Userzahlen "auslesen"

  • Hey leute,
    Ich wollte fragen, wie man zb von HabboST die Userzahlen "auslesen" kann und auf der eigenen Webseite ausgeben lassen kann. ( Am besten mit Datenbank ) wie zb. Retrocase.

    Amen.

    Diese Signatur ist derzeit Gesperrt! Tut uns leid :/

  • Mindmap:

    Seiten werden in ein Array gepackt diese werden dann mit einer Schleife ausgelesen und die Daten in die Datenbank eingespeichert
    Das ganze am besten jede Minute also brauchen wir ein Cronjob das ein Script jede Minute aufruft.

    Was Retrocase macht:
    Sie laden die Daten direkt von der jeweiligen Website herunter, der Effekt fast 8 Sekunden Wartezeit.

    Hier ist ein Code den man anpassen kann (von @##SunnieX)

    PHP
    <?php $adresse = "https://puhekupla.com/en/badges"; 
    // Die Seite von der du die Sachen ziehen möchtest
    $filestring = file_get_contents($adresse); 
    $startpos = 0;
     $linkf = '<div style="width: 50px; height: 50px; margin: 0px auto;">'; // Die Class mit Element Untersuchen (Das was du auslesen möchtest)
    while($pos = strpos($filestring, "$linkf", $startpos)) { $string = substr($filestring, $pos, strpos($filestring, "</div>", $pos + 1) - $pos); // Das Ende von dem was du auslesen möchtest
    if(stristr($string, ' ')) { echo $string."</div>"; // Das Ende von dem was du auslesen möchtest z.b </span> </div> usw...} 
    $startpos = $pos + 1; } ?>
  • Mindmap:

    Seiten werden in ein Array gepackt diese werden dann mit einer Schleife ausgelesen und die Daten in die Datenbank eingespeichert
    Das ganze am besten jede Minute also brauchen wir ein Cronjob das ein Script jede Minute aufruft.

    Was Retrocase macht:
    Sie laden die Daten direkt von der jeweiligen Website herunter, der Effekt fast 8 Sekunden Wartezeit.

    Hier ist ein Code den man anpassen kann (von @##SunnieX)

    PHP
    <?php $adresse = "https://puhekupla.com/en/badges"; 
    // Die Seite von der du die Sachen ziehen möchtest
    $filestring = file_get_contents($adresse); 
    $startpos = 0;
     $linkf = '<div style="width: 50px; height: 50px; margin: 0px auto;">'; // Die Class mit Element Untersuchen (Das was du auslesen möchtest)
    while($pos = strpos($filestring, "$linkf", $startpos)) { $string = substr($filestring, $pos, strpos($filestring, "</div>", $pos + 1) - $pos); // Das Ende von dem was du auslesen möchtest
    if(stristr($string, ' ')) { echo $string."</div>"; // Das Ende von dem was du auslesen möchtest z.b </span> </div> usw...} 
    $startpos = $pos + 1; } ?>


    Danke, jedoch kapiere ich den Code nicht ganz, ich versuche es damit.

    Diese Signatur ist derzeit Gesperrt! Tut uns leid :/

  • Wenn ich den code nutze bekomme ich einen syntax error.. Ich hab wenig ahnung von php tut mir leid.. Lacht mich aus xD

    Diese Signatur ist derzeit Gesperrt! Tut uns leid :/

  • Such dir einen HTML Dom Parser, mit dem du du die Online-User-Zahl vom Quelltext des Index' ablesen kannst (sofern sie überhaupt im Index steht).
    Ich empfehle als HTML Dom Parser Ganon.

    Da ich erst Anfänger bin in php, kapiere ich das überhaupt nicht.

    ####

    Es wäre nett wenn mir jemand einen Code geben kann in dem schon alles eingetragen ist, also das der Code einfach nur noch kopiert werden muss.
    Ich würde gerne die Userzahlen des Habbo.ST Hotel's haben. Diese ist im index angegeben.

    Diese Signatur ist derzeit Gesperrt! Tut uns leid :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!