RetroCase - Eure Retro-Liste!

  • Hey,
    ich finde eure Seite sehr schick gemacht und ich werde sicher ab und zu mal einen Blick werfen.
    Mehr Kategorien ( Useranzahl Einteilung ) wäre Gewünscht :D

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Super Projekt, auch wenn ihr gerade in Wartungsarbeiten seid. Ich hoffe, nach den Wartungsarbeiten erwartet uns noch besseres. Viel Glück weiterhin.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Unter ''mehr Infos'' steht 'Besizer' statt 'Besitzer'. Nicht böse gemeinte Kritik. ;)

    Ich hoffe das aus dem Projekt etwas wird, ich wünsche dir viel Erfolg.

  • Kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Unter ''mehr Infos'' steht 'Besizer' statt 'Besitzer'. Nicht böse gemeinte Kritik. ;)

    Ich hoffe das aus dem Projekt etwas wird, ich wünsche dir viel Erfolg.

    Vielen Dank, ist mir bereits aufgefallen und habe es geändert - ab & an nimmt meine Tastatur vereinzelt Buchstaben nicht (Funktastatur).


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • "Besizer" hoert sich stark nach David an. Dann noch eure "Beziehung" zueinander und das Design... 100% David dabei

    Würde an deiner Stelle nicht aufs falsche Pferd setzen, thaha :D

    Beziehung? - Nach Timehotel (August 2014) gab es keinen wirklichen Kontakt zumal er die Retro-Szene ja jetzt auch verlassen hat.


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!


  • Ach David, muss nur in den Quellcode schauen und sehe das du es programmiert hast.

    Das ist doch so idiotisch, Nico. Weshalb sollte ich alle meine Werke releasen, alle Domains verkaufen und dann noch ein Projekt mit jemand zu machen, wenn ich nicht mal in der Szene bin?

    Dazu, wie kannst du an einem Quellcode den Entwickler herausfinden? Das kann auch ganz so gut iExit, Aapo, PinkFruit, Flughafen und andere sein. Du leider nicht, da du Userbadges mit <?php echo $badges; ?> ausgeben wolltest ( $badges ist nicht definiert mit einem MySQLi Query). Also wie kannst du genau den Entwickler herausfinden an einem HTML, CSS & jQuery Code?

    Du bist ein bisschen voreilig mit deinen Anschuldigungen, ohne konkreten Beweis zu haben.

  • Das ist doch so idiotisch, Nico. Weshalb sollte ich alle meine Werke releasen, alle Domains verkaufen und dann noch ein Projekt mit jemand zu machen, wenn ich nicht mal in der Szene bin?

    Dazu, wie kannst du an einem Quellcode den Entwickler herausfinden? Das kann auch ganz so gut iExit, Aapo, PinkFruit, Flughafen und andere sein. Du leider nicht, da du Userbadges mit <?php echo $badges; ?> ausgeben wolltest ( $badges ist nicht definiert mit einem MySQLi Query). Also wie kannst du genau den Entwickler herausfinden an einem HTML, CSS & jQuery Code?

    Du bist ein bisschen voreilig mit deinen Anschuldigungen, ohne konkreten Beweis zu haben.


    Weil ich lange genug mit dir gechillt hab und dein Aufbau kenne.
    Zudem hast du mir gesagt das du eine Retroliste machen willst, du dein Ruf steht dir im Weg also macht Flughafen einfach die Vorstellung.
    Aber Respekt gefällt mir gut, also die Retroliste.
    Beweise? Wir sind hier nicht bei der Polizei.

    Amüsant wie ihr über so etwas diskutieren könnt. Oh man..

    Danke für den Push <3


    Mach ich doch gerne.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter


  • Weil ich lange genug mit dir gechillt hab und dein Aufbau kenne.
    Zudem hast du mir gesagt das du eine Retroliste machen willst, du dein Ruf steht dir im Weg also macht Flughafen einfach die Vorstellung.
    Aber Respekt gefällt mir gut, also die Retroliste.
    Beweise? Wir sind hier nicht bei der Polizei.


    Mach ich doch gerne.

    Ich dachte, dass du dachtest, dass ich eine Cloud mache? Klär mich auf. Wie kommst du auf Retroliste?

  • Ich dachte, dass du dachtest, dass ich eine Cloud mache? Klär mich auf. Wie kommst du auf Retroliste?

    Du hast ja immer ne andere Idee, du wechselt deine Projekt öfters wie deine Unterhosen. :thumbup:
    Bleiben wir nun mal wieder beim Thema.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!