PokeMMO PTS Edition (16 Orden + 3x EXP)

  • Mich hats gestern ein bisschen geflasht als ich im Forum von PokeMMO sah das gestern, also Brandneuen der PTS (Public Test Server) freigegeben wurde. Allerdings braucht man auch den PTS Client um darauf zuzugreifen.

    Der Höhepunkt der ganzen Geschichte: 2 Regionen zur gleichen Zeit! Sprich Kanto Hoenn in einem Spiel vereint. Somit kann man alle Items abfarmen und insgesamt 16 Orden erreichen.

    Allerdings hat man in der Region ein komplett anderes Team, also jede Redion hat ein anderes Team und das finde ich auch geil. Ich weiss nicht ob es möglich ist das Team zu übertragen aber sonst finde ich die Idee geil.

    Allerdings braucht man auch 2 Roms: Emerald und FIDE Red USA (GBA)

    Der Server hatte vorher schon einige Testläufe aber man munkelt schon sehr bald vom offiziellen Release. Man hat während der Testzeit 3fach XP und man bekommt von einigen Trainern mehr Geld als sonst.

    Was haltet ihr davon? 2. Generationen in einem Spiel?

  • Dass es 16 Orden, beziehungsweise 2 verschiedene Regionen in einem Spiel gibt ist nichts neues - gab es bereits vor laaaaanger Zeit bei Pokemon Silber/Gold. Später kam dann noch ein Remake namens Pokemon HeartGold/SoulSilver. Also nicht wirklich eine "Idee".

  • Dass es 16 Orden, beziehungsweise 2 verschiedene Regionen in einem Spiel gibt ist nichts neues - gab es bereits vor laaaaanger Zeit bei Pokemon Silber/Gold. Später kam dann noch ein Remake namens Pokemon HeartGold/SoulSilver. Also nicht wirklich eine "Idee".


    Und welches ist Online? Also komplett online?

  • Ist schon offiziell geworden.
    Nach Hoenn Story hat man so ca. 100k (mehr als ein paar Trainer uebersprungen) locker drin.
    Man kann natürlich die Pokemon aus der anderen Region nutzen, allerdings wenn man den passenden Orden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!