Auf welches Deutschrap Album freut ihr euch am meisten 2015?

  • Guten Tag,
    wenn ihr schon da seid, könnt ihr ja gerne mal meine Frage beantworten.

    Also ich persönlich freue mich auf 2 Alben riesig.
    Wobei ich bei dem einen nicht sicher bin, ob das jetzt ein Album wird oder ein Tape.

    Also auf das 1.Album (freue ich mich minimal mehr.)
    Für immer Wochenende von WEEKEND.
    (Wer jetzt meint : Ihhh so ein scheiß Rapper, wurde nur durch VBT bekannt, so ein Gammel Rapper... )
    Ich feier Weekend einfach mega, habe sein Album Am Wochenende Rapper auch tod gehört.

    Und das andere Album/Tape, wer hätte es gedacht.
    Na, wer kam schon drauf als er gelesen hat, dass ich mir nicht sicher bin ob es ein Tape oder Album ist?
    Richtig, Planktonweed Tape von SpongeBOZZ.
    (Jetzt denken sich manche, du scheiß 11 Jähriger Pisser, blablabla.)
    Ich habe SpongeBOZZ am Anfang gehatet, dann habe ich ihm eine Chance gegeben, und jetzt feier ich ihn brutal.


    Ach ja, wer denkt weshalb ich mich nicht auf diese ganz bekannten Alben freue, die sich wahrscheinlich halb Rapdeutschland holen wird.
    Stellt euch mal die Frage, weshalb holt halb Rapdeutschland ein Album?
    Richtig, entweder ultra bekannt, oder ein richtig heftiges Album.
    Und ich finde es kommt 2015 nicht so ein richtig heftiges Album.
    Mal schauen, vielleicht überzeugt mich dann noch das ein oder andere Album.

    Also, haut mal raus auf welches Album ihr euch am meisten freut.

    Überking out,
    peace !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!