iYobbo.DE - Spaß nur für dich! [LAST STAND]

  • @iCracked
    1. Man kann seinem Anbieter nicht die Schuld geben, wenn man so einen schwulen Namen wählt!
    2. Die Domain ist das ALLERERSTE, das man kauft! Denn wird diese wärend des aufbaus etc. schon an jmd anderes vergeben steht ihr da ohne alles quasie (Naja bei der Domain würd ich mir keine Sorgen machen, dass die 'geklaut' wird haha aber allgemein).
    Das ist einfach ein fetter Anfängerfehler.
    #edit
    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber hier wird ehrliche Meinung und Kritik gefragt. Ist ja nichts gegen euch, dennoch ist dies ein großer Anfängerfehler der auf unprofessionalität hinweist.

  • Ich äußere mich auch mal dazu.
    1. Der Name kommt mir ziemlich bekannt vor, es gab schon eine Vorstellung wo dieses Hotel Vorgestellt wurde.
    2. Die Vorstellung gefällt mir persönlich einfach nicht. Die weiße Schrift kann man kaum lesen. (Ich nutze ein anderes Design). Daher würde euch empfehlen eine Schwarze Schriftart zu verwenden denn diese kann man auch im BlackOps Design erkennen.
    3. Das Logo ist leider schon zu alt. Jeder Mensch verwendet dieses Logo bzw hat es verwendet.
    4. Die Domain ist wie schon gesagt müll. Kleine Information wie ihr in diese Hinsicht professioneller wirken könnt.
    (4.4 nimmt nur Hotel namen ohne i oder x am Anfang/Ende. Vermeidert DE domains.)
    Das wars schon.

  • Ach, besser als der Standardscheiss wie Kubbo, Habbo, Hubba etc.


    Bei der Denic ist die Domain noch nicht, STORNIERT ALLE BESTELLUNGEN UND WECHSELT DEN ANBIETER,DOMAINS werden èberall automatisch sofort freigeschaltet, bei denen wèrde ich nicht bleiben.

    Ich gebe euch aber eine Chance.

    Ich schnippe 3x und 30 Kosovo-Albaner stürmen deine Bude, Kopfschuss deiner Mutter und du kannst ihr Hirn ab der Wand kratzen 8)


  • @Stifili, danke für deine Kritik.

    Ich nehm das Hotel jetzt mal in Schutz. Es reicht auch iwann mal.
    @Stifili, schau lieber auf dein 0815 Hotel. Anstatt alles zu haten was du siehst.

    • Wir haben ein besonderes neues Team
    • Wir haben Features wie kein Hotel zuvor
    • Wir bieten euch 99%-igen DDoS-Schutz

    #Handy

    1. Du widersprichst dich sowas :D
    2. Du machst dich ja sowas von lächerlich. Zuerst hast du 20 Fehler in der Vorstellung, dann eine scheiß Grammatik & zu guter letzt beleidigst du auch noch.

    Fahr du dein Niveau mal wieder hoch.
    PS: CoHotel hatte wenigstens schonmal 28 User, die ihr mit eurer Domain (iYobbo?! Euer Ernst?!) niemals haben werdet.

  • Zitat

    Stifili schrieb: 1. Du widersprichst dich sowas 2. Du machst dich ja sowas von lächerlich. Zuerst hast du 20 Fehler in der Vorstellung, dann eine scheiß Grammatik & zu guter letzt beleidigst du auch noch.Fahr du dein Niveau mal wieder hoch.PS: CoHotel hatte wenigstens schonmal 28 User, die ihr mit eurer Domain (iYobbo?! Euer Ernst?!) niemals haben werdet.


    @Stifili, nur weil wir es einfach können? :-')
    Geh bitte Offline und heul woanders rum.

    Zitat

    你他媽的

  • Zitat

    Stifili schrieb:
    Mach dich bitte nicht lächerlich.
    Zuerst bedankst du dich über meine Kritik. Kurz darauf willst du mich haten? Sind wir hier im Kindergarten?
    Kauf dir Niveau und hör auf andere zu beleidigen.
    Villt. solltest du mal wieder geeditieren gehen


    @Stifili, das war keine Kritik. Das am Anfang schon.
    Aber danach war das nur Haterei. Und WOW wegen einer Verwechslung.

    Zitat

    你他媽的


  • @Stifili, das war keine Kritik. Das am Anfang schon.
    Aber danach war das nur Haterei. Und WOW wegen einer Verwechslung.

    @Cybertron, wir planen auch derzeit einen neuen Namen.


    Lies dir mal das Regelwerk durch kleiner ;)

    § 3.13.0 Doppelpost

    Doppelposts jeglicher Form sind verboten. Mehr Informationen.

    Strafe: Ein Verwarnungspunkt

    -> Das ist dein 3 Doppelpost (Sogar 3-Fachpost war schon dabei)

  • Spam und Beiträge,welche nicht zum Thema gehören,sind ebenfalls verboten.

    Hast du schon paar Bilder zum Hotel?

    Er hat 2 Posts im Therad gemacht.
    Ich habe ihn in dem Therad auf den Fehler hingewiesen & ihm die Regel dazu gezeigt.
    Da ers selber im Thema hatte, gehört es auch zum Thema wenn ich sage, dass er gegen die Regeln verstößt.

    -> Hiermit hab ich dich darüber aufgeklärt & es gehört genauso zum Therad.

  • Wo ist denn da ein Doppelpost ? :)


    Der wurde bereits gelöscht nach meinen Post.

    Ich habe beide Beiträge übrigends Zitiert & wie du sehne kannst, ist der 2 nicht mehr vorhanden.

    ----------------

    Ihr wollt also jetzt auch ein eigenes CMS?
    Ich würde das Hotel überhaupt erstmal Online bringen, bevor ihr großes sagt aber nix einhalten könnt.

  • -UPDATE-
    Wir haben uns überlegt denn Namen auf ''iKabbo'' zu ändern.
    Dies steht jedoch nicht fest.

    Alle Hater Kommentare werden nicht beachtet.
    Habe keine lust mehr diesen dreck zu verfolgen.
    Wenn der Name umgeändert wird werden wir einen neuen Thread erstellen aufgrund der schlechten Kommentare sowie des schlechten anfangs.

    Zitat

    你他媽的

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!