Die von Euch angebotenen Designs überzeugen mich bei Weitem - ich muss mich aber bezüglich der Designgestaltung den Vorrednern anschließen (viel zu dunkel) - nichtsdeszutrotz wünsche ich Euch natürlich weiterhin viel Erfolg.
HabLayout.EU [DEV]
-
-
-
Ich finde eure Layout's wirklich sehr gelungen.
Als ich eure Weiterleitung gesehen habe, dachte ich erst das auch so ähnlich euer CMS aussehen wird auch wenn euer dunkles CMS etwas gewöhnungsbedürftig ist, weil
ja heutzutage jede CMS hell und farbenfroh gehalten ist. Erfüllt sie dennoch ihren Zweck.
Was ich mir persönlich auf HabLayout noch Wünschen würde ist ein Bewertungs- und Kommentier-System mit dem man die Layout's bewerten kann.Dennoch wünsche ich euch noch viel Erfolg und viel Spass mit eurem Projekt.
Liebe Grüsse
Unikat -
Was mir aber auch gefallen würde.. eine Downloadbase.
Also - wo andere Mitglieder ihre Sachen hochladen, seien es Retro Contents (Emulator, CMS, Datenbank, ..) oder sonstige Sachen..
Sowas gab es schon lange nicht mehr - denke ich.Unter anderem wäre ein Loginsystem cool. Euch fällt sicherlich noch was ein.
Gruss
-
Unikat: Die nächste Version wird definitiv heller gestaltet sein. Ein Bewertungssystem wird ebenfalls folgen,danke für deinen Vorschlag.
Supermania: Eine Downloadbase wird es nicht geben, jedoch erfolgt eine Funktion, mit welcher User ihre Designs abgeben können und diese in HTML und CSS umgesetzt werden.
Doch wozu ein Loginsystem für eine Seite, die Layouts anbietet? Danke für die Vorschläge. -
Hallo @Wumb,ich würde ein Loginsystem eig. garnicht so schlecht finden.
Man könnte z.B im Usersystem halt eine Downloadbase anbieten,wo man halt diese Designs abgeben kann. Man kann es auch so machen,sodass wenn man eingeloggt ist erst das Bewerten geht. Kommentarfunktion oder verbesserungsvorschläge können auch dazu gehören. -
Das Bewerten und Absenden von Layouts ist auch ganz ohne Loginsystem möglich.
Es wird im Team noch besprochen, möglicher Weise erfolgt es in der zweiten Version. Für den Anfang bleibt es jedoch dabei,
dass kein Loginsystem hinzugefügt wird. -
Hallo @Wumb,ich weiß,dass das Bewerten und Absenden von Layouts auch ohne Loginsystem möglich ist,dennoch könnte man dadurch Spam etc. besser vermeiden!
-
Hallo @Wumb,ich weiß,dass das Bewerten und Absenden von Layouts auch ohne Loginsystem möglich ist,dennoch könnte man dadurch Spam etc. besser vermeiden!
Man könnte es einstellen, dass z.B 127.0.01 bzw pro IP jede 5 Minuten was absenden kann.
-
Bringt nichts, wenn coole Leute mit ihren Proxys ankommen.
-
Da den meisten der dunkle Stil nicht gefallen hat, haben wir uns kurzerhand dazu entschieden,
die Seite heller zu gestalten. Dieses wurde nun umgesetzt.Abgesehen davon wird im Laufe des Tages ein weiteres Layout erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Ich freu mich schon drauf hehe
-
Ein neues Layout *-* :O Hoffentlich wird es wieder so geil wie die anderen
-
-
Das neue Layout ist schrott. Die Boxen passen gar nicht zum Rest, die Farbwahl ist viel zu unterschiedlich. (siehe Staffpage)
-
Da das Design relativ schlicht gehalten wurde, bin ich wirklich ein Fan davon. Die Auswahl der Layouts ist zwar etwas
mager, jedoch sollte das für den Anfang genügen. Ihr habt mich auf jeden Fall nicht enttäuscht, und das zählt! -
Die Navigation ist etwas langweilig, aber ansonsten ganz in Ordnung.
Das "neue" Design gefällt mir allerdings ziemlich gut.Super umgesetzt!
-
Naja.. zum Impressum will ich ja nichts sagen. Ich denke da bewegt ihr auch auf einem Feuer.
Sonst ist die Website super.Grüsse.
-
Mit der Mepage 2# kann man was anfangen siehe http://uhabbo.li
Gruß sexol
-
Schön, man kann viel sehen ! Jetzt noch auf die Me Page zugreifen können, was ein Traum nicht ?
-
Schaut es mit meinen Benutzer an ( Sexol und das pw : jeremie4
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!