Der Botpanel ist auch nun zu Verfügung.
Ist zwar nix neues aber man hat Spaß dran.
iYobbo.DE 3.0 - The sweet Commnuity.
-
Application -
10. Januar 2015 um 18:03 -
Geschlossen
-
-
-
Wann eröffnet das Hotel?
-
wünsch euch viel glück.
ist die seite down? -
@MustiFreak,
Vorgesehen ist es am 20.01.15 wir wissen es aber nicht genau.
@Katon, ja und danke.
Gruß,
Jack -
Die Vorstellung überzeugt mich nicht, dennoch viel Glück.
Werde trotzdem versuchen vorbeizuschauen. -
@Akatsuki, ich bin nicht der perfekte ''Artikel-Schreiber'', dennoch könntest du mir sagen was dir fehlt?
Vielen dank -
Hmmm .. Anscheind gefällt jedem der Thread nicht.
Ich glaube ich schreibe noch einen. Mal sehen. -
Ja mach mal einen neuen Thread. Und verlink unsere Facebook Seite noch. Gruss FabProgrammer
-
Okey bitte closen.
-
WTF bearbeite doch einfach den ersten Post?
Neuer Thread ist so unnötig...
Gruß, MustiFreak -
@MustiFreak, vielleicht hast du Recht.
Aber daher es schlecht geschrieben war etc. wollen wir einen neuen Eröffnen.
Gruß,
Jack -
MustiFreak hat Recht. Bearbeite ihn einfach oder sonst kann ich ja einen machen.
-
Fabio, mach du einfach nen neuen.
xD -
jo halte nichts vom hotel ihr werdet eh nicht mehr als 3 wochen online sein dennoch viel glück
-
Danke für deine Kritik. Aber unser Ziel ist es schon länger Online bleiben. Gruss FabProgrammer
-
Euer Name passt gar nicht zu einem Retro was irgendwann mal erfolgreich sein wird.
Der Name eines Retros muss kurz sein und leicht zum merken, dabei hilft auch ein guter Slogan. -
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Das Hotel sieht wirklich richtig nach einem 0815 Hotel aus. Es gibt nichts besonderes.
Das eine besondere ist die Bankform (die ihr nur geplant, aber wahrscheinlich sowieso nicht vernümftig umsetzten könnt). Besonders erstaunlich finde ich das immer, dass mittlerweile so viele versuchen, die 'Bankform' im Hotel anzubieten, aber erst seit dem dies im Kubbo angekündigt wurde. Ich würde nichts versprechen, was man nicht halten kann @Application .
Man sollte eigene Ideen einbringen und nicht von anderen nur Ideen klauen;)
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück. -
@eLeKtRoNiX, Ideen klauen?
Haben wir das?
Wir haben new Features die es bereits gab.
Wir haben aber auch andere wie :big.
Also vonwegen ''klauen''. -
Also klar, das meiste gab es schon mal, das stimmt schon, jedoch wird das meiste sowieso nicht hinhauen bei euch;) Geklaut oder nicht;)
Trzd. viel Glück(Y)
@Application -
Bitte closen.
Es wird ein neuer Thread eröffnet. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!