[P] Huggo Clientleiste ins rCMS [P]

  • Hey Leute!
    Derzeit will ich die Clientleiste vom HuggoCMS ins rCMS übertragen bzw. reinkopieren.
    Alles ist ganz normal, doch ich habe dann einen von den Links oben eingefügt (Den About.php Link), der eigentlich ganz okay aussieht, doch wenn ich draufklicke, dann öffnet sich die Infobox nicht.
    Ich habe keine Ahnung, warum die sich nicht öffnet.
    Ich habe den ganzen HHNewLoader Ordner und die einzelnen Codes aus allen Dateien, die mit dem Client zu tun haben reinkopiert, aber trotzdem öffnet sich das nicht.
    Ich habe alle Links eingefügt, also von den Dateien, alle JS Codes etc.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte.
    Hier ein paar Images:
    Die Datei "client_windows.js": Mit Lightshot geschossen
    Die Datei "Client.tpl.php": Mit Lightshot geschossen
    Noch ein Ausschnitt aus der Datei "Client.tpl.php": Mit Lightshot geschossen
    Die Datei "about.php": Mit Lightshot geschossen

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß,
    Divider :)

  • Bin jetzt nicht Fit in PHP etc. aber versch doch einfach ne eigene Box einzubinden?

    Alerts <- Hier sind so einpaar davon :D


    MFG

    Ich bin mir da jetzt nicht sicher, was er mit den Boxen anfangen soll...

    Ich würde mal prüfen ob bei dem "cms_path" (also das, was du in der DB angegeben hast) auch ein Slash ("/") dahinter ist.
    Wenn du nur drin hast habbo.de & dann <?php echo $cms_path; ?> drin hast, dann musst du dahinter ein "/" tun damit man
    das Verzeichnis finden kann. (Falls er nicht wusste wie ich das meine.)

    Gruß

  • Hey Leute!
    Also, ich habe alle Pfade richtig eingebunden etc., aber irgendwie kommts mir so vor, als würde etwas darüber sein.
    Nach dem z-index habe ich schon überall gesucht, aber nix gefunden, könnte mir einer weiterhelfen?
    @Stifili Ja, ich habe ein / dahinter.
    Gruß,
    Divider :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!