Lukadora hat Geburtstag

  • Lieber Lukadora,

    du bist jetzt schon 20 Jahre alt und warst den größten Teil deines Lebens in der Szene aktiv, du hast die deutsche Szene mit Ultimate & Funlight Studios vereinfacht sowie weiterentwickelt. Damals hast du noch im Habbo dein eigenes kleines Caffe gehabt wo du gerne andere User bedient hast, du warst solange dabei dass du letztendlich sogar deine eigenen Sachen entwickelt hast.

    Was du erreicht hast und wie lange du schon dabei bist dass schafft wohl kaum jemand, der bekannteste Name in der deutschen Szene sollte Lukadora sein - die Anfänger nutzen immer noch deine Emulatoren und können somit ihre Freunde beglücken. Ich finde es richtig toll das du durch deine Arbeit viele Hotels geprägt hast und heute aktiv beim Habbo.st mitwirkst.

    Die Retroszene wird dich aufjedenfall für immer ins Herz geschlossen haben und ich wünsche dir letztendlich nur noch: Herzlichen Glückwunsch!.

    Danke dir vielmals - Lukadora

    MFG

  • Ich danke dir :D

    Wir wollen aber mal auf dem Boden bleiben. Es ist richtig das ich mir einen Namen gemacht habe, doch andere haben sich größere Namen gemacht in der deutschen Szene ( Tunny zum Beispiel ). Klar ist das Ansichtssache und die einen finden mich die anderen die anderen besser, keine Frage. Darüber sollte man nicht streiten. Für mich die Nummer 1 der Szene ist Meth0d der mit seinem uberEmulator die Grundlage für alles was ich und die anderen entwickelt haben geschaffen hat :) Im Endeffekt basiert fast alles auf der selben Grütze :D

    Aktiv in der RetroSzene bin ich seit 4 Jahren. In Habbo seit 2006.

    Ich fühle mich übrigens sehr geschmeichelt das du dich an das Cafe im DE erinnerst :D Das waren zeiten ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!