Babbo.la - Kurz vor dem Abgrund?

  • Das Hotel steht erst dann vor dem Abgrund, wenn die Administratoren selber keine Lust mehr auf das Projekt haben, und das ist zum heutigen Zeitpunkt nicht gegeben.

    Genau so ist es. Ich erinner mich gerne an die Zeit mit Slaxxer als wir die 800 User geknackt hatten, irgendwann hatte Slaxxer dann selbst keine Lust mehr das Projekt fortzuführen. Es lief dann alles auf die Geld ebene usw. Das Hotel hatte keine Struktur mehr und so war es dem Untergang geweiht.
    Ich bin schon echt lange in dieser Szene unterwegs, wenn auch mit Unterbrechungen, man kann jedoch sagen wenn Aaerix Spaß an dem Projekt hat und es immer weiter vorantreibt, dass es dann auch früher oder später zum Erfolg kommt.
    Ich wünsch dem Hotel alles Gute.

    "Wie können wir den Kommunismus verwirklichen, wenn wir nicht mal Eier und Speck haben?"


  • Aaerix wird dieses Projekt nicht schließen. Er hat es hauptsächlich wegen seiner Fähigkeit eröffnet um sie zu steigern. Ich glaube, keiner von euch hat eine Ahnung aber ich sage nur das, was er mir gesagt hat.


    ~ peace out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!