Nettes Housekeeping haha xD
HabLayout.EU [DEV]
-
-
-
Ist in Entwicklung aber danke auch wenn das höchst wahrscheinlich Ironie war
-
nene, sieht wirklich toll aus! Mach weiter so und geb nicht auf !
-
Danke sehr nett.
-
Housekeeping sieht gut aus, die ME allgemein ist ganz in Ordnung.
Allerdings fallen mir tausende Rechtschreibfehler auf.Ansonsten ganz in Ordnung.
-
Meine Rechtschreibung ist nicht die beste tut mir leid haja ich mach gleich ein Thread dafür und ihr könnt Verbesserungen und alles vorschlagen da ich hier das hablayout thread ned mit meinen Sachen voll spammen will i love hablayout *-*
-
Wann kommt eig. ein neues Layout und warum ist Ranktion raus ?
-
Wann kommt eig. ein neues Layout und warum ist Ranktion raus ?
Ranktion hat aufgrund von zeitlichen Gründen gekündigt. Mal schauen, wann neue Layouts rauskommen. Während der Woche ist es etwas schwierig, da man nicht sehr viel Zeit dafür hat, um neue Layouts zu designen/programmieren. Am Wochenende geben wir uns Mühe, damit wir möglichst vieles erledigen können.
Es kann gut sein, dass morgen ein neues Layout herauskommt. -
Bin echt überrascht, was ihr aus dem Basis (?) CMS gemacht habt, würde jedoch ein Logo verwenden was eine bessere Grafik hat & nicht so leicht Verschwommen aussieht, auch wenn es so ausschaut als wenn dort die Bewegunsschärfe drinne ist.
Dazu würde ich noch bei den Layouts die Designs in einzelne Kategorien einteilen.
zB. Eine Kategorie - "Me-Page Layouts" & die andere zB "Fanseiten Layouts".Spoiler anzeigen
Finde dies ein bisschen unübersichtlich.Wünsche euch weiter viel Erfolg ☺
-
Mir gefällt euer Projekt richtig gut
Macht weiter so ! -
Kommen keine neuen Designs mehr ?
-
Selbstverständlich werden wir weiterhin neue Layouts bereitstellen.
Allerdings verfügt das Personal der zuständigen Abteilung (Programmierung) nur sehr wenig Zeit, weshalb aktuell nicht vieles umsetzbar ist.
Wir versprechen jedoch, dieses Problem wegzuschaffen. Vielen Dank. -
Liebes HabLayout Team,
mir gefallen die Layouts und das Projekt sehr.
Ich wünsche euch viel Erfolg!Mit freundlichen Grüßen,
Ventexo -
-
Wenn die Warnung "Die Nutzung ohne den Vermerk von HabLayout im Footer ist verboten" ernst gemeint ist,
dann müsst ihr ehrlich gesagt eure Layouts nicht publik stellen.
Ihr bietet ja eure Layouts für die Fanseiten/Hotels an - und nicht um euch selbst Werbung zu verschaffen (oder doch?).Ich verwende allerdings trotz all dem keins eurer Layouts.
Eure Layouts sind hübsch, keine Frage. Allerdings möchte ich mir nicht vorstellen wie mir dann jedes mal
hinterher geworfen wird "du nutzt ein releastes Layout" o. "das Layout ist von HabLayout - die Fanseite/das Hotel ist unbedeutend".Ich wünsche euch noch viel Glück auf eurem Weg.
Eure Seite selbst gefällt mir mehr als die angebotenen Layouts.Mit freundlichen Grüßen
Acou -
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man die Templates verwenden kann.
- Als Struktur für ein eigenes Layout verwenden
- Speziell für Anfänger gut geeignet
- Ideen für eigene Werke
Vom neusten Design gefällt mir die Navigation nicht, bzw. die Schriftart.
Könnte man ggf. bearbeiten, ansonsten ein anschauliches Design für die Sammlung.Gruss-
-
Wann folgen Kostenpflichtige Management Systeme? @Wumb
-
Wir sind zurzeit noch relativ neu und denken von daher, dass sich die Entwicklung kostenpflichtiger Content Management Systeme
noch nicht lohnt. Es ist übrigens auch möglich, selbst kreierte Layouts von den Usern zukommen zu lassen und diese auf HabLayout zu publizieren - Ein Vermerk erfolgt selbstverständlich auch. Bei Interesse, einfach bei @Primus: oder bei mir melden.
Vielen Dank. -
Ich wùrde mich freuen wenn dieses oder nàchstes Wochenende eine Mepage released wird.
-
Super Seite, Spitzen Layouts! Weiter so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!