Hebbo Hotel ~ Die neue Retro Generation

  • Mit Shishui habt ihr einen gute Wahl getroffen.
    Wünsche euch viel Glück.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Das Hebbo Hotel sucht derzeit noch Tatkräftige Mitarbeiter.
    -Emulationstechniker
    -Pixler
    -einen zweiten Homepage Techniker

    Mehr Infos unter Skype:
    Chris.Karnstedt

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Ich finde eher das @eLeKtRoNiX, sich garnicht beteilligt.
    Er will das jeder alles für ihn macht etc.
    @Shisui, und @Evulotion, sind dagegen viel Aufmerksamer und machen mehr am Hotel.
    Das alles klappt aber nur weil @Shisui, und @Evulotion, im Team sind.
    Dennoch Viel Glück.

    Nur weil ich mich in diesem Thread nicht so engagiere ?:) Nagut, jedem das seine!:D
    Man sollte nur keine unnötigen Kommentare abgeben, obwohl man keine Ahnung hat, was im Team vor geht.

  • Ich finde eher das @eLeKtRoNiX, sich garnicht beteilligt.
    Er will das jeder alles für ihn macht etc.
    @Shisui, und @Evulotion, sind dagegen viel Aufmerksamer und machen mehr am Hotel.
    Das alles klappt aber nur weil @Shisui, und @Evulotion, im Team sind.
    Dennoch Viel Glück.


    Hallo,was genau meinst du mit nicht beteiligen?
    Elek,arbeitet viel für das Team,allerdigs im Hintergrund (er plant Cms etc)...

    Dennoch vielen Dank!

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Nun das würde ich nicht sagen. Er macht genau so viel für das Hotel, er hat uns doch erst ins Team geholt.
    Ebenso ist er für das Konzept zuständig und auch für die Features Ideen zuständig wie ich und Evolution.
    Trozdem danke für den Push.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    lies mal rt post
    [11:07:48] Chris Karnstedt: ich antworte
    [11:08:19] eLeKtRoNiX: Ich hab schon xD
    [11:08:25] eLeKtRoNiX: Aber kannst gerne auch xD
    [11:08:56] eLeKtRoNiX: Finde solche Leute witzig :D Ich mache unter deren Hotel Thread eine ehrliche Antwort und werde von denen dann direkt als 'Nichtsnutz' o.Ä. dargestellt haha
    [11:09:05] Chris Karnstedt: ^^
    [11:09:10] Chris Karnstedt: Danke für den push
    [11:09:10] Chris Karnstedt: d
    [11:09:11] Chris Karnstedt: x
    [11:09:20] eLeKtRoNiX: Is echt so xD
    [11:15:12] eLeKtRoNiX: Ich muss grade so lachen xD Mal ne Frage an euch.. Musstet ihr mir jemals 'Folgen' und habe ich eure Meinungen bisher irgendwie 'ignoriert' oder 'nicht zu schätzen' gewusst ?

    lol

     - Update -
    Die Eröffnung wird verschoben. Wir planen weitere coole Features und ein extra Design für den Client.
    Ebenso werden wir weiterhin am Selfmade CMS arbeiten.
    Noch eine kleine Information der Emulator wird auf der Plus Basis fungieren.

  • - Update -
    Das CMS ist nun so gut wie fertig. Es werden noch kleine Veränderungen vorgenommen und dann wird das Design noch editiert - Screens werden folgen.
    Der Emulator, die DB und die SWF werden nun auf einem Windows vServer gelegt und das CMS wird auf einem Webspace gehostet.
    Die Eröffnung wird aus Grund der Technik leider um ca. eine Woche verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von eLeKtRoNiX (12. Januar 2015 um 22:32)

  • Kleine Info, das Design von der Facebookpage wird bald fertiggestellt. Eine weitere Information ist das wir bald sowohl über YouTube und auch Twitter erreichbar sind. Vorschläge sind immer gern gesehen.

  • Die Eröffnung wird Anfangs Februar (dieses Jahr 1.02.2015) seien.


    Dann bin ich mal gespannt.

    b2t: Die Vorstellung ist nicht die schönste und die Bilder zu den Titel sind verpixelt und es heisst Inhaltsverzeichnis, kein Problem. Ansonsten ist sie ganz okay.
    Wäre cool wenn ihr mal ein paar Screens vom CMS/Client posten könnt. Zum Hotel gibt es noch relativ wenig zu sagen, die Extras hat eigentlich jedes Hotel bis auf das Tippspiel aber das ist auch nichts neues. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg!


  • Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht dieses Bild hier zu erstellen und dieses wird dann immer für Updates verwendet. Ebenfalls will ich noch sagen das wir eine Veranstaltungen haben (https://www.facebook.com/events/1528488537438830/) dort erfahrt ihr die genaue Öffnungszeiten und Events die dann in unserem Hotel stattfinden.
    ______________________________________________________________


    Dann bin ich mal gespannt.

    b2t: Die Vorstellung ist nicht die schönste und die Bilder zu den Titel sind verpixelt und es heisst Inhaltsverzeichnis, kein Problem. Ansonsten ist sie ganz okay.
    Wäre cool wenn ihr mal ein paar Screens vom CMS/Client posten könnt. Zum Hotel gibt es noch relativ wenig zu sagen, die Extras hat eigentlich jedes Hotel bis auf das Tippspiel aber das ist auch nichts neues. Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg!

    Danke für deine Kritik, jedoch sind bei mir die Grafiken nicht verpixelt und sind auf HD. Ich weiß nicht woran das liegt.
    Dann wollte ich noch sagen das Screens als erstes auf unserer Facebook Seite zu sehen sind und die erst später auf Retrotown, da wir die Community damit direkt ansprechen wollen.
    Zu den Features kann ich nur sagen, ja das stimmt aber die Umsetzung ist meist nicht so toll wie man sie immer verspricht.
    Wenn du vielleicht Feature Vorschläge hast dann schreib uns per Skype: xzlype. oder elektro-retro .
    Mit freundlichen Grüßen
    Shisui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!