Hebbo Hotel ~ Die neue Retro Generation

  • @Arca wir wissen, dass an diesen Features nicht wirklich was besonderes bei ist, jedoch möchten wir als allererstes nicht versprechen, was dann letztenende vllt doch nicht hinhaut weil iwas zawischen kommt, oder iwas anderes Noch passiert, oder oder oder.. Natürlich sind auch extra Features in Arbeit, die entweder mit der Eröffnung oder nach und nach dazu kommen werden.
    Trotzdem danke für deine Kritik!;)

    PS: Rechtschreib Fehler könnt ihr für euch behalten - Am Handy, im Bus;)


  • https://twitter.com/HebboHotelDE
    Hebbo ist nun auch auf Twitter.
    Dort findest du immer neue Informationen und woran wir gerade arbeiten.
    ___________________________________________________________

    @Supermania , wenn du es als wirklich schlimmen Rechtschreibfehler siehst das "Neue" groß geschrieben wurde, ändern wir das für dich.
    Um deine Frage zu beantworten mit der "neuen Retro Generation" meinen wir das wir nicht dauerhaft auf einer langweiligen Basis R63 Phoenix Version hängen sondern das wir auch andere Versionen durch führen und versuchen jeden Monat ein Update raus zu bringen egal ob ein großes oder ein kleines, sei es CMS, sei es Client.

    Ich hoffe ich konnte es dir ein wenig erläutern.

  • Der Wartungsmodus ist eher zu Modern.
    Ansonsten ist alles top ^^ Wünsche euch viel Erfolg und Glück denn ihr auch braucht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    iCracked

    Wissen wir, das CMS sieht ebenfalls ähnlich aus und da wir gedacht haben das Antworten kommen wie: "Ist zu Modern", oder "Passt nicht zu einem Retro", haben wir uns überlegt das CMS Design zu ändern. Aber naja der Wartungsmodus tuts ja doch.

  • Dies ist nur unser Beta Hotel. Im Momant wird an allem gearbeitet etc. Der Wartungsmodus wird geändert, sobal alles fertig ist (d.h. alle Lücken und Bugs gefixxt), dann kommt der neue Wartungsmodus, so wie ein Countdown, der angibt, wie lang für die rechtlichen Features gebrauchf wird hnd bis das Hotel eröffnet. Ttzd. Danke für deine Kritik:)


  • Ich und eLeKtRoNiX haben gerade ein kleines Detail diskutiert. Dieses ist die Habbo Revision. Wir wollten vorerst auf eine etwas ältere Version des jetzigen Habbo Clients bleiben damit die Client Games funktioniert. Ich persönlich war dagegen da mir bereits klar ist das diese selbst im Habbo kaum benutzt wurden. Mit den Client Games werden die Ingame Spiele wie Snowball und FastFood gemeint.
    Diese wurden nicht umsonst aus dem Habbo Client entfernt. Also werden wir die jetzige Habbo Client Version nehmen. Diese ist unserer Ansicht auch etwas stylischer und einheitlicher.

  • Arca, wenn man keine Ahnung hat einfach mal bitte leise sein. Zufälligerweise gehörte das Hobba.li eines unserer Mitarbeiter.
    #HateFehlgeschlagen.
    PS: Was ist daran klauen wenn uns der Wartungsmodus zur Verfügung gestellt wurde? Ich kann ebenso sagen das alles was Released wurde und dann verwendet wird ebenfalls geklaut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von JFTK (17. Januar 2015 um 10:24)

  • Ja weil Techniker nun mal nicht erwähnt werden wollen. Man sollte einfach mal das Thema durch blättern.

    Wieso wollen Techniker nicht erwähnt werden?

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Als 1. Das ist unser BETA Hotel. Der Wartungsmodus ist im Moment nur drin, damit niemand auf das Hotel zugreifen kann. Wir klauen nicht.
    Als 2. Wenn die Techniker doch nicht erwähnt werden möchten, ist es eben so. Da gibt es nichts zu diskutieren, nichts zu fragen, muss man einfach hinnehmen.
    Und jetzt hört bitte auf, hier alles voll zu müllen, danke

  • @eLeKtRoNiX, es gibt halt Menschen die nur haten können.
    Lasst euch nicht beeinflussen das Projekt ist einfach gut und die könnne daran nix ändern.
    X(

    Hochachtungsvoll,
    iCracked

    Danke, wissen wir auch, ist aber einfach unverschämt sowas zu behaupten. Niemand hie, außer uns kennt die Techniker, also weiß niemand ob es einfach Techniker sind, die mal ein ähnliches hatten, oder vllt. sogar die Techniker aus dem Hobba. Aber naja.

  • Eins kann ich euch garantieren,dass wir ein Techniker vom hobba.li im Team habe,wie bereits schon gesagt,wird der Wartungsmodus noch geändert.
    Der Techniker arbeitet allerdings Undercover,genau aus diesem Grund (haten)...
    Jetzt bitte ich euch,beim Thema zu bleiben.

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Dem Projekt kann man einfach nur ein Nackenklatscher geben.
    Wie sich das Team schon bei dem Thread benimmt ist mindestens für die Mülltonne. Das Projekt wird nichts. Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Glück!

    Mit vielen grüßen,
    expain.

  • Ich würd mal sagen du ließt den Thread richtig durch. Nochmal werde ich sowas nicht erklären.


    Irgendwie erkenne ich da keine Änderung, die eine "Revolution" für die Szene darstellen soll.
    Ist genau das gleiche 0815-Zeug, wie jedes andere Retro Hotel auch hat.
    Wenn du schon so kommst "ließ richtig, noch mal sage ich es nicht", zeigt es, dass du nichts "revolutionäres" vorzuweisen hast und, dass das Hotel nicht lange halten wird, da der Elan, es noch mal zu erklären, nicht vorhanden ist.

    Mal schauen, wie lange sich dieses Projekt halten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!