Habbo.ec - bereit für neue Abenteuer? [Cabbo 2.0] [17.1.]

  • Also ich verstehe echt nicht, wieso hier einige, deren Grammatik der eines 7. Klässlers gleicht,
    so einen Aufstand nur aufgrund eines Rechtschreibfehlers machen, wobei in anderen Retro-Hotel-Vorstellungen
    viel mehr zu entnehmen sind.

    Nun denn, die Grafik wurde ausgetauscht und alle sollten sich nun beruhigen.


    • "Banksystem" wurde der Featureliste hinzugefügt
    • "Client-Einstellungen" wurde der Featureliste hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Royal (14. Januar 2015 um 15:22)

  • Meiner Erachtens nach ist die Vorstellung passabel formuliert und ebenso gut gestaltet. Nichtsdestotrotz konnten mich die derzeitigen Besonderheiten nicht überzeugen, da Banksysteme und Livestreams in diversen Retro Hotels zu finden sind. Ich erhoffe mir, dass sich demnächst auch bis auf die Clieneinstellungen eigene Ideen ergeben werden. Ich wünsche euch einen gelungenen Start.

  • Die Vorstellung gefällt mir sehr, sie ist sehr übersichtlich. Das Hotel wird aufjedenfall Erfolg haben, da bin ich mir sicher.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr.Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Die Vorstellung ist dir meiner Meinung nach sehr gelungen.
    Mir gefallen die einzelnen Themen, welche du ansprichst, speziell, dass du eben noch einmal die Vergangenheit des Hotels aufgreifst und erläuterst. Ich war damals schon sehr aktiv in den goldenen Zeiten des Cabbo Hotels und wer weiß? Vielleicht kehren diese Zeiten ja wieder. Ich werde euch auf jeden Fall besuchen und anschließend eine neue, gründliche Kritik abgeben.

    Gruß

    PS: Mich würde schlussendlich noch interessieren, wer am und hinter dem Projekt steht.
    Werden Laura und Jani erneut dabei sein? Oder wird es einen/mehrere neue Communitymanager geben?

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Mit Royal wurde es immer was, auch Cabbo. In diesem Projekt steckt kein Zweifel, aus diesem Grund wird es auch diesmal ein Hammer Projekt. Mit Royal sowieso. Natürlich wünsche ich euch noch viel Glück, Erfolg und vorallem Spaß. :)


    MfG.

  • Die Vorstellung ist ok,das Hotel wird super da der alte Royal das Hotel leitet!
    Ps:Heult nicht wegen einem Rechtschreibfehler rum,und @Stifili wie du bereits selbst gesagt hast Nobody is perfect...

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Durchhaltevermögen hat das Hotel bereits in der Vergangenheit gezeigt, weshalb mein Respekt an Royal
    ausgesprochen wird, welcher über so einen langen Zeitraum immer noch Motivation und Interesse an diesem
    Projekt zeigt. Anderseits, zweifel ich wieder an dem Konzept und den Versprechungen, ich wünsche dem
    Habbo.EC einen erfolgreichen Start und viel Erfolg. - Ich gönn euch das! :)

  • Danke für eure Feedbacks. :)


    • Teamliste hinzugefügt

    Meiner Erachtens nach ist die Vorstellung passabel formuliert und ebenso gut gestaltet. Nichtsdestotrotz konnten mich die derzeitigen Besonderheiten nicht überzeugen, da Banksysteme und Livestreams in diversen Retro Hotels zu finden sind. Ich erhoffe mir, dass sich demnächst auch bis auf die Clieneinstellungen eigene Ideen ergeben werden. Ich wünsche euch einen gelungenen Start.


    Wir haben außer diesem einzigartigen - wenn auch winzigen - Feature noch weitere, die du jedoch erst bei der Eröffnung
    verwenden kannst oder dir an dem nach der Eröffnung folgendem Tag in diesem Thread anschauen kannst.
    Ob du sie sinnvoll finden wirst, ist eine andere Frage.

    Da wir schnellstmöglich eröffnen wollten, konnten wir nur wenige neue Features entwickeln.
    Brandneue Features, die noch kein Hotel hat, wurden bereits geplant und werden nach der Eröffnung nach und nach entwickelt.

  • "Es sind derzeit im Team leider keine Moderatoren und eXperten vorhanden, aus diesem Grunde werden kurz vorder Eröffnung Bewerbungsrunden stattfinden."
    Du meinst wohl, dass kurz nach der Eröffnung Bewerbungsrunden stattfinden. Ansonsten habe ich an dem Team nichts auszusetzen. :)

    Peace,
    Perfekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!