Joa bin wieder da unso. xd mehr gibts nicht zu labbern.
Ahja: Danke an alle Leute die "Wb" & so schreiben.
Sharlina. ist zurück.
-
Sharlina. -
8. Februar 2012 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
-
WB, viel spaß auf RT.
-
Na Süße, xd
-
Denkst du wir freuen uns alle machen ein Handstand und lachen?
-
Denkst du wir freuen uns alle machen ein Handstand und lachen?
Du gefällst mir.
Du bist Azzlack! -
Du gefällst mir.
Du bist Azzlack!
Ich bin ein Däne? -
Ich bin ein Däne?Lulz.
-
Na Süße, xd
alter xd
-
WB, viel spaß auf RT.
Danke, wünsche ich dir auch.
-
dwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww quaaaaaaaaaaaak joooooooooooooooo
-
dwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww quaaaaaaaaaaaak joooooooooooooooo
Quark? ach du Sch*iße, was hast du geraucht? Du stehst auch mit im Text xD
-
Willkommen zurück im Forum.
-
§ 6.0 Doppelposts
Doppelposts (zwei Posts hintereinander, egal ob gleicher Inhalt oder nicht) sind verboten und können mit einer Verwarnung bestraft werden.
Hallo und Viel spaß mit deiner ersten Verwarnung wen dies ein Mod liest wirst du sie haben.
Naja egal Viel Spaß in Rt Und Bevor du weiter Beiträge machst RetroTown Regelwerk [!] Lesen Danke
So viel ich weiß bist du 11 Oder 12 Darf ich Fragen wieso du Lügst mit dein Alter?
§ 11.0 Allgemeines
Es gilt deutsches Recht. Kein Mitglied darf und soll wegen seinem Aussehen, Alter, Geschlecht oder Auftreten ausgeschlossen werden. Wir sind zusammen eine Gemeinschaft, und zeigen Manieren untereinander.
Brauchst keine Angst haben Dein Alter ist nicht schlimm nur wen Mann solche Lügen schreibt regt es mich auf
Naja Mfg Frank338 -
'Falls du hier uns mit ''BIN WEIB'' ankommst , solltest du mal dein text glaubwürdiger machen
-
'Falls du hier uns mit ''BIN WEIB'' ankommst , solltest du mal dein text glaubwürdiger machen
Sie istn Weib, ist meine sis. xDDD
Falls du uns hier mit "lienchen" ankommst, beweis uns das du keine 10 jahre alt bist.
-
Willkommen zurück
-
Welcome Back In Retro Town !
-
Willkommen zurück hoffe das du viel Spaß hier hast
-
Willkommen Back,viel spass.
-
Ich bin die Sis!? glaubwürdiger? Gerne, sag wie.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!