Habbo.ec - bereit für neue Abenteuer? [Cabbo 2.0] [17.1.]

  • @Zum Werbesystem:
    Natürlich ist es nicht neu, nahezu jedes Hotel verfügt über eins. Ein Werbesystem, das auf Reflinks basiert, haben wir bereits ausprobiert. Es wurde massiv mit Proxy-Bots gespammt. Als wir einen Captcha einfügten, um uns vor diesen zu schützen, kamen die User auf die Idee, sich mit einem Proxyserver zu verbinden und dann auf ihre Reflinks zu gehen. Es gab Cabbos mit mehr als 200 erschummelten eingeladenen Benutzern. Daher haben wir uns dafür entschieden, ein "Geworben von" Feld in die Anmeldung zu packen.

    @Zu der "Ich wurde enttäuscht" Geschichte:
    Es war von einer technischen Aufrüstung die Rede. Das Banking-, Youtube-, Livestream-, Alert- und Notificationsystem sind die neuen Features.

    Weitere folgen nach der Vollendung des neuen CMS.

    Um es einfach auszudrücken: Zu viel erhofft? Leider Pech gehabt, selbst schuld.

    Okay, wie sollten die User jetzt bitte nicht auf die Idee kommen zu Klonen?
    Dann Ausloggen, neu Registrieren (mit Proxy) und dann den Namen vom Haupt Account eingeben.
    -> Macht 0 Unterschied....

    Ich habe durch die Vorstellung meine Erwartung gestellt. Vorallem durch das CabboEU habe ich hohe Erwartungen gehabt, da ich wusste, wie das ausgesehen hatte.
    Aber HabboEC ist nicht gerade nah am Cabbo dran..

  • In wie fern soll es denn anders sein als das Cabbo? Es ist das Cabbo unteranderem Namen, Konzept und Technik. Ich sehe weiterhin keine Änderungen. Na ja dank manchen Leuten hier darf ich eurneut ein Thread deabbonieren.

    Mfg
    Shisui.

  • Okay, wie sollten die User jetzt bitte nicht auf die Idee kommen zu Klonen?
    Dann Ausloggen, neu Registrieren (mit Proxy) und dann den Namen vom Haupt Account eingeben.
    -> Macht 0 Unterschied....

    Ich habe durch die Vorstellung meine Erwartung gestellt. Vorallem durch das CabboEU habe ich hohe Erwartungen gehabt, da ich wusste, wie das ausgesehen hatte.
    Aber HabboEC ist nicht gerade nah am Cabbo dran..


    Da dieser Vorgang länger dauert, ist es durchaus sinnvoll.

    Meinst du mit deinem zweiten Absatz die Unterhaltung, die Community oder das Technische?
    Falls du die Unterhaltung oder die Community ansprichst: Wir haben erst heute eröffnet. Wir brauchen etwas Zeit, um in die Retroszene einzuspringen. Morgen wird es sicherlich besser.


  • Da dieser Vorgang länger dauert, ist es durchaus sinnvoll.

    Meinst du mit deinem zweiten Absatz die Unterhaltung, die Community oder das Technische?
    Falls du die Unterhaltung oder die Community ansprichst: Wir haben erst heute eröffnet. Wir brauchen etwas Zeit, um in die Retroszene einzuspringen. Morgen wird es sicherlich besser.

    Damit mein ich allg. die Homepage & der Auftritt des Hotels.
    Das war bei Cabbo einfach besser.

    ABER(!): Ich geb meine Kritik noch einmal ab, wenn euer selbst gemachtes CMS online ist.
    Mal sehen, ob ich dann meine Punkte zurück ziehen kann.

    Ansonsten: Weiterhin viel Erfolg

    Gruß

  • Das Habbo ist mittlerweile seit 7 Stunden und 19 Minuten online, um 1:19 Uhr haben wir noch immer 30+ User online.
    Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit der momentanen Userzahl, diese wird sich hoffentlich im Laufe der nächsten Tage, Wochen, Monaten, oder gar Jahren steigern.

    Viel Spaß und einen tollen Aufenthalt falls Du im Habbo als User registriert bist!


    Greeeeeeez


    Wizzy

    Lebe Deinen Traum in Deinem Traum.

    Lust etwas darüber zu erfahren wie Du Deinen Traum steuern kannst und alles machen kannst? (fliegen, usw.)
    Schaue hier rein: Luzides Träumen

  • Das Hotel bekommt von mir ein +.
    Das Cms ist das gleiche wie bei Cabbo aber ist bei mir jetzt nicht ein Problem.
    Ich freue mich schon auf das neue Cms. Im Client gibt es gute Funktionen.

    Das Hotel ist super (Y).

    Tschüss,
    Shape


  • Hey,ich finde das Habbo hat eine tolle Reife Community,das CMS hat noch ein paar Bugs wie dieser hier:
    Incorrect integer value: '' for column 'id_news' at row 1
    Der Fehler kommt,wenn man die News liked.

    Ich weiß nicht ob es gewollt ist,aber bei den Top-User ganz unten bei den Neusten Spieler der dritte (mit der Glatze) hat keinen Namen...
    sonst ist das CMS sehr schlicht gehalten,freue mich schon auf das neue CMS..
    Weiterhin viel Spaß,und Glück.

    Ein Schwuler springt von Ast zu Ast,bis der Ast ins Arschloch passt-
    <3333

  • Wollte mal was zum Hotel sagen,

    Client Shop gefaellt mir nicht so,
    die Raum Navigation kann man auch nicht bewegen bzw. schließen.
    Bei der Staff Page könnte auch eine Online / Offline Anzeige sein.
    Dennoch ein gutes Hotel mit netten Features.

    MFG - aSylsz :thumbup:

  • Der Designer gehört angeklagt, dann ruft man Habbo.ec auf und kriegt so eine hässliche Kackseite zu sehen, da vergeht einem ja die Lust, schon aus diesem Grund werde ich nicht einchecken und auch einen Daumen runter geben.

    Ausserdem ist der Name unkreativ. Cabbo war besser. Dennoch gute Vorstellung. Viel Glück dennoch.

    Abuse ist raus, da die Domain in der Schweiz liegt und sie bald (hoffentlich) gesperrt wird.

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)

  • Der Designer gehört angeklagt, dann ruft man Habbo.ec auf und kriegt so eine hässliche Kackseite zu sehen, da vergeht einem ja die Lust, schon aus diesem Grund werde ich nicht einchecken und auch einen Daumen runter geben.

    Ausserdem ist der Name unkreativ. Cabbo war besser. Dennoch gute Vorstellung. Viel Glück dennoch.

    Abuse ist raus, da die Domain in der Schweiz liegt und sie bald (hoffentlich) gesperrt wird.

    Ehm.. Habbo.ST, Habbo.MN etc waren also alle unkreativ? Komisch dass Habbo.ST 600 User locker hält... :/

  • Der Designer gehört angeklagt, dann ruft man Habbo.ec auf und kriegt so eine hässliche Kackseite zu sehen, da vergeht einem ja die Lust, schon aus diesem Grund werde ich nicht einchecken und auch einen Daumen runter geben.

    Ausserdem ist der Name unkreativ. Cabbo war besser. Dennoch gute Vorstellung. Viel Glück dennoch.

    Abuse ist raus, da die Domain in der Schweiz liegt und sie bald (hoffentlich) gesperrt wird.


    Du wünschst uns Glück, aber abusierst unsere Domain?
    Was kann man dazu nur sagen? Dümmer als die Polizei erlaubt.

    Wollte mal was zum Hotel sagen,

    Client Shop gefaellt mir nicht so,
    die Raum Navigation kann man auch nicht bewegen bzw. schließen.
    Bei der Staff Page könnte auch eine Online / Offline Anzeige sein.
    Dennoch ein gutes Hotel mit netten Features.

    MFG - aSylsz :thumbup:


    Danke für deine Kitik, jedoch weiß ich nicht, was du mit "Client Shop" meinst.
    Wir haben im Client nur einen Katalog - sonst keine "Shops".
    Der Drag&Drop der Raum Navigation klappt wunderbar, möglicherweise stimmt etwas mit deiner Flash Version nicht.
    Eine Online & Offline Anzeige für die Staffseite werde ich später hinzufügen, Danke für den Hinweis.

  • 81 User online, um 16:00 Uhr findet eine Werberunde im Habbo.EC statt, wenn du Lust hast sei doch dabei und staube tolle Preise ab! :thumbup:

    Lebe Deinen Traum in Deinem Traum.

    Lust etwas darüber zu erfahren wie Du Deinen Traum steuern kannst und alles machen kannst? (fliegen, usw.)
    Schaue hier rein: Luzides Träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!