Das Team wurde doch schon vorgestellt,was willst du mehr?
www.Kubbo.BIZ | Online!
-
Primus -
19. Januar 2015 um 18:15 -
Geschlossen
-
-
-
Die Screens sehen einfach klasse aus !
Wünsche euch viel Glück ! -
Ein weiterer Ausschnitt aus unserem CMS. Wir freuen uns auf den 21.03.15 - 18:30 Uhr! Kubbo - Wartungsarbeiten
Außerdem wird Proxy-OS uns von nun an mitfinanzieren. -
- Offizieller Beitrag
Ein weiterer Ausschnitt aus unserem CMS. Wir freuen uns auf den 21.03.15 - 18:30 Uhr! Kubbo - Wartungsarbeiten
Außerdem wird Proxy-OS uns von nun an mitfinanzieren.Gefällt mir sehr!
-
Ich finde die Me Page klasse gemacht, da sie optisch einem sofort ins Auge sticht. Mal sehen ob ich bei der Eröffnung dabei sein kann. Was mir nicht gefällt ist ein Mitarbeiter, den ich hier nicht nennen möchte, da ich seinem Ruf nicht schaden will.
-
Die Umsetzung der Team Liste ist wirklich sehr beeindruckend. Ich finde es sehr gut, das nun endlich ein Retro Hotel erscheint, welches sich auf ein einzigartiges und modernes Design festlegt. Jedoch hätte ich einige kleine Verbesserungsvorschläge für die Liste. Zuallererst das Blau, welches der Mitarbeiter Kategorie einen besseren Überblick verschaffen soll. Dieses Blau ist meiner Meinung nach völlig unpassend, da der Header eher in die Richtung Rot/Violett/Pink wandert. Hierbei könnte man die Font noch um einen Pixel weiter nach oben versetzen. Ansonsten könnte man noch in den Boxen der Mitarbeiter, die Punkte :"Aufgabe, Zuletzt Online und Status" fett markieren, damit der User schneller die wichtigsten Infos heraussuchen kann. Eventuell könnte man noch eine Verlinkung zur Home des Mitarbeiters einführen, falls noch Ihr das noch nicht erledigt habt.
-
Krasse Sache, ich bin geschockt.
Viel Glück euch! Ich bin echt gespannt.
-
Außerdem habt ihr ja das Winter Design geändert durch ein Frühlings Design.
War bestimmt schon genug Arbeit.
Der Screenshot sieht hammer geil, aus!MfG
-
*hüstle* -
*hüstle*Hallo Warner,
das ist ein ganz normaler Besucherzähler und die Standart Werbung des Webspaces. Worauf möchtest du uns also aufmerksam machen?Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Hallo Warner,
das ist ein ganz normaler Besucherzähler und die Standart Werbung des Webspaces. Worauf möchtest du uns also aufmerksam machen?Mit freundlichen Grüßen,
PrimusPrimus, mach dir nichts draus, sowas musst du einfach ingorieren, ist wiedermal nur so ein Kid, der angeben möchte
-
It's the final Countdown!
-
-
Die Badges bleiben doch nicht drin oder?
Ansonsten gefällt´s mir echt.
-
Ich suche wirklich nach etwas negativem, finde aber nichts.
Sieht auf jeden Fall genial aus, bin gespannt und schaue vorbei!
Wumb macht in meinen Augen sowieso die geilsten Designs. ♥Viel Glück!
Gruss.
-
Ich wette ihr toppt am anfang die 200-300 User haha
-
Ich wette ihr toppt am anfang die 200-300 User haha
So wie die hier Gas geben mit ihrer Präsentation trau ich denen das vollkommen zu, dass die sich im 3-stelligen längerfristig platzieren können.
-
Respekt an die Grafik mir gefällt es und trifft meinen Geschmack!
Viel erfolg! -
200 traue ich euch zwar nicht zu, aber die Screens sind echt genial. Ich liebe das Design <3!
Viel Glück hihi. -
Hallo Warner,
PrimusEs geht darum dass der Anbieter bplaced nicht gerade professionell ist, bezüglich eines stabilen Hostings.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!