HabLayout.EU [DEV]

  • Schade dass HabLayout nicht mehr erreichbar ist. Scheinbar wurde das gesamte Content Management System aus dem Webspace gelöscht, denn es erscheint die Standard- Seite von Nitrado. Ich bitte um ein Statement, ob HabLayout nun geschlossen hat oder nicht.

    Sincere regards,
    Cyber-X

  • Nein HabLayout wurde nicht gelöscht und HabLayout wird auch nicht beendet.
    HabLayout zieht gerade mit der Domain und dem Webspace um. Das wird voraussichtlich einen Tag dauern.
    Ich werde mich heute an ein paar neue Entwürfe setzen, diese werden dann morgen auch im Angebot vorhanden sein.

    Sayounara,
    Leon

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Seit dem 30.03.2015, heute, ist ein neuer Designer auf HabLayout tätig - Herzlich Willkommen im Team, @Freezy: !
    Wir sind wieder bald für dich wie gewohnt erreichbar und bemühen uns, die Entwicklung der Layouts aufzurichten, um wenigstens zwei Neuheiten in der Woche zu gewährleisten. Da jeder Programmierer in ein anderes Projekt verwickelt ist und dieses selbstverständlich vorgeht, waren wir gezwungen, eine kleine Pause einzulegen.

    Solltest du an einer Stelle als Designer oder Programmierer interessiert sein, so kannst du dich jeder Zeit bei mir per Private Nachricht melden. Verlangt wird hierbei eine kleine Bewerbung zu deiner Person, als auch beigelegte Referenzen deinerseits.
    Vielen Dank.

  • Projekt HabLayout - Offiziell beendet
    Unser Leitbild war es von Anfang an, der deutschen Retroszene Layouts zu Verfügung zu stellen, um möglicher Weise von dem Standard-Zeug hinfort zu kommen, sodass auch in unserer Szene mehr Kreativität herrscht, indem wir selbst entworfene und programmierte Neuheiten zur Verfügung stellen. Mit Fleiß und Liebe eröffneten wir am 27. Februar 2015 unsere Tore zu den kostenlosen Layouts, welche zwar bei den meisten durchaus gut ankam, diese jedoch nur sehr selten heruntergeladen wurden. Mit der Zeit verringerte sich die Arbeit am Projekt - Gründe hierfür waren andere Hauptprojekte, welche unseres Erachtens nach vorgingen, und wir dadurch so gut wie keine Zeit mehr für HabLayout hatten. Aus diesem Grunde erfolgte in letzter Zeit so gut wie kein Layout mehr, wodurch unsere Seite dann auch in den Hintergrund gestellt worden ist und durchaus selten aufgerufen wurde. "Es hat einfach keinen Sinn mehr, sich Mühe für diese Arbeit zu machen, was dann nur von zwei bis drei Personen genutzt wird". Mit diesen Worten stellen wir die Arbeiten an HabLayout offiziell ein und bedanken uns an allen, die uns unterstützt und mitverfolgt haben. Mit dieser Schließung stellen wir allerdings nicht unser Hobby ein - Sobald die nötige Zeit zur Verfügung steht, werden wir (Primus und Ich) wie zuvor auf HTML und CSS basierte Layouts hier, auf RetroTown, veröffentlichen. Vielen Dank.

    Im Übrigen steht das von uns angewendete Content Management System zum Verkauf.
    Bei Interesse bitten wir dich, entweder Primus oder mich zu kontaktieren. Einen festgelegten Preis gibt es bis lang nicht, allerdings lässt sich dies sicherlich verhandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Wumb (3. April 2015 um 17:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!