Mehrere Habbos steuern

  • Operation #checkout

    Dank diesem Thread ( Opteration #checkout ) und einige Bilder auf Facebook habe ich mir mal seit langem wieder die Frage gestellt, wie man eigentlich mehrere Habbos gleichzeitig steuern kann?
    Ich freue mich über jede Antwort, außer sie sind unnötig :)

    LG Leo

    Diese Signatur ist derzeit Gesperrt! Tut uns leid :/

  • ist mir relativ egal, ob es alt ist oder nicht, das weiß ich selber. Trotzdem würde ich soetwas gerne selber mal verwenden

    Diese Signatur ist derzeit Gesperrt! Tut uns leid :/

  • ist mir relativ egal, ob es alt ist oder nicht, das weiß ich selber. Trotzdem würde ich soetwas gerne selber mal verwenden


    Download that shit.

    Wie man es benutzt solltest du selber wissen, wenn nicht dann downloade erst recht nicht.
    Es läuft derzeit mit dem Build vom 03.01.2015.
    Solltest dich beeilen bevor die wieder den Build ändern wie jede fucking Woche :aws: .

    See, ya


    y8PaXs8.jpg

    J2vVYYJ.gif

    habbofont_banner.gif

  • ist mir relativ egal, ob es alt ist oder nicht, das weiß ich selber. Trotzdem würde ich soetwas gerne selber mal verwenden


    Das sollte dir nicht egal sein weil das Programm nicht mehr funktioniert. Kendax wurde offiziell gepatcht.
    Auf ragezone wurde ebenfalls ein Patch dafür bereits rausgebracht - wird also nichts in Retros

    Download[/url] that shit.

    Wie man es benutzt solltest du selber wissen, wenn nicht dann downloade erst recht nicht.
    Es läuft derzeit mit dem Build vom 03.01.2015.
    Solltest dich beeilen bevor die wieder den Build ändern wie jede fucking Woche :aws: .

    See, ya


    Tanji kann das überhaupt nicht. Tanji kann vieles, ja, aber ein Packetlogger kann keine User online simulieren und Aktionen durchführen.

  • Download that shit.

    Wie man es benutzt solltest du selber wissen, wenn nicht dann downloade erst recht nicht.
    Es läuft derzeit mit dem Build vom 03.01.2015.
    Solltest dich beeilen bevor die wieder den Build ändern wie jede fucking Woche :aws: .

    See, ya


    Was schreibst du bitteschön für ein Dreck? Tanji ist für CS/SS Scripting gedacht, nicht für Bots, außerdem kannste damit eh nur zu einem Browser connecten

    Btt such mal nach LOLToast, Kendax und Axed, sind soweit ich weiß die aktuellsten Bot Tools. Wenn du dazu nichts findest, hol dir Firefox und Foxyproxy dazu, dann kannste mehrere Tabs öffnen und mit über 10 Habbos einloggen, solltest aber dafür einen nicht ganz so schlechten PC besitzen ..

    edit wenn die Bot tools patched sind bringts dir natürlich nichts^^ dann eher auf Firefox mit Addon Foxyproxy zugreifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!