Verlosung: Gewinne 50 Euro im Form einer Paysafecard
-
Proxy-OS -
7. Januar 2015 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Über 100 Antworten das bedeutet in den darauf folgenden Tagen folgt die Auslosung.
-
-
Meine Zahl -> 84
Danke für die Verlosung.MfG,
-Si0x -
-
68 und 78.
-
Wie lang dauert das ganze noch? :o
-
-
Der Gewinner ist laut Random Generator Almaz_1337, wenn man sich nicht innerhalb von 48 stunden
meldet, wird ein anderer Gewinner ausgelost oder der Gewinn beträgt nächstes Monat 100 Euro. -
Der Benutzer wurde gesperrt.neuer Gewinner?
-
Der Benutzer wurde gesperrt.neuer Gewinner?
xD Wieso wird ausgerechnet der Gewinner plötzlich gesperrt ? LoL naja. Okay neuer Gewinner ?;) -
-
Der arme gewinnt mal 50eur, gleichzeitig wird er gesperrt, bitter für ihn
-
Meine Zahl ist die 31.
-
Schade das die Verlosung beendet ist...
Bräuchte bisschen Geld für mein kommendes Projekt ^^.Trozdem danke für die Verlosung, nett das du soviel Geld verlost
-
Lawwl der Gewinner wurde gesperrt? XD
-
Der Gewinner muss sich melden, natührlich mit Beweis das er es ist.
-
Es ist nahezu unmenschlich wenn ich mir hier einige Beiträge und Haltungen von bestimmten Personen anschaue.
Jeder schreibt locker 3x seine Zahl und viele noch eine zweite Zahl anstatt den Beitrag zu editieren.
Und dann, wenn sie nicht gewinnen, heulen die einen während die anderen spammen das der Gewinner gesperrt ist.Ich möchte nicht mehr teilnehmen, hier sind anscheinend 'ne Menge bedürftige Minderjährige ohne Heim und Eltern, welche das Geld mehr benötigen als ich.
-
Es ist nahezu unmenschlich wenn ich mir hier einige Beiträge und Haltungen von bestimmten Personen anschaue.
Jeder schreibt locker 3x seine Zahl und viele noch eine zweite Zahl anstatt den Beitrag zu editieren.
Und dann, wenn sie nicht gewinnen, heulen die einen während die anderen spammen das der Gewinner gesperrt ist.Ich möchte nicht mehr teilnehmen, hier sind anscheinend 'ne Menge bedürftige Minderjährige ohne Heim und Eltern, welche das Geld mehr benötigen als ich.
Ehmmm ja, du kannst auch wohl selber nicht lesen, habe nichts gegen dich aber Proxy hat geschrieben das man ne 2. Zahl nehmen darf also pass nächstes mal mehr auf Und 3x ne Zahl habe bis jetzt nirgendswo entdeckt wenn dann 1 oder 2 Personen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!