Habbo.ec - bereit für neue Abenteuer? [Cabbo 2.0] [17.1.]

  • Schade dass das Habbo Hotel (.ec) bereits offline ist, man sollte sich wirklich eine DDoS-Sicherung zulegen heutzutage, vor allem in der deutschen Szene. Wünsche euch dennoch weiterhin viel Glück und viel Spaß, ich hoffe ihr könnt was erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dreaty

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid


  • Solange der "Hacker" kein Zugang zum FTP, der Datenbank hat und/oder der Salt unbekannt ist, sollte doch alles okay sein, oder irre ich mich da?

    Da irrst du. MD5 ist leider schon sehr veraltet und die meisten Hashes sind bekannt. Zudem braucht man keinen FTP Zugriff um den Quellcode von PHP Datein anzeigen zu lassen. Da reichen auch schon die richtigen Lücken im CMS.

    Ich mein, wenn solche Systeme zu 100% sicher wären, dann könnte man Kennwörter doch auch in Klartext speichern. Aber eben weil man immer vom schlimmsten Fall ausgehen muss, und dieser ist halt das Eindringen in die Systeme, ist die Verschlüsselung solch sensibler Informationen sehr sehr notwendig.

    Besonders weil ReCMS sowieso für seine Sicherheit bekannt ist. Genauso wie Windows (und IIS). Und erst Recht das FTP-Protokoll, wo man mit Leichtigkeit die Daten abgreifen kann. Retros so oder so werden in der Regel nur von Amateuren betrieben. Und ich zähle auch das Habbo.ec zu solchen Amateuren. Ich denke keiner von euch hat irgendwie ein Studium oder eine Ausbildung was das Sichern von Systemen angeht (oder genrell etwas im IT Bereich). Da ist solch eine zusätzliche Sicherung besonders wichtig. Und nein, ich nehme mich da nicht aus, auch, wenn ich - denke ich zumindest - eine sehr große Kompetzenz in diesem Bereich aufweise.

    Und für alle die denken, sie wären optimal mit einer PHP, MySQL und IIS Standardinstalltion geschützt: Euch ist schon klar, dass MySQL Datein auf dem Server lesen und ausgeben kann?
    Das ist damals Habbo.st zum Verhängnis geworden, als Imadj und ich die defaced hatten. Mit nur einer kleinen MySQL Injection.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Werbewochenende

    Dieses Wochenende findet im HabboEC ein Werbewochenende statt.

    Freitag: 18:30 Uhr
    Samstag: 18:00 Uhr
    Sonntag: 17:00 Uhr

    Wir freuen uns über jedes Erscheinen und jeder ist herzlichst Willkommen!

    Lebe Deinen Traum in Deinem Traum.

    Lust etwas darüber zu erfahren wie Du Deinen Traum steuern kannst und alles machen kannst? (fliegen, usw.)
    Schaue hier rein: Luzides Träumen

  • 3 Millionen Taler nach einer Woche Spielzeit zu haben finde ich zu viel. Mir ist aufgefallen, dass ihr bei Events teilweise zu viele Runden veranstaltet und bei Werberunden die Belohnungen zu hoch ansetzt - ihr solltet euch schnellstens etwas überlegen, ansonsten sehe ich die Inflation schon kommen.

  • 3 Millionen Taler nach einer Woche Spielzeit zu haben finde ich zu viel. Mir ist aufgefallen, dass ihr bei Events teilweise zu viele Runden veranstaltet und bei Werberunden die Belohnungen zu hoch ansetzt - ihr solltet euch schnellstens etwas überlegen, ansonsten sehe ich die Inflation schon kommen.

    @.Perfekt diese Taleranzahl ist normal, bei Benjamin war es so er hat am Wochenende Events im Radio veranstaltet und die User die ihm zugehört haben spendeten Taler.Diese Anzahl finde ich ganz normal.Wenn du mal im Hotel vorbei schauen würdest,
    dann würdest du wissen wie man schnell an soviel Taler kommt, z.B 1kk für 5 Lobe oder sonstige Aktionen an Taler zu kommen.
    Das Hotel hat seid 10 Tagen auf und dort finden mehr Events statt als so andere Hotels.

    Mit freundlichen Grüßen Connection

  • 3 Millionen Taler nach einer Woche Spielzeit zu haben finde ich zu viel. Mir ist aufgefallen, dass ihr bei Events teilweise zu viele Runden veranstaltet und bei Werberunden die Belohnungen zu hoch ansetzt - ihr solltet euch schnellstens etwas überlegen, ansonsten sehe ich die Inflation schon kommen.

    Das DeeJay Team macht ein neues Event namens " Wer wird Habbonär? ". Dieses Event wurde damals auch im Habbo.cr von "DJ-Benjamin, DJ-Shape und DJ-Michi" geführt. Nun kommt dieses Event auch im EC. Mann kann 1.000.000 Taler gewinnen.

    Gruß,

    Shape


  • 3 Millionen Taler nach einer Woche Spielzeit zu haben finde ich zu viel. Mir ist aufgefallen, dass ihr bei Events teilweise zu viele Runden veranstaltet und bei Werberunden die Belohnungen zu hoch ansetzt - ihr solltet euch schnellstens etwas überlegen, ansonsten sehe ich die Inflation schon kommen.


    Hey,

    da kann ich nur recht geben. Ich nehme das Geld via Radio ein da ich Spendenaufrufe mache.

    Also es ist kein Grund zur Panik...

    Haudi,
    Benjamin ~ via MINI LAPTOP GESENDET

    MTlfOGw.png

  • Ich weiß wo durch die Inflation kommt. Geht mal in den Katalog und guckt euch jedes Möbelstück an, was bemerkt ihr? Genau! Jedes Möbelstück kostet gerade mal 1 Taler und ich will nicht von den "Massen" Möbel reden.

  • Also ich finde sowieso, dass (selbst abgesehn von Spenden an das Radio) einfach viel zu viele Taler im Umlauf sind. Alleine 1 Millionen Taler sind für die Zeit, seit das Hotel auf hat, einfach viel zu viel!
    Wenn man sich dann mal die Preise der Rares anschaut (siehe Bilder), dann denkt man sich einfach nur, dass die Taler NULL Wert mehr haben.

    An sich ist das Habbo.ec ein top Hotel! Jedoch in der Planung des Hotels, besonders beim Konzept, ist einiges schief gelaufen.
    Ich vertraue jedoch darauf, dass sich das EC Team etwas einfallen lässt!:)

  • Vlt sollen Taler aber auch keinen Wert haben :o

    Es gibt viele Wege um Spaß in einem Hotel zu haben ....

    Es geht halt nicht nur um Taler sondern um viel wichtigere Dinge...

    Und wegen Taler geht doch kein Konzept kapput HAHAHAHAH

    Mach es besser,

    Hau rein,

    Connection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!