[CoC] Clash of CLans Hack? [CoC]

  • Hey Leute,
    Ich wollte euch fragen ob Ihr einen Clash of Clans Hack für den Pc kennt und wenn Ja ob Ihr mir ihn geben könntet.
    Erstmal stellt sich bei mir die Frage gibt es sowas wie einen "Hack" für Clash of Clans oder nicht?

    Vielen Dank.

  • Wie schon viele andere Member hier geschrieben haben, es gibt keinen Hack für Clash of Clans.
    Klar gibt es Programme und Möglichkeiten sich Ressourcen zu ercheaten, aber die sind dann direkt wieder weg,
    weil das alles über den Client lokal läuft und nicht über den Server. Wenn du einen Hack haben möchtest, dann
    müsstest du schon eine Lücke im Server finden und ich nehme mal an, dass es für dich unmöglich ist.

    Ich kann dir empfehlen mal zu googlen, es gibt diverse Tools die dir das Spiel vereinfachen, z.B. solange
    suchen, bis sie einen Gegner gefunden haben, der einen gewissen Betrag an Ressourcen hat, den du vorher
    festlegen kannst.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob es noch funktioniert weiß ich nicht genau. Denke aber schon.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob es noch funktioniert weiß ich nicht genau. Denke aber schon.

    Da ist ein Virus drin, ich würde mir die Kake nicht herunterladen..

  • Wie andere vor mir schon angesprochen haben, kann man CoC nicht hacken.
    Dazu musst du den Server hacken, oder dein CoC so modden, dass du auf einen Privaten Server gehen kannst.
    Es gibt zwar die App XModGames, die du dir auf dein Bluestacks, Andy, Genymotion etc. runterladen musst.
    Dazu gibt es Tutorials im Internet.
    Bei diesen Android-Emulatoren sind die "Geräte" schon gerooted, also steht dir nichts im weg. :)

  • Ich stell gerade nen privaten COC Server auf wenn ihr bock habt koennt ihr kommen der Server ist 24/7 on wie ihr das einstellt etc. findet ihr auf Youtube oder Google. İP bekommt ihr durch Private Nachricht, für Leute die nicht wissen wie man eine Nachricht versendet ohne auf den Profil zu gehen Klick hier und schreib dann bei Teilnehmer meinen Namen und jetzt darfst du dir einen Keks holen. Der Unterschied bei meinem Server ist das ihr alles auf 999999 habt bei den anderen Servern ist es etwas weniger achja gibts ja sogut wie keine anderen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • Ist möglich nur keine von denen sind public .. verständlich sonst würde man die Lücke schließen ^^ es sind aber keine Gems oder Rec. sondern einfach Dinge wie es sie damals bei den Champs da oben gab das du die Verbindung verloren hast sobald du die Person angegriffen hat .. verfolgen kann man das ganz gut in den coc foren

    || Hochachtungsvoll, ||
    || SuperAffe ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!