Ja du kannst mit 14 in den Jugendknast kommen.
Deine IP wurde gespeichert, wirst eventuell Post bekommen.
Mit Glück wirst du eine Strafe von 10.000€ bekommen.
DoS Attacke gemacht. Nun wil mich jemand Anzeigen
-
-
-
Nicht im Ernst oder? Ich hoffe mal nicht. Aber der Server war doch im Aussland? Kann mir da was passieren? Habe mega Schiss
//Edit: Nein es war kein Hotel. Sondern eine Seite: http://mathematik-sek1.ch/ Es war für einen Kumpel. Hätt ich es nur nicht gemacht... Kann mir wirklich was passieren? Hab den Root neu installiert. Ich hab ja nicht von Zuhause gedosst
-
Nicht im Ernst oder? Ich hoffe mal nicht. Aber der Server war doch im Aussland? Kann mir da was passieren? Habe mega Schiss
6 Monate Jugendknast oder 10.000€ Strafe.
-
Welche internetseite eine große oder eine kleine ?
-
Nein es war kein Hotel. Sondern eine Seite: http://mathematik-sek1.ch/ Es war für einen Kumpel. Hätt ich es nur nicht gemacht... Kann mir wirklich was passieren? Hab den Root neu installiert. Ich hab ja nicht von Zuhause gedosst
-
Haha, du bist unter 14 und somit raus.
Er wird dich sicher nicht anzeigen, wenn seine Seite selbst illegalen Content beinhaltet und er selber noch unter 18 ist.
PS: Soweit ich weiß ist mit 14 Jahren die höchstrafe in einem gerichtsverfahren 4 Wochen... Außer natürlich bei harten dingen.
-
Nein es war kein Hotel. Sondern eine Seite: http://mathematik-sek1.ch/ Es war für einen Kumpel. Hätt ich es nur nicht gemacht... Kann mir wirklich was passieren? Hab den Root neu installiert. Ich hab ja nicht von Zuhause gedosst
Die Server IP werden sie rauskriegen.
Webtropia gibt die Daten weiter.
Du bekommst Post und dann wird dort einiges drin stehen.Root neuinstallieren? - Was soll es dienen?
-
Dann kann dir nichts passieren aber deinen freund wenn es auf seinen pc gemacht wurde
Schätze ich also
-
Nein. Es war ein Aussenstehender... Und es war nicht mein Root. Sondern ein gesponsorter von einem Kumpel...
-
Nein dir kann nichts passieren. Da du unter 14 Jahre bist, "Uber" kann ja leider nicht richtig lesen.
Evtl. könnte die Strafe deinen Eltern übertragen werden.Edit: Leute, liest mal genauer!! 1. Er ist nicht über 14 . 2. Es war kein Retro!
Mal hoffen nicht!
-
Also, wenn nicht meine Adresse sondern von einem Anderen Kumpel ist, dann passiert mir nichts oder?
-
War doch klar wenn sie alle Torshammer haben
-
//Edit: Nein es war kein Hotel. Sondern eine Seite: http://mathematik-sek1.ch/ Es war für einen Kumpel. Hätt ich es nur nicht gemacht... Kann mir wirklich was passieren? Hab den Root neu installiert. Ich hab ja nicht von Zuhause gedosst
Hahahaha, geilster Typ! Das ist die Mathematik Schulseite der Schweiz Da gehen jeden Tag mehrere Tausend Schüler drauf..
-
Ach jaa....
Wenn du es über deinen Root gemacht hast, wird es wahrscheinlich für die ermittelnden Behörden noch leichter dich zu finden.
Auf jeden Fall geht es im Regelfall schneller als bei dem Telekommunikationsanbieter nach der Person, welche hinter dem Anschluss steckt zu fragen. Solltest du richtige Daten angegeben haben. Anderenfalls wird aber der Anbieter deines Servers Logs mit deiner IP Adresse aushändigen können.Das ist das Problem wenn Foren wie Retrotown, euch Kindern beibringen, wie man solche Tools missbraucht.
Deine Schuld. -
Jop. Also kann mir nichts passieren?
Ist ja 1. Nicht mein PC gewesen
2. Bei Webtropia nicht meine Adresse
3. Schweizer Server
4. Bin ich unter 14 -
Ich stimme voll und ganz zu,da es Sachbeschädigung ist,du kannst mit dem Jugendknast rechen wenn du Pech hast auch eine Geldstrafe von 10.000 € !
-
Nein dir kann nichts passieren. Da du unter 14 Jahre bist, "Uber" kann ja leider nicht richtig lesen.
Evtl. könnte die Strafe deinen Eltern übertragen werden.Edit: Leute, liest mal genauer!! 1. Er ist nicht über 14 . 2. Es war kein Retro!
Mal hoffen nicht!
Du Idiot verstehst wohl nicht, dass ich diesen Typen verarsche?
-
Du Idiot verstehst wohl nicht, dass ich diesen Typen verarsche?
Du Vollidiot, ich glaube es hat keiner verstanden, weil es nicht lustig ist!
-
Aber... Dann bekommt mein Kumpel doch Post? Der hat seine Adresse angegeben?
-
1.Selber Schuld.
2.Siehste
3.Ddoser...
Naja viel Spaß noch! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!