Client bleibt Weiss. (+20€ PSC Belohnung wer es schafft!)

  • Hey.
    Habe mal ein Problem. Unszwar mein Client bleibt weiss. Ich habe alles verlinkt. Und ich habe auch ein blick in die JS Konsole geworfen. Dort steht nur das:
    Screen: Mit Lightshot geschossen
    habe alles gemacht, ich komme nicht mehr weiter ._.

    Ich nutze das CMS von LizeCF.Link:

    Official HoloCMS edit (by LizeCF) [ADDED HOUSEKEEPING]

    Wer das Problem löst bekommt 20€ PSC. Habe es langsam Satt..

    4 Mal editiert, zuletzt von James Blond (3. Januar 2015 um 21:10)

  • Vielleicht hast du ja etwas vergessen auszufüllen (Config) oder etwas stimmt nicht in der Datenbank ?
    Ich kann ja das CMS installieren und es mal selbst ausprobieren. Vielleicht kommt dasselbe und ich seh's auch.
    Na ja ich teste es vielleicht auch gleich.
    Schon im Voraus viel Glück ;)!

    (Vielleicht stimmt in deinem Hotelswf (Gamedata) etwas nicht? external_variables gecheckt?)

    Mfg.
    Kaylord aka Wowhab

    #Edit: Hast du irgendwas in der Datenbank geändert?
    Katalog oder so was?

    #Edit2: Mir ist eingefallen, es könnte daran liegen, dass auch die SWF nicht "verlinkt" ist oder du keine SWF hast oder so?

    Schick mal den Text der Client.php oder so bitte :D ? dann können wir dir mehr / besser helfen ;)

  • Alle Fragen werde ich Morgen bearbeiten.

    Ich muss jetzt leider offline, die PNs werde ich alle beantworten. Wer mir helfen kann, bekommt das Geld.

    Bis morgen, und vielen Dank für die hilfen bis jetzt! :)

    MfG.

  • Error 500 hängt meist, mit Fehlkonfiguration zusammen. Heisst, es muss nicht unbedingt an der CMS liegen, sondern kann auch an fehlerhaft installierten oder gar fehlenden Komponenten hängen. Liste doch einmal auf, was du bereits für einen Webserver installiert hast und welche zugehörigen Komponenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!