Dürfte ich fragen wieso HabboR nicht mehr auf der Liste steht lol
Ich weiß nicht wieso aber es wurden von euch irgendwie falsche Userzahlen an die Website gesenden. (Ich denke, dass wird der Grund sein. Keine Ahnung obs so ist!)
Ich weiß nicht wieso aber es wurden von euch irgendwie falsche Userzahlen an die Website gesenden. (Ich denke, dass wird der Grund sein. Keine Ahnung obs so ist!)
Hab ich mich auch gefragt:-D.
Natürlich darfst du fragen, jedoch denke ich das du es bereits weißt immerhin bist du doch dafür verantwortlich?
Code aus dem Admin Panel von RetroCase:
"<div style="display: none;"><span id="botFriendly">999</span> Online</div>"
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist entfernt das System die Retros automatisch, wenn es einen Fehler findet.
Derzeit wurden folgende Retros entfernt: HabboR.de & Bubbo.Pw Grund für diese Entfernung ist Manipulation vom Usercounter.
Schönen Abend noch.
Natürlich darfst du fragen, jedoch denke ich das du es bereits weißt immerhin bist du doch dafür verantwortlich?
"<div style="display: none;"><span id="botFriendly">999</span> Online</div>"Falls es euch noch nicht aufgefallen ist entfernt das System die Retros automatisch, wenn es einen Fehler findet.
Derzeit wurden folgende Retros entfernt: HabboR.de & Bubbo.Pw Grund für diese Entfernung ist Manipulation vom Usercounter.Schönen Abend noch.
Hab da paar Tests an meinem HTML-Finder gemacht, sorriii
"<div style="display: none;"><span id="botFriendly">999</span> Online</div>"Falls es euch noch nicht aufgefallen ist entfernt das System die Retros automatisch, wenn es einen Fehler findet.
Derzeit wurden folgende Retros entfernt: HabboR.de & Bubbo.Pw Grund für diese Entfernung ist Manipulation vom Usercounter.Schönen Abend noch.
Wie ich vorher vermutet hab: Es wurden falsche Informationen gesendet...
Aber wieso 999 User?! Wer soll euch sowas glauben?!
Mir gefällt die Retroliste und das Design.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
- Avirexos
Mir gefällt die Retroliste und das Design.
Ich wünsche dir viel Erfolg!Mit freundlichen Grüßen
- Avirexos
Vielen Dank, solltest du Verbesserungsvorschläge haben kannst du sie mir gerne per ''Privat Nachricht'' zukommen lassen!
Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anregungen? - Bitte schreibt sie mir gibt bald ein kleines Update.
Die Seite ist echt Top, schönes Design und übersichtlich gestaltet. Kann sie jedem nur empfehlen, meine Wenigkeit benutzt sie täglich
Finde die Seite immer noch endgeil, danke nochmal dafür!
hauste,
Vielen Dank für das positive Feedback!
RetroCase.de demnächst auch auf Facebook vertreten!
Ihr habt neue Retros, aber findet sie nicht auf Retrocase? - Tragt sie ein!
Die Seite ist Perfekt. Alles was auf die Seite muss ist drauf.
Sehr hilfreich.
Grüße
Liquid.
Die Seite ist Perfekt. Alles was auf die Seite muss ist drauf.
Sehr hilfreich.Grüße
Liquid.
Vielen Dank für dein Feedback!
Andy, du weißt, was ich von RetroCase halte.
Einfach nur Bombe, wirklich Bombe.
Ich finde, Retrocase ist die wirklich vom Feinsten beste Retroliste der deutschen, wenn nicht sogar Englischen Szene.
Ich hoffe, Retrocase bleibt erhalten!
Gruß,
Divider.
Das Design ist nett gestaltet, die Ladezeit ist sehr nervig.
Vielen Dank, Divider freut mich, dass es dir gefällt!
@Royal die Ladezeit ist gar nicht lange und wenn du auf der Seite bleibst aktualisiert sie sich sowieso von selbst.
Vielen Dank, Divider freut mich, dass es dir gefällt!
@Royal die Ladezeit ist gar nicht lange und wenn du auf der Seite bleibst aktualisiert sie sich sowieso von selbst.
Die Ladezeit der Seite nicht, allerdings die der Userzahlen.
Ganze 10 Sekunden beim Aufrufen.
Ist eigentlich viel zu hoch, könnte man aber viel eleganter programmieren.
Es ist darüber hinaus kein Favicon vorhanden.
Keine Kritikpunkte, nennen wir sie Verbesserungsvorschläge.
Nehme ich dankend an, beim nächsten Update wird dann ein eigenes Favicon dabei sein und bezüglich der Abfragezeit der Userzahlen lässt sich bestimmt auch noch was tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!