HabLayout.EU [DEV]

  • Da Wumb in dieser Woche viel zutun hat, kam am Montag leider kein Einblick. Jedoch werde ich heute die Aufgabe übernehmen und sogar 2 Einblicke posten.
    Die Facebookseite wird sich wahrscheinlich noch ein wenig verzögern.

    Erster Einblick von der Startseite:

    Spoiler anzeigen

    Zweiter Einblick von der Teamliste:

    Spoiler anzeigen

    Einige wird dieses Design wahrscheinlich nicht ansprechen, da es sehr dunkel gehalten ist. Daher wird es einen Styleswitcher geben.
    Zu dem Content Management System wäre eventuell noch zu erwähnen, dass die letzten Arbeit am Backend derzeit gemacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Einmal editiert, zuletzt von Primus (7. Januar 2015 um 17:59)

  • Die Ausschnitte gefallen mir schonmal, freue mich schon auf das Projekt.

  • Schaut bis jetzt annehmbar aus.. ich würde evtl. die Schriftart 'Lobster' komplett weglassen.
    Gibt genug andere Schriftarten, ist allerdings Geschmackssache.

    Die Schriftart ''Lobster'' wurde auch früher benutzt und wir haben uns demnach dazu entschieden, diese weiterhin in Verwendung zu setzen.
    Natürlich lässt sich dies ebenso der Geschmackssache entnehmen.

  • Im Endeffekt ist es ja egal wie unsere Webseite aussieht, solange sie einfach zu bedienen ist.
    Bei den Templates gibt es genug Auswahl. Verschiedene Designer und verschiedene Ideen, ganz bestimmt für jeden etwas dabei!

    :)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Und der nächste Griff nach Hype. Viel Glück Leon, ich werde nicht mehr vorbeischauen.
    Was du in den letzten Tagen abgezogen hast, ist richtig arrogant von dir.

    Viel Spaß damit.


    Das ist nicht mein Projekt, ich bin Mitarbeiter dieses Projekts.
    Dein Kommentar macht mal wieder keinen Sinn, wie in den anderen Threads von mir auch.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ach, deine Beiträge sind sinnvoller oder wie?
    Du zerstörst viele tolle Projekte mit deiner scheiß Arroganz, denk' mal drüber nach.

    Richtig unnötig und lächerlich was du hier abziehst.


    In dem einem Thread muss ich mit Sound diskutieren und in dem anderem mit dir?
    Ich habe keine Lust den HabLayout Thread vollzuspammen, dort soll es nicht so aussehen wie bei RetroTimes.

    Falls du noch irgendetwas auf dem Herzen hast, dann schreib das doch im RetroBeats Thread - dort gehört es auch hin.
    Das ist hier der HabLayout Thread und nicht der zu meiner Person.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • In dem einem Thread muss ich mit Sound diskutieren und in dem anderem mit dir?
    Ich habe keine Lust den HabLayout Thread vollzuspammen, dort soll es nicht so aussehen wie bei RetroTimes.

    Falls du noch irgendetwas auf dem Herzen hast, dann schreib das doch im RetroBeats Thread - dort gehört es auch hin.
    Das ist hier der HabLayout Thread und nicht der zu meiner Person.


    Den RetroBeats Thread hast du ja bereits vollgemüllt. Jetzt bin ich dran mit deinem Thread.
    Nur weil Phil dir ein wenig bei HabLayout hilft, heißt das noch lange nichts, dass es auch was wird.

    Klar, Phil ist in Sachen Programmierung usw. echt geil. Aber du, neee.
    Du antwortest mir ja nicht einmal vernünftig, sprich in respektvollem Ton.

    Wie sagt man immer? Behandle andere so, wie du selber behandelt werden möchtest.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dich angelogen zu haben, damit du gebannt wirst.
    Oder, dass ich jemals dein Projekt in Frage gestellt habe. Also.. ich weiß nicht was mit dir los ist.
    Ob du nun deine Erdbeerwoche hast, oder einfach nur einen schlechten Anfang ins neue Jahr.

    Ich sage hierbei nichts über HabLayout. Das Phil bei dir ist, ist eine tolle Sache. Aber, dass ändert
    noch lange nichts daran, dass du seit Dezember ein arrogantes Schwein bist, und andere beleidigst.
    Ich bin nicht alleine mit dieser Meinung. Und bevor ein Moderator einschreitet - ich sehe hier kein Flame.
    Das gleiche tut der liebe Leon auch in meinem Thread, dann darf ich das sicherlich auch? ♥

    Schönen Tag noch, wie du immer sagst, aber bestimmt nicht ehrlich meinst.

  • @Supermania
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass @##SunnieX "nur" Mitarbeiter dieses Projekts ist, das gleiche gilt für iExit. Die Arbeiten an der HabLayout Homepage übernehme ich und kein anderer.

    Ich bitte euch, eure privaten Streitereien nicht mehr in diesem Thread auszutragen, sondern via PN oder sonstigem. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus


  • Ich weiß ja nicht ob du und Sound schwer von Begriff seid, allerdings ist HabLayout weder mein, noch Phils Projekt.
    Deswegen macht es überhaupt keinen Sinn hier von "Programmierung" zu sprechen, das ist kein Programmieren.
    Hier geht es um pures HTML und CSS, das schaffen selbst du und Sound.

    Du nennst mich Arrogant, machst hier aber - aufgrund der Tatsache, dass hier Leute im Team sind die du nicht leiden kannst - unbegründet fremde Projekte schlecht. Das mein Freund ist Arrogant.

    Ein Projekt bei dem es keine Sozialen Kontakt gibt, sprich kein Kontakt zu "Kunden" oder "Usern", aufgrund Sympathie von vornherein zu sagen, dass das Projekt schlecht wird, ist töricht.

    Im Endeffekt kannst du dieses Projekt nur auf die Layouts reduzieren, da es keinen Kundenkontakt gibt.
    Also kann es dir ziemlich egal sein, bei einer Pizzeria kannst du Mitarbeiter und die Arbeit bewerten, die Mitarbeiter dort bedienen dich ja, wir haben Selbstbedienung.

    Schönen Tag noch

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Vielen Dank für die weiteren Beglückwünschungen. Die Arbeiten an neuen Layouts laufen natürlich weiter, dennoch lässt sich noch kein genauer Eröffnungstermin kundgeben. Desweiteren bedanken wir uns herzlich bei @Proxy-OS: für die finanzielle Unterstützung seinerseits. Wir freuen uns auf weiteres Feedback und Vorschläge.

  • Die Hintergründe sehen irgendwie aus, als wenn sie aus der alten Version bzw. aus dem alten Design von Hablayout übernommen wurde.
    Wünsche euch trotzdem viel Glück, & mir Phil kann 'es nur was werden :D

    Die Nutte fragt: "Ey yo, was geht?", Ich sag:' "Abhäng', so wie Gio in Auschwitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!