Cristiano Ronaldo - Ballon D'or 2014 Gewinner, was sagt ihr dazu?

  • Das wäre verdienter, nein das, nein doch das...
    Habt ihr irgendwas davon, wenn Neuer jetzt gewonnen hätte?
    Ich hätte es Messi gegönnt, ich gönne es jedem.
    Jeder hat krass gespielt, jeder hat ultra gespielt.
    Deutschland wurde dank Neuer Weltmeister.
    Real Madrid hat dank Ronaldo sau viel gewonnen.
    Barcelona wäre ohne Messi fast nichts mehr.
    Also hätte es jeder verdient!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da Ich den Fc Bayern wirklich langsam hasse, mag ich auch Manuel Neuer nicht.

    Ronaldo hat definitiv gewonnen wenn man sich mal Videos von seinen Spielen anschaut. Ronaldo hat es einfach drauf..
    Und neuer ist auch bloß ein Keeper..

  • Da Ich den Fc Bayern wirklich langsam hasse, mag ich auch Manuel Neuer nicht.

    Ronaldo hat definitiv gewonnen wenn man sich mal Videos von seinen Spielen anschaut. Ronaldo hat es einfach drauf..
    Und neuer ist auch bloß ein Keeper..

    NEUER hat in der Saison 4 Tore kassiert mehr nicht, also komm nicht mit "Und neuer ist auch bloss ein Keeper".
    Und cool dass du Neuer nicht magst nur weil er beim FC Bayern spielt.

  • Merkt ihr nicht wie die Fifa uns von Hinten bis Vorne verarscht? Alle berühmte Leute wollten das 'Neuer' es gewinnt :)
    Mal abgesehen das Messi diese Sasion in einem Formtief bzw lange verletzt war.
    Rip=Fifa ....

    #Edit Neuer kann's eh egal sein. Was Messi und Ronaldo NIE im ihren Leben erreichen werden ist der WELTMEISTER Titel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Akira (13. Januar 2015 um 12:42)

  • NEUER hat in der Saison 4 Tore kassiert mehr nicht, also komm nicht mit "Und neuer ist auch bloss ein Keeper".
    Und cool dass du Neuer nicht magst nur weil er beim FC Bayern spielt.

    Weil die Deutsche Liga auch "nicht so gut ist".
    Schau dir mal Liga BBVA an, dann siehst du was für Gegner Barca und Real hat.

  • Was für 4 Tore neuer hat 64 Tore rein gelassen. Bitte hört auf zu labbern. Alleine gegen Dortmund schon 6 stück. Alter.
    Neuer hat es aufgrund seiner Arroganz nicht verdient, vor allem das ist der größte v-Mann den ich je gesehen habe. Wechselt von Schalke nach Bayern wegen Geld. (Ehrenloser Spast). Denkt er auch er könnte sich alles erlauben.

  • Was für 4 Tore neuer hat 64 Tore rein gelassen. Bitte hört auf zu labbern. Alleine gegen Dortmund schon 6 stück. Alter.
    Neuer hat es aufgrund seiner Arroganz nicht verdient, vor allem das ist der größte v-Mann den ich je gesehen habe. Wechselt von Schalke nach Bayern wegen Geld. (Ehrenloser Spast). Denkt er auch er könnte sich alles erlauben.

    Arrogant? Du meinst wohl eher Ronaldo :)
    Es geht darum , das er in den wichtigen Partien weltklasse gehalten hat.
    (Weltmeister ist er auch geworden und hat entscheidende Situationen gehalten....)
    Und meine Fresse, das mit Schalke ist schon lange vergessen .... Mit FCB hat er mehr erreicht als Schalke 04.... Komm mal klar mit deinem Leben

  • Was für 4 Tore neuer hat 64 Tore rein gelassen. Bitte hört auf zu labbern. Alleine gegen Dortmund schon 6 stück. Alter.
    Neuer hat es aufgrund seiner Arroganz nicht verdient, vor allem das ist der größte v-Mann den ich je gesehen habe. Wechselt von Schalke nach Bayern wegen Geld. (Ehrenloser Spast). Denkt er auch er könnte sich alles erlauben.


    Was laberst du eigentlich für einen Scheiß? Jeder Mensch ist von Natur aus auf den Erfolg aus. Schalke ist zwar schon recht erfolgreich, allerdings sind die Titel bei den Bayern garantiert. Wenn dir jemand für einen anderen Bereich ein Job-Angebot macht, bei dem du deine alten Kollegen verlässt aber einfach mal das doppelte verdienst, würdest du es genauso annehmen. Das ist bei Fußball nicht anders.

    Du sagst Neuer ist arrogant? Bei Ronaldo brauch man wohl gar nicht erst anfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loklass (13. Januar 2015 um 21:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!