Kann es gerne noch an Wünsche anpassen, generell sind wünsche gerne gesehen.
Benutz mal die Farbe: #1C1C1C
Kann es gerne noch an Wünsche anpassen, generell sind wünsche gerne gesehen.
Ich werde es nächste Woche machen, da das Subnavi nur in Photoshop als Vorlage war.
Nächste Woche fange ich wieder mit dem CMS an.
Hallo,
heute bekommt ihr einen etwas größeren Einblick in das Design.
Die Farbkombination und Aufteilung sagt mir bisher eher wenig zu. Ich würde das was derzeit in diesem grellen grün ist eher schwarz/grau färben und einen normalen Habbo Button beim Check in verwenden. Was ist mit der Mitte geplant, bleibt die so leer?
Die Farbkombination und Aufteilung sagt mir bisher eher wenig zu. Ich würde das was derzeit in diesem grellen grün ist eher schwarz/grau färben und einen normalen Habbo Button beim Check in verwenden. Was ist mit der Mitte geplant, bleibt die so leer?
Schwarz wäre zu dunkel, empfehle dir einen hellen Grauton!
Es wird Themes geben, die Farben bleiben so aber ich werde eine Theme ganz nach wünschen der Community machen. In der Mitte sind Login-Belohnungen geplant.
Hallo,
heute bekommt ihr einen etwas größeren Einblick in das Design.
Meiner Meinung nach ist der Grün-Ton etwas zu hell.
Ist das extra so, dass die Buttons in der Navigation so weit entfernt sind? Würde den Abstand etwas verringern.
Finde das Design richtig geil. Es ist mal was neues und nicht dieser Standart scheiß.
So ein Scheiß Design, produzier was Vernünpftiges.
So ein Scheiß Design. Produzier was vernünpftiges.
Mal abgesehen davon, das deine Rechtschreibung schlechter ist als die von einem sechsjährigen, danke ich dir trotzdem für deine Kritik.
Sieht sehr schick aus
Das grünliche Design ist leider der letzte Müll, die Farbkombination passt kein bisschen. Schade das dir sowas nicht
selber auffällt.
Das grünliche Design ist leider der letzte Müll, die Farbkombination passt kein bisschen. Schade das dir sowas nicht
selber auffällt.
Danke für deine Kritk, ich werde mich nochmal dransetzten und den Wünschen der Community entgegenkommen.
Hallo,
gerade Arbeite ich am Design vom Stream.
Im Stream kannst du alle Aktivitäten aus dem Client verfolgen.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
Ich poste Updates im Auftrag von TrapZ.
Da viele dieses Design nicht mögen, wird nun an einem anderen gearbeitet, Updates werde nun ich Posten.
- Agency
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!