Habbo.ec - bereit für neue Abenteuer? [Cabbo 2.0] [17.1.]

    • Offizieller Beitrag


    Danke, an der Einzigartigkeit wird noch gearbeitet.


    Das Plural von "User" im Englischen lautet "Users".
    Damit wäre dann wohl auch die nächste Möchtegern-Verbesserung aufgeklärt.


    Nicht richtig, aber lassen wir die Diskussion auch sein.
    Hotel hat Potenzial nach oben, jedoch sehe ich sehr viele Fehler im Hotel, das meine ich nicht im technischen Sinne.
    Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg.

  • Also, hab jetzt mal den Index gesehen und muss sagen:

    Ich checke leider schonmal nicht ein.

    1. Das Logo ist immernoch das von Cabbo... - Punkt
    2. Eine riesige Werbung mitten im Index reingeklatscht -> Wieder ein Punkt wo mir das Registrieren vergeht.
    3. Der Index ist allgemein leicht Augenkrebs erregnt. Ich würde keinen Weißen Hintergrund hernehmen.

    -> Eigene Meinung!

    Gruß

    Ich hab mir gedacht, ich geb euch doch noch ne Chance und wurde entteuscht...


    1. Das Register ist mit den Braunen Eingabefeldern einfach hässlich.
    2. Die Home hat den Fehler: "Field 'data' doesn't have a default value". (/home/Stifili)
    3. Das Werbesystem funkt. 100% nicht
    4. Bei den Staffs sieht man nicht, wer Online ist
    5. Das Design ist allgemein recht schlicht gehalten.

    Das Client Design sieht nicht mal so schlecht aus.

    Sry Royal, ich hätte mehr von dir erwartet.. :/

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    2 Mal editiert, zuletzt von Stifili (17. Januar 2015 um 20:40)

  • Also, hab jetzt mal den Index gesehen und muss sagen:

    Ich checke leider schonmal nicht ein.

    1. Das Logo ist immernoch das von Cabbo... - Punkt
    2. Eine riesige Werbung mitten im Index reingeklatscht -> Wieder ein Punkt wo mir das Registrieren vergeht.
    3. Der Index ist allgemein leicht Augenkrebs erregnt. Ich würde keinen Weißen Hintergrund hernehmen.

    -> Eigene Meinung!

    Gruß

    Endlich mal konstruktive Kritik, mit welcher wir was anfangen können.
    Danke! :D

    Der Index bleibt jedoch bis zum CMS Wechsel bei dem aktuellen.

  • Ich hoffe, dass die Größe der Habbo.swf nicht daran Schuld ist, dass der Client so lange lädt.

    #edit:

    Die Clientleiste finde ich sehr gut gemacht (Y).

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Möbel aufzunehmen oder zu kaufen dauert extrem lange und geht einen extrem auf die Nerven, falls man etwas größere Räume bauen möchte.
    Das CMS ist akzeptabel, wie gesagt bin ich echt gespannt auf das Selbstprogrammierte.
    Die meisten Teammitglieder machen auf mich einen professionellen und freundlichen Eindruck, was ich nicht anders erwartet habe.
    Das Design vom Register und dem Hotelview würde ich auf jeden Fall bearbeiten, denn zur Zeit sieht es einfach nicht schön aus.
    Die Clientfeatures, die einem User zur Zeit angeboten werden sind ebenfalls sehr ansprechend.

    Das :buy und weitere Features auf Deutsch gesetzt worden sind, finde ich meiner Meinung nach unnötig, die Zeit könnte man auch bestimmt für etwas Nötigeres aufbringen. (Z.b. alle Cabbologos zu Habbo umsetzen).

    Zur Zeit macht mir das Spielen im Habbo.ec ehrlich gesagt nicht viel Spaß, ich hoffe, dass die Bugs in laufe der Zeit behoben werden, um ein vernünftiges Spielerlebnis bieten zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Perfekt@Xubbo (17. Januar 2015 um 21:38)

  • Der Home-Bug wurde behoben, Danke!
    Was genau funktioniert bei deinem Werbesystem nicht?
    Bei mir läuft alles einwandfrei.

    /anmelden/start & dann kommt man ins normale Register, wo man nur den Namen eingeben muss?
    Eig. sollte man das mit dem altgewohnten /ref gehen, wo man nicht den Namen des Geworbenen einträgt.
    Denn: Beim Werben hat man nicht immer den Namen wie im Hotel angegeben.
    Daher für mich kein gutes System.

  • Möbel aufzunehmen oder zu kaufen dauert extrem lange und geht einen extrem auf die Nerven, falls man etwas größere Räume bauen möchte.
    Das CMS ist akzeptabel, wie gesagt bin ich echt gespannt auf das Selbstprogrammierte.
    Die meisten Teammitglieder machen auf mich einen professionellen und freundlichen Eindruck, was ich nicht anders erwartet habe.
    Das Design vom Register und dem Hotelview würde ich auf jeden Fall bearbeiten, denn zur Zeit sieht es einfach nicht schön aus.
    Die Clientfeatures, die einem User zur Zeit angeboten werden sind ebenfalls sehr ansprechend.

    Das :buy und weitere Features auf Deutsch gesetzt worden sind, finde ich meiner Meinung nach unnötig, die Zeit könnte man auch bestimmt für etwas Nötigeres aufbringen. (Z.b. alle Cabbologos zu Habbo umsetzen).

    Zur Zeit macht mir das Spielen im Habbo.ec ehrlich gesagt nicht viel Spaß, ich hoffe, dass die Bugs in laufe der Zeit behoben werden, um ein vernünftiges Spielerlebnis bieten zu können.


    Ich werde schauen, woran die Lags beim Kaufen oder Bewegen eines Möbels liegen. Womöglich an den MySQL Einstellungen, die ich noch nicht optimiert habe.

    Heute konnten wir kaum Unterhaltung bieten, da wir mal wieder viele Fehler übersehen haben und beheben mussten. Ich gebe zu, eine Beta wäre hierfür nicht schlecht gewesen.

  • Ich finde den Client sehr schön, die bisherigen Features gefallen mir sehr.
    Die Homepage gefällt mir auch eigentlich sehr, die ist nicht voll gemüllt wie andere Hotels.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich finde den Client sehr schön, die bisherigen Features gefallen mir sehr.
    Die Homepage gefällt mir auch eigentlich sehr, die ist nicht voll gemüllt wie andere Hotels.

    Vollgemüllt nicht, aber daür zu leer.
    Wo sind die ganzen speziellen Features?
    Nirgends -> Das zerstört die Erwartungen sehr.
    Habe wie gesagt von Royal mehr erwartet... :/

  • Habt ihr überhaupt mal die Vorstellung gelesen? Er hat doch gesagt, wenn das eigene CMS bald verwendet wird, werden die Features hintereinander immer eingefügt.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Wie man merkt das deine Aussage, allein schon Augenkrebs verursacht.. (Spaß am rande).
    Man achtet nicht auf das 'Aussere' Was manche hier machen , also ich achte auf das innere, wie z.b die Features /Team/Anständige User/ und.

    Mfg

  • @Zum Werbesystem:
    Natürlich ist es nicht neu, nahezu jedes Hotel verfügt über eins. Ein Werbesystem, das auf Reflinks basiert, haben wir bereits ausprobiert. Es wurde massiv mit Proxy-Bots gespammt. Als wir einen Captcha einfügten, um uns vor diesen zu schützen, kamen die User auf die Idee, sich mit einem Proxyserver zu verbinden und dann auf ihre Reflinks zu gehen. Es gab Cabbos mit mehr als 200 erschummelten eingeladenen Benutzern. Daher haben wir uns dafür entschieden, ein "Geworben von" Feld in die Anmeldung zu packen.

    @Zu der "Ich wurde enttäuscht" Geschichte:
    Es war von einer technischen Aufrüstung die Rede. Das Banking-, Youtube-, Livestream-, Alert- und Notificationsystem sind die neuen Features.

    Weitere folgen nach der Vollendung des neuen CMS.

    Um es einfach auszudrücken: Zu viel erhofft? Leider Pech gehabt, selbst schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!