Unnöttiger Beef der Szene.

  • Guten' Abend mitmenschen der Retroszene. Ich melde mich auch mal kurz zu Worte.
    Mit paar Dingen die Leute viel zu ernst nehmen.

    Die erste Sache ist' diese Sache, dass sich jeder 2 untermensch auf Facebook aufregt wegen Beleidigungen als "Hurensohn" oder sonst etwas.
    An die Leute, die sich aufregen und dann einen 2 Meter text hinschreiben, wenn ihr damit nicht klar kommt geht einfach aus der Szene dann habt ihr sowas nicht mehr.

    Die 2. Sache die gerad vor sich geht ist diese' das die unnötige Fanseite "RetroRapid" von einem "BabboLA" User gehackt wurde, keine Ahnung was vorgefallen ist, aber trotzdem.
    Nun kommt ein "Chris Stumptner" wie ihr hier auf den Screenshot sehen könnt und "DDoST" sie, obwohl er mit der Fansite nichts zu tun hat, so ein Managment ist sowieso peinlich für das Tabbox.

    Naja wie steht ihr zu dieser Sache?
    Ab in die Kommentare :)

    - Sayonara.

  • Ich finde, dass dieser unnötige Thread mehr zu einem Beef beiträgt als deine erwähnten Ereignisse.
    Ich meine - wen interessiert es denn? Es herrschte schon immer Beef in der Szene, wenn auch kleiner, er war immer da.
    Da brauchst du jetzt nicht mit solch einem Thread kommen, bei welchem du dich schon beim Titel verschreibst.
    Deine Rechtschreibung und Grammatik ist unter aller Sau, was aber hierbei eher unwichtig im Vergleich zum Inhalt ist.

    Gruß

    PS: ,,,,,,,,,, Du darfst sie benutzen.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Finde es generell unnötig in der Retroszene rumzubeefen. Schließlich kennt man sich nicht persönlich und kann deshalb nicht über eine Person derart urteilen. Reißt euch mal zusammen mein Gott!


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!