GTA 5 Online | Beliebiges Bild als Crew-Emblem einfügen | Tutorial [Deutsch]


  • Hallo, ich zeig euch heute wie ihr ganz schnell & einfach ein beliebiges Bild als Crew-Emblem machen könnt.
    Vorab es ist
    Kostenpflichtig! 2$, also 2,75€.

    So, fangen wir auch direkt mal mit dem Tutorial an:

    Ihr braucht ein Bild in der Größe 512x512 Pixel, also bedeutet ihr wählt euch Wunsch Bild aus (egal welche größe sollte halt nicht so groß sein).

    Als nächstes braucht ihr ein Foto-Bearbeitung's Programm.
    Ich empfehle euch: Gimp oder Adobe Photoshop
    Gimp DL: GIMP - Download - CHIP
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kurzes Photoshop Tutorial: Datei -> Öffnen -> Wunschbild auswählen & dann nochmal auf Datei -> Neu -> Breite & Länge "512" eingeben und Pixel auswählen. Ihr habt dann 2 Tabs offen ihr geht dann auf euren Bild wo euer Wunschbild ist und Makiert das ganze Bild und zieht das zum anderen Tab ziehen. (War bisschen undeutlich morgen folgt ein Tutorial Video!)
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Kommen wir zum nächsten Schritt:

    Öffnet diesen Link: zCloud - GTAO Enhancement Project
    Registriert euch dort. Nach der Registration müsst ihr euch ein Credit kaufen.
    Nachdem Kauf geht ihr auf Tools -> Emblem Service -> Upload to my Emblem Locker & dann ladet ihr euer Emblem hoch und klickt auf Upload to my Crew vorab müsst ihr auf Rockstar Social Games gehen und euch dort anmelden, nach der anmeldung müsst ihr eure Crew auf 'Offen' machen, also 'Nur mit Einladungen' nicht wählen. Könnt danach natürlich wieder auf mit Einladungen machen.


    Bei Fragen gerne Privat oder per Skype! Video folgt bald falls nötig.

    Falls ich euch helfen konnte wäre ein Kommentar oder Like nice.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!