Habbo.ec - bereit für neue Abenteuer? [Cabbo 2.0] [17.1.]

  • Ich bin der einzige Techniker des Habbo.ec.
    Ich kann derzeit nur selten am CMS arbeiten, da ich meine Zeit lieber in die Betreuung der Community investiere,
    unsere Userzahl ist schließlich in den letzten Tagen sehr gesunken.

    Andere Hotels brauchten Monate um ein neues CMS zu coden, wir hatten das Template bereits nach einer Woche fertig.
    Es fehlen jetzt nur noch das Register sowie die PHP & JS Codes.

    Wann hörst du endlich auf dich selbst zu verarschen?
    "nur noch das Register sowie die PHP & JS Codes", das komplette CMS fehlt noch!
    Ein Template kann ich auch in 1 Tag fertigstellen. Das Template ist ja nicht mal von euch selbst, wenn es das sein wird welches auf FB verkündigt wurde vor was weiss ich wv Wochen.

  • Das Register ist ja schon halb fertig und auch die PHP Codes wurden bereits angefangen.

    Das Template ist von uns selbstständig gecoded worden, jedoch basieren das Layout und das Design größtenteils auf ein Werk von Habbo.

    Ihr seid keine Habbo User, warum habt ihr es also so eilig? An der Spannung aufs neue CMS kanns wohl kaum liegen.

  • Ich würde etwas geduldiger sein, Royal arbeitet an das CMS. Er könnte jetzt auch sich voll auf das CMS konzentrieren und dabei die community vergessen, das tut aber kein administrator

    Doch, genau DAS tut ein Administrator. Natürlich kümmert er sich AUCH um die Userbetreuung, das ist ja klar, aber als Techniler sollte man seine Prioritäten wo anders haben. Userbetreuung sollte für Royal sekundär sein. Dafür ist ja SheeX und das Community Management da.
    Erstmal sollte sich ein Techniker auch wirklich um die Technik kümmern, heißt ja nicht umsonst Techniker;)

  • Wann hörst du endlich auf dich selbst zu verarschen?
    "nur noch das Register sowie die PHP & JS Codes", das komplette CMS fehlt noch!
    Ein Template kann ich auch in 1 Tag fertigstellen. Das Template ist ja nicht mal von euch selbst, wenn es das sein wird welches auf FB verkündigt wurde vor was weiss ich wv Wochen.

    stimmt schon, das template haben royal und ich vor paar wochen fertig gestellt. soviel ich noch weiß sollte der register fertig sein, aber mehr ist in der nächsten zeit nicht drinnen, royal hat
    keine zeit fürs cms wenn er nebenbei die community noch macht

    viel glück noch rebas

  • Da Reanimation keinen Accout hier auf dem Forum besitzt, sollte ich für Ihr ein Statment abgeben:,, Es ist einfach etwas zu screenen und seine eigenen Wörter wegzulassen, oder? Ich hätte natürlich auch euere Worte screenen, veröffnentlichen und etwas 'nettes' dazu schreiben können. Meinentwegen könnt ihr noch mehr eurer coolen Screens veröffentlichen, juckt mich nicht."

    P.S: ,,Hoffe die Bannnachricht hat euch gefallen."

  • Da Reanimation keinen Accout hier auf dem Forum besitzt, sollte ich für Ihr ein Statment abgeben:,, Es ist einfach etwas zu screenen und seine eigenen Wörter wegzulassen, oder? Ich hätte natürlich auch euere Worte screenen, veröffnentlichen und etwas 'nettes' dazu schreiben können. Meinentwegen könnt ihr noch mehr eurer coolen Screens veröffentlichen, juckt mich nicht."

    P.S: ,,Hoffe die Bannnachricht hat euch gefallen."


    Dass es sie nicht juckt zeigt noch mehr wie unfähig sie als CM ist.
    Andere juckt es ganz sicher und sie ist nicht Community Manager"in" um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen sondern eben die der Anderen.
    "Es ist einfach etwas zu screenen" :
    Ja, toll. Es ist einfach. Was will "sie" jetzt tun?
    "Sie" verhält sich ja andauernd so und hat eben allgemein eine schlechte Einstellung
    [Anscheinend hat "sie" "anhaltend" (Anspielung auf den lächerlichen EC Index, wers nicht checkt) ihre Tage.]


    Ich kann "sie" einfach nicht erst nehmen.
    Die heißt schon Laura und macht als CM auf Obergangster.
    Mein "Statment" zu ihrer Art [Klick hier (für die Schlauen)]

    Das sie ist in Anführungszeichen, weil sie sich eben wie ein Mann verhält.
    ...ja ja Mädchen soll man nicht schlagen...
    Wenn sie sich aber wie ein Junge verhält, zählt sie nicht mehr als Mädchen, oder?

    An diese "Laura":
    Ich nehm dich voll ernst. :|

    Und weil sie eben im Team ist hat dieser Post sehr wohl mit dem Hotel zu tun.

    hi domi :thumbup:
    Nabbo.me

    15 Mal editiert, zuletzt von xdly (28. Februar 2015 um 23:29)

  • Schon wieder beendet?
    Lachhaft. Cabbo 2.0 am sagen wo ist das eigene CMS geblieben? Nie gekommen.
    Wo ist nun das Hotel? In Besitz von Dogus.
    Wie wurde das Hotel weiterentwickelt? Es ist nun alles auf türkisch.
    Was kommt zurück? Cabbo.

    Das macht so keinen Sinn ihr habt den Namen gewechselt, um von 0 anzufangen, weil es im Cabbo nicht mehr gelaufen ist und jetzt wollt ihr wieder Cabbo bringen? Das macht einfach keinen Sinn, immer wenn ich die Domain aufrufe seid ihr alle 3 Monate weg vom Fenster! So werdet ihr nie besser und vorallem versprecht ihr Sachen, die ihr ned einhalten könnt, macht den Faktor, als würdet ihr den Hype zur Eröffnung ausnutzen und sobald der weg ist, ok Neuanfang, 2 Monate Wartungsarbeiten oder halt was weiss ich. Die Leute hier sind so schwach, sie kämpfen nicht, sondern geben auf. Wenn ihr wisst, dass ihr aufgebt oder kein Geld mehr habt, dann müsst ihr doch kein Retro gründen?

    Echt schwache Leistung! Bin schwerst enttäuscht und nun im MyHabbo.me aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!