RetroCase - Eure Retro-Liste!

  • Vielen Dank für das Hinzufügen vom Live-Hotel.
    Eine Kleinigkeit: Sollte es nicht Nutzer statt Nutzern bei "1705 Nutzern in 8 Hotels verteilt" heißen?

    Ich würde im Headerbereich eventuell ein Bild einfügen, damit die Seite nicht so eintönig aussieht.

    Weiterhin viel Erfolg!

    - Mit freundlichen Grüßen

    YTwZ0m7.gif

  • Mein Fazit  :up:
    Der Aufbau und somit der grafische Teil der Seite ist entzückend. Es wurde alles schlicht gehalten, was mich sehr anspricht. Eine ideale Seite für Hotelmanager und User, die an Werbekampagnen teilnehmen. Zudem noch eine Art Messseite, wo sich Hotelinhaber mit den Userzahlen messen können. Mir persönlich fehlen einige Features, da die Seite fast nur eine Option bietet - Userzahlen. Vielleicht wäre eine ''Top-Liste'', bei dem die Seitennutzer für ihr Hotel voten könnten, angebracht. Nichtsdestotrotz ist die Seite auch ohne viele Features top und empfehlenswert! Soweit ich weiss, gab es bisher noch keine Seite, die der Szene sowas angeboten hat, wie RetroCase.
    Nebenbei: Gegebenfalls wäre noch eine detailliertere Seite mit genaueren Informationen zur Seite interessant! (Gründung, Gründer, Ziel, Konzept, weitere Planungen etc.)

    Developer of ..

  • Mein Fazit  :up:
    Der Aufbau und somit der grafische Teil der Seite ist entzückend. Es wurde alles schlicht gehalten, was mich sehr anspricht. Eine ideale Seite für Hotelmanager und User, die an Werbekampagnen teilnehmen. Zudem noch eine Art Messseite, wo sich Hotelinhaber mit den Userzahlen messen können. Mir persönlich fehlen einige Features, da die Seite fast nur eine Option bietet - Userzahlen. Vielleicht wäre eine ''Top-Liste'', bei dem die Seitennutzer für ihr Hotel voten könnten, angebracht. Nichtsdestotrotz ist die Seite auch ohne viele Features top und empfehlenswert! Soweit ich weiss, gab es bisher noch keine Seite, die der Szene sowas angeboten hat, wie RetroCase.
    Nebenbei: Gegebenfalls wäre noch eine detailliertere Seite mit genaueren Informationen zur Seite interessant! (Gründung, Gründer, Ziel, Konzept, weitere Planungen etc.)

    Vielen Dank für deine Bewertung!

    Ja, bezüglich Funktionen habe ich mir auch schon einiges ausgedacht jedoch kurzerhand entschlossen keine Retro Hotel Bewertungsfunktion einzuführen da viele User diese ausnutzen ''könnten'' und mit Absicht die ''Konkurrenz'' schlecht bewerten, oder sonstiges.

    Habe aber auch noch weitere Ideen diese bald umgesetzt werden! Solltest du weitere Ideen haben, kannst du mich ja gerne privat anschreiben! :D


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Kurz Information für Hotelbetreiber:

    Da ich gerade versuche Retrocase umzustrukturieren bitte ich alle Retro-Inhaber die auf Retrocase vertreten sind mich auf Skype: FlughafenRetro anzuschreiben.

    Dein Retro Hotel ist noch nicht auf Retrocase.de?
    Kein Problem, erstelle uns ein Ticket mit deinem Retro-Hotel via Retro hinzufügen!

    Solltest du Ideen bezüglich meines Projekts haben so melde dich doch einfach bei mir, nehme mir für deine Ideen Zeit.


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Eine wirklich tolle Seite! Nur vom Design her gefällt es mir leider nicht.
    Am Design würde ich auf jeden Fall nochmal arbeiten, sowie an der Optimierung der Ladezeit.
    Inzwischen wartet man nicht mehr 5 Sekunden, sondern 12 Sekunden, bis die ganzen Retros angezeigt werden.

    Und - mir ist aufgefallen, dass die Kategorie "Eventuelle Störungen" kompletter Müll ist. Meistens stehen Retros dort drinne,
    die einfach nur 0 User online haben, oder aber perfekt funktionieren und somit keinerlei Störungen haben. Daran würde ich auch
    noch einmal arbeiten. Ansonsten eine nette Idee, eine "Topliste" für Retros anzufertigen.

    Als Vorbild könntest du dir eventuell "FindRetros.com" nehmen, denn ein Login sowie sonstige Funktionen würden RetroCase
    sicherlich gut tun. Ich bin gespannt, was in Zukunft auf mich zukommt. Auf jeden Fall, verdient die Seite einen Applaus. *clap*

    Weiter so!

  • Vielen Dank für deine Worte!

    Eine wirklich tolle Seite! Nur vom Design her gefällt es mir leider nicht.
    Am Design würde ich auf jeden Fall nochmal arbeiten, sowie an der Optimierung der Ladezeit.
    Inzwischen wartet man nicht mehr 5 Sekunden, sondern 12 Sekunden, bis die ganzen Retros angezeigt werden.

    Und - mir ist aufgefallen, dass die Kategorie "Eventuelle Störungen" kompletter Müll ist. Meistens stehen Retros dort drinne,
    die einfach nur 0 User online haben, oder aber perfekt funktionieren und somit keinerlei Störungen haben. Daran würde ich auch
    noch einmal arbeiten. Ansonsten eine nette Idee, eine "Topliste" für Retros anzufertigen.

    Als Vorbild könntest du dir eventuell "FindRetros.com" nehmen, denn ein Login sowie sonstige Funktionen würden RetroCase
    sicherlich gut tun. Ich bin gespannt, was in Zukunft auf mich zukommt. Auf jeden Fall, verdient die Seite einen Applaus. *clap*

    Weiter so!


    Vielen Dank für deine Worte, in naher Zukunft wird sich einiges an Retrocase ändern!

    Die Seite mit den ''Eventuellen Störungen'' ist zu vergleichen wie eine kleine ''Ramschkiste'' da sind Hotels die 0 User online haben zusammengeworfen, mit Hotels die eventuell offline, in Wartungsarbeiten oder aber mit Hotels bei denen Retrocase keine Userzahlen binnen 5 Sekunden abfragen konnte.

    Das wird zusammen mit den Ladezeiten noch einmal verbessert! - Außerdem kann man sich bald auch über die ein oder andere Funktion freuen.

    Des weiteren wünsche ich einen schönen verbleibenden Sonntag Abend!


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Super Projekt.
    Hat auf jeden Fall das Potenzial was man nicht unbedingt bei jedem Projekt sieht. Es werden häufiger Updates rausgebracht die vorallem auch die Performance der Seite steigert.Bei mir isz es mittlerweile Standard geworden das ich Retro Des Monats Kandidaten anhand von RetroCase überprüfe und ist für mich viel komfortabler als Retros Wochenlang zu überprüfen.

    Ihr könnt dort ruhig mal vorbei schauen und euch selbst ein Bild davon machen und Verbesserungen geben. Diese werden meiner Meinung (!) nach von dem Team ernst genommen und auch wirklich so gut wie möglich umgesetzt.

    Im großen und ganzen: Da drückste Plus!

  • Hallo Leute,

    ja es wird fleißig an einer neuen Version gearbeitet, die euch hoffentlich buchstäblich ''umhauen'' wird, wir kommen schon bald wieder zurück und ich werde vollen Einsatz beweisen bezüglich der Promotion meiner Webseite.


    Wünsche euch noch eine schöne verbleibende Woche! :)


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!