Hebbo Hotel ~ Die neue Retro Generation


  • _________________________________________________________________________________


    Erst einmal einen wunderschönen guten Tag,
    hiermit präsentieren wir das Hebbo Hotel. Das Hebbo Hotel ist eines der wenigen Deutschen R63B Hotels.
    Wir bieten euch Spaß, Features und viele Möglichkeiten um zu Handeln.

    _________________________________________________________________________________



    1. Konzept
    2. Technik
    3. Team
    4. Features
    5. Screenshots
    6. Schlusssatz.
    _________________________________________________________________________________


    Das Hebbo Team hat sich ein bestimmtes Konzept für das Hotel ausgedacht.
    Man startet als normaler User mit 2500 Talern und 1500 Pixel. Die ersten User die sich registrieren am Tag bekommen 5 Hebbo Coins gratis.
    Damit es keine Inflation gibt haben alle Möbel einen anderen Preis, dieser variiert zwischen 2 Talern und 10 Talern.
    Besondere Möbel Features und Haustiere werden zwischen 20 Taler und 100 Taler kosten. Jedes einzelne WIRED wird 20 Taler kosten.
    Somit bleiben die User auf einer konstanten Ebene und können sich hoch tauschen und verkaufen.
    Natürlich wird der Katalog voll mit Möbeln sein und es wird einige Costums geben, jedoch wird es keine Costum Rares geben die man im Costum Shop kaufen kann.
    Für die Rare Sammler gibt es anstatt dem Standard Wochen Rare ein Limitiertes Rare das immer unterschiedlich Teuer ist.
    Es kommen also jede Woche neue Rares in den Katalog dieses werden nur mit Taler Kaufbar sein.
    Mit Pixeln wird man vorgefertigte Raummodelle kaufen können aber sollten dir diese zu langweilig sein dann mach doch dein eigenes Layout mit dem Body Layout Editor, der in den Raumeinstellungen verfügbar sein wird.
    Nun wie erwähnt wird es eine dritte Währung geben, diese sind die Hebbo Coins und man kann diese nur mit echtem Geld kaufen, damit können wir dann auch die Server Kosten decken.
    Mehr Informationen zu den Hebbo Coins erfährt man sobald das Hotel eröffnet wird.
    _________________________________________________________________________________


    Das Hebbo Hotel wird auf einem Selfmade CMS stehen das laufend Updates bekommt. Wir haben uns vorgenommen mehrere Designs zu entwickeln und als Template zu speichern. Man wird als normaler User verschiedene Designs verwenden können.
    Der Client wird auf der R63B Version basieren, ebenso haben wir uns vorgenommen einige Features in den Client einzubauen die es so nicht in einem R63B Hotel gibt. Die SWF wird ebenfalls auf der RC4 Basis bleiben und somit nicht einfach nicht klau bar sein.
    Sicherheit ist das wichtigste im Hotel, daher werden nur die Admins und Techniker Zugriff auf das Housekeeping, den Server und die Datenbank haben, damit keine andere Person dem Hotel schaden kann.
    Gegen DDoS werden wir ebenfalls geschützt sein genauere Informationen dazu geben wir nicht weiter damit niemand weiß in welcher Hinsicht wir geschützt sind.
    Damit persönliche Daten der User nicht geleakt werden können, werden diese auch für die Techniker verschlüsselt. Dazu zählen natürlich E-Mail und Passwörter.

    CMS Screens:

    Spoiler anzeigen

    Derzeit sind keine Vorhanden!


    Client Screens:

    Spoiler anzeigen

    Derzeit sind keine Vorhanden!

    _________________________________________________________________________________


    Unser Team besteht momentan aus 6 Mitgliedern
    Techniker
    TheGamerX


    Administration¹
    eLeKtRoNiX – Projektleitung, Management & Owner

    Co-Administration²
    Shisui – Projektleitung, Hotel Management & Planung

    (Keine Weiteren Ämter sind besetzt).

    Techniker sind für den Reibungslosen Ablauf im Hotel zuständig-
    ¹Administratoren sind für den Reibungslosen Ablauf im Hotel und dessen Leitung zuständig.
    ²Co-Administratoren sind hauptsächlich für das Management im Hotel zuständig.
    ³Community Manager sind für die Community zuständig.
    ⁴Moderatoren sind für den Support ingame zuständig.
    ⁵HebboX sind zuständig, um die Hebbos über das Hotel zu informieren.
    _________________________________________________________________________________


    Zu unseren Features gehören die Teilweise Standardmäßigen Habbo.DE Features, die aber meist in anderen Hotels 'verbuggt' sind.
    - Gruppen System, erstelle deine eigene Gruppe und gestalte deine Gruppen Möbel in der Farbe der Gruppe. Ebenso kannst du auch dein eigenes Badge erstellen das jedes Mitglied deiner Gruppe tragen kann. Ein weiteres Feature im Gruppen System ist das neue "Ingame-Forum-Möbel". Wenn man auf dieses klickt, öffnet sich ein Gruppen Forum, somit kannst du mit deinen Freunden und Gruppen Mitgliedern immer in Kontakt bleiben.
    - Pferde, style dein eigenes Pferd, egal ob Haare, Farbe oder sonstige Styleanpassungen. Du musst jedoch darauf achten, dass dein Pferd immer versorgt ist und musst es daher auch regelmäßig Füttern.
    - Jukebox, kaufe dir eine von zwei verschiedenen Jukeboxen und spiele die originale Habbo Musik ab oder echte Songs. Diese kannst du dann mit deinen Freunden in der Disco hören oder einfach in deinem Chill Room.
    Es gibt noch viele weitere Features, diese alle aufzuzählen dauert einfach deutlich zu lagen, daher schau doch einfach bei uns im Hebbo Hotel vorbei.
    _________________________________________________________________________________


    Schluss:
    Wir hoffen das die Vorstellung euch einigermaßen zu sagt.
    Derzeit befinden wir uns im Aufbau. Schau jedoch immer auf unsere Facebookpage und auf Twitter vorbei:
    Links:
    https://hebbo.me
    https://www.facebook.com/pages/Hebbo-Hotel/1606321669598095
    https://www.facebook.com/events/1528488537438830/
    https://twitter.com/HebboHotelDE

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

    16 Mal editiert, zuletzt von Evulotion (24. Januar 2015 um 10:29)

  • Hallöchen!
    Auch ich werde mal vorbeischauen.
    Dennoch habe ich einen Vorschlag, eine Sache, die ich schon bei SOOO vielen Retros vermisst habe!
    Trax Music! Entweder war sie gar nicht erst vorhanden, oder sie hat einfach nicht funktioniert. Bei Nachfrage kam immer nur ein "Momentan ist Anderes wichtiger". Ein RIEEEESEN Wichtiger Punkt.

    LG Marni!

    "Der äußere Schein trügt!",sagte einst ein weiser Marni.. Und er hatte Recht! :huh:

  • Hallöchen!
    Auch ich werde mal vorbeischauen.
    Dennoch habe ich einen Vorschlag, eine Sache, die ich schon bei SOOO vielen Retros vermisst habe!
    Trax Music! Entweder war sie gar nicht erst vorhanden, oder sie hat einfach nicht funktioniert. Bei Nachfrage kam immer nur ein "Momentan ist Anderes wichtiger". Ein RIEEEESEN Wichtiger Punkt.

    LG Marni!

    @Marni Okay, wir werden versuchen dieser Bitte nachzukommen. Natürlich wird bei uns nun auch die Antwort kommen, dass anderes im Moment wichtiger ist, aber man findet bestimmteinen Weg, um die Trax Musik in unser Hotel bringen und wir werden auch daran arbeiten, neuere und aktuellere Songs auf die Dinger zu bekommen:)
    (Beispiele für gute Lieder - kein Aslak Scheiss o.Ä. - sind gerne gesehen)

  • Die Jukebox wird in dieser Version vorhanden sein. Jedoch wird es keine Trax Maschine geben können da man diese nicht mehr auf R63B Competaible machen kann und dies wäre so wieso zu viel Arbeit.

  • Guten Abend,
    hier meine konstruktive Kritik :
    - es wäre vielleicht vor einem Jahr oder so etwas cool gewesen, das Lotto System sowie das VIP System als "Besonderheit" zu bezeichnen.
    + Ja, es gibt sogar einen Punkt, welcher nicht bei jedem Hotel zu sehen ist : 4. Nachrichten System - Schreibe deinen Freunden eine Homepage Nachricht.
    - Das Konzept ist ein absolutes 0815 "Konzept", wird halt von jedem zweiten Hotel genutzt. ^^
    + Wenn z.B. Freeze o.ä. wieder eingeführt wird, würde sich das bestimmt etwas positiver auf die Userzahl auswirken.

    Zum Team:
    Da mir euer Team nichts sagt, werde ich darüber auch nicht schreiben.

    Tja, bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen, wenn man sich so eine Vorstellung ansieht ( die Vorstellung ist okay, aber der Inhalt ... ).

    Trotzdessen Viel Glück. ^^

    Mfg. Alex

  • Zum VIP System kommen paar Infos den es ist nicht so wie in jedem anderen Hotel.
    Man kann bei einem Konzept eine Menge
    falsch machen vorallem bei der Umsetzung daher sollte man darüber Urteilen wenn das Hotel online ist.
    Zu den Clientgames, damit werden Games wie Snowstorm und Fastfood gemeint.
    Trozdem danke für deine Kritik.
    Wäre eigentlich cool wenn einige auch Vorschläge bringen.

  • @Cybertron ich persönlich habe jedenfalls noch in keinem Hotel ein automatisches, perfekt konfiguriertes VIP-Ränge-System gesehen. Alles was ich bisher gesehen habe, war ein mitleiderregender Akt der Mitarbeiter, als sie statt extra Features einfach nurManuel das Badne getauscht haben und mehr nicht:)
    Klar, das Lottosystem ist nichts neues, nichts besonders, allerdings ist dieses auch nichtmehr in jedem Hotel zu finden (in den großen Hotels natürlich schon).
    Desweiteren haben wir ja noch ein extra Feature (Tippen), in dem man auf stattfindende Fußballspiele wetten kann.
    Trotzdem danke ich dir für deine Krotik;)

  • Natürlich haben wir euch auch nicht das komplette Konzept verraten.
    Ebenso wird immer an neuen Feature gearbeitet,lasst euch überraschen.

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Hört sich doch mal gut an.
    Aber noch sehe ich nicht's einzigartiges was euch von allen anderen 0815 Hotel's unterscheidet.

    Wie wäre es mit Screens eures CMS?
    Die Idee mit dem Homepage Nachrichten ist etwas, das in jedem ReCMS drin ist.
    Aber gefallen würde es mir wenn ihr die Habbo Spiele wie Freeze einbauen werdet.

    Eine genauere Bewertung gibt es dann, wenn das Hotel eröffnet hat. Hoffentlich baut
    ihr keine Lücken rein. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    journey_

  • Hört sich doch mal gut an.
    Aber noch sehe ich nicht's einzigartiges was euch von allen anderen 0815 Hotel's unterscheidet.

    Wie wäre es mit Screens eures CMS?
    Die Idee mit dem Homepage Nachrichten ist etwas, das in jedem ReCMS drin ist.
    Aber gefallen würde es mir wenn ihr die Habbo Spiele wie Freeze einbauen werdet.

    Eine genauere Bewertung gibt es dann, wenn das Hotel eröffnet hat. Hoffentlich baut
    ihr keine Lücken rein. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    journey_

    Vorgesehen ist, dass die Client Games Snowball und Fastfood funktionieren. Diese beiden sind erstmal unser Ziel und danach setzten wir uns erstmal an weitere Features, damit unser Hotel seinen einzigartigen Glanz noch bekommt:) Trotzdem Danke für die Kritik

  • Wie wäre es mit Screens eures CMS?
    Die Idee mit dem Homepage Nachrichten ist etwas, das in jedem ReCMS drin ist.
    Aber gefallen würde es mir wenn ihr die Habbo Spiele wie Freeze einbauen werdet.


    #########
    Hallo,vielen Dank für deine Kritik.
    Natürlich werdet ihr noch Screens sehen.
    Wie bereits gesagt,arbeiten wir derzeit an Feature.

    ###############UPDATE 1####################
    -Evulotion wurde zum Co Adm hochgestuft
    -Techniker gesucht! (Hp,emu wäre auch gut)

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

    2 Mal editiert, zuletzt von Evulotion (9. Januar 2015 um 18:32)

  • - UPDATE -
    Wir präsentieren euch das alte aber dennoch neue VIP System.
    VIP wird man nicht mit echtem Geld kaufen können, man kann dieses nur mit Hebbo Coins kaufen.
    1 Monat VIP kostet 20 Hebbo Coins. (20 Hebbo Coins kosten jedoch 10€).


    Doch jetzt mag sich eine fragen: "Was bringt mir das?" Ganz einfach, als VIP bekommst du einen Preview Katalog sprich du hast immer als erstes die neuesten Möbel, du hast eben so den Zugriff auf die Builders-Club Möbel die man nur als VIP Mitglied besitzt. (Diese Möbel werden ohne Taler kaufbar sein.)
    Jedes VIP Mitglied bekommt beim Start des VIP-Modus 5.000 Taler. Für die Aktiven gibt es jeden Tag beim einloggen anstatt 500 Taler --> 750 Taler und jede stunde anstatt 100 Taler 150 Taler. (So bleiben Taler einigermaßen im Hintergrund).
    Ebenso wird es einen VIP Modus geben den man per Clientleiste Aktivieren kann. Sobald man diesen Modus Aktiv hat sieht man ein Badge über sein Kopf fliegen. Er kann auch "NUR" in diesem Modus commands benutzen.
    Diese werden ":tele", ":push", ":pull" etc sein.
    Man beachte das es ebenfalls Roomalerts geben wird und Umfragen diese kann man jedoch nur mit VIP im "VIP-Modus" nutzen oder man kauft diese mit Hebbo Coins. Beide werden jeweils 5 Coins pro Alert und Umfrage kosten.

    Ebenfalls ist die Facebook Seite noch in arbeit.
    Da wir jedoch nicht genug Techniker haben die alles genau umsetzten können suchen wir einige die uns bei der Umsetzung helfen.
    Falls sich jemand angesprochen fühlt kann sich dieser bei mir per pn melden oder eLeKtRoNiX in Skype adden: elektro retro .
    Ich bedanke mich für ihre Zeit und eine wunder schönes Wochenende.
    MFG
    Shisui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!