HabLayout.EU [DEV]

  • HabLayout
    Das 2013 gegründete Projekt HabLayout hat es damals nicht geschafft über den Wartungsmodus hinweg zu kommen und wurde damals aus zeitlichen Gründen vom Management beendet. Primus und Wumb haben sich nun dazu entschlossen mit dem Projekt HabLayout in Runde Zwei zu gehen. Unser Ziel war es und wird es immer sein, der Szene viele individuelle Templates anbieten zu können. Alle Templates werden von unseren jungen und kreativen Designern erstellt und von unserem Techniker Team gecodet. Auf HabLayout erwarten dich viele tolle Templates, welche wir bereits gecodet und einsatzbereit gemacht haben. Du möchtest eine Fanseite gründen oder bist einfach nur auf der Suche nach einem neuem Index?
    Dann bist du hier Richtig!


    Unser Team

    Unser Team besteht aus ehemaligen und neuen HabLayout Mitarbeitern.
    In der Administration befinden sich Primus und Wumb. Primus ist für die Homepage zuständig und Wumb für die allgemeine Projektleitung. Unter den Designern befinden sich zurzeit Abip und SunnieX. Beide erstellen mit ihrem individuellen und einzigartigem Stil neue Templates für HabLayout.
    Es werden noch verstärkt weitere Mitarbeiter gesucht, welche entweder die Websprachen (HTML,CSS) beherrschen oder dazu in der Lage sind, selbstentworfene Designs anzubieten, welche nicht aus einer Vorlage stammen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann meld dich doch bei Primus oder Wumb auf RetroTown!


    Das war es mit dieser kleinen Vorstellung von HabLayout, wir werden diesen Thread weiterhin auf dem laufendem halten und schon bald Einblicke in unsere Infrastruktur ermöglichen.


    Template Einblicke (Nicht von unserer Homepage)

    Spoiler anzeigen

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    3 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (6. Februar 2015 um 21:35)

  • Die Vorstellung hat eine schöne Struktur, die Screens gefallen mir auch sehr.
    Das Projekt wird auf jedenfall Erfolg haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Alleine wenn ich schon das Team sehe... Echt professionell! Ich freue mich schon dermaßen auf das Projekt, aufgrund dass uns sicherlich gutes erwartet was Layouts etc. angeht.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich bedanke mich im Namen des Teams für die bisherigen aufmunternden Kommentare.
    Wir dürfen hiermit Abip als Coder im Team begrüßen, herzlich Willkommen und auf eine wundervolle Zusammenarbeit.
    Demnächst erfolgt auch eine Facebookseite und die Kundgebung unserer Domain, also bleibt gespannt.

  • Oho! Das Team ist mehr als gut und erfahren und die Vorstellung ist einfach richtig töfte, weshalb auch ich euch einen möglichst großen Erfolg wünsche. Hoffentlich lasst ihr uns nicht zu lange warten.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wir dürfen hiermit Swift als Grafiker im Team begrüßen. Willkommen im Team, ich erhoffe mir mit allen Mitarbeitern eine schöne Zusammenarbeit. Damit hat sich das Team gefüllt, weshalb wir weiterhin an neuen Layouts arbeiten, um dir bald ein passables Sortiment zu gewährleisten. Morgen erfolgt unsere offizielle Facebookseite und ein weiterer Einblick von unserem Homepagedesign.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!