nutzen vom Alk irgendwie besser finde ich^^

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Halte nicht mehr so viel vom rumgeknalle mit dem eh überteuerten Zeug... Da ist der Nutzen vom Alk irgendwie besser finde ich^^

    Joa, stimmt auch.
    Naja, das zeug hatte ich noch im Keller, hab mich mit dem scheiß Letztes jahr verletzt gehabt, konnte damit im Krankenhaus nichts anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!