www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Habt ihr eigentlich bald einen Eröffnungstermin?
    Ihr plant nun schon fast 'nen ganzes Jahr lang. c:
    Was macht ihr eigentlich derzeit noch am Kubbo?
    Hochachtungsvoll,
    iCracked

    Jedes Hotel braucht seine Zeit, mit den anderen Hotels war das ebenfalls so.
    Dazu werden wir für das Warten mit Features belohnt, was ziemlich cool ist.

    Ich freue mich drauf!

    hauste,

  • Hallo @iCracked,
    wir bzw. prox hat sich in den letzten Tagen sehr lange mit einem Fehler, der durch einen Serverwechsel aufgetreten ist, beschäftigt. Gestern wurde er dann letztendlich gefunden und auch behoben.
    Derzeit warte ich noch auf ein Update von @Nesquik bezüglich des CMS.
    Außerdem werden wir noch 2-3 neue Features einfügen, um euch eine Art Entschädigung zu geben.

    Lange wird es nicht mehr dauern, soviel ist klar.

    Schaut doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.
    » Klick

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Guten Tag,
    Heute ist ein kleines Update erschienen.
    Eine Top 10 Liste wird im Katalog erhältlich sein, um den Kubbos eine Übersicht von den meist gekauften Möbelstücken zu geben.

    Desweiteren ist zu beachten, dass die Top 10 Liste jede Stunde einmal aktualisiert wird und :buy <Anzahl> nicht mitgezählt wird!

    Wieso wird jede Stunde die Liste aktualisiert?

    Spoiler anzeigen


    - Übersicht : Wenn sich die Liste in Echtzeit aktualisiert ( Spieler kaufen sehr viele Möbelstücke, weswegen sich die Möbeleinkaufsqoute, ändert ) so gewinnt der Kubbo eine schlechte Übersicht : einmal sieht er ein Möbelstück und schließt den Katalog, dann öffnet er den Katalog neu und sieht das Möbelstück nicht mehr, weil die Liste aktualisiert wurde und das Möbelstück eine geringere Einkaufsqoute als die Neuen, bekommen hat. )

    - Performance : Es ist sicher eine schlechte Idee, in Echtzeit immer die Top 10 von 100en von Möbelstücken herauszufiltern, da der Datenbankserver sicher überlastet wird bei mehreren- aktiven Spielern und Möbelstücke im Katalog.

    Wir sehen uns.
    - .prox

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich freue mich nach wie vor wie verrückt auf das Hotel!
    Es wird vielleicht endlich mal wieder ein Hotel, welches ich auch auf Dauer besuchen können werde.
    Das letzte Hotel, welches ich richtig aktiv besuchte, war nämlich nur das Lemonhotel, davor und danach kamen eigentlich auch nur eher langweilige Hotels. Nun denn, macht was draus. Ihr habt euch eine große Reichweite aufgebaut, die Spannung steigt und alle sind aufgeregt. Doch lasst die User am besten nicht zu lange warten, denn sonst übersteigt irgendwann mal die Erwartung die Realität, so wie es in Vergangenheit auch mal geschah, was euch schlussendlich wenig User für viel Aufwand besorgt.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Zum CMS kann ich nur folgendes sagen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie lange hattest du an den paar Vierecken? Das habe ich ihn maximal 5h gemacht, nunja.


    Die Features sind ganz in Ordnung, hat paar spezielle Sachen dabei die mir sehr gefallen.

  • Meiner Meinung nach ein sehr kreatives Hotel, an dem auch viel gearbeitet wird, da ich es ja genauer kenne. Ich finde CMS nicht schlecht und auch gut optimiert, jedoch finde ich, dass ihr die Promotion an eurem Hotel nicht vernachlässigen solltet. Schafft das schon. ;-D

  • Naja, die Topliste ist jetzt nicht ein Feature was angepriesen werden muss,das haben viele Hotels ;)

    Trotzdem hat es einige geniale Funktionen dabei und ich werde sicherlich mal einen Blick wagen.Mathe Quiz und solche Beschäftigungen sind sehr schlau, das wirkt der Langeweile entgegen, finde ich klasse.

  • kubbo ist für mich ein Hotel, das sehr gehyptet wird aber kein erfolg haben wird. wie babbo la werdet ihr am Anfang etwaaaa 50-80 user haben mehr nicht, danach nur noch 20 user. es ist schwer regelmäßig 60 user zu halten, kein neues hotel mehr wird nicht über 200 schaffen nur noch die hotels die es schon seit paar jahren gibt. kein hotel mit kein meine ich kein.
    niemand wird es schaffen, die szene hat keine user mehr fast.

  • Ich bin schon ein Fan des Projekts,mal schauen was daraus wird :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In meinen Augen hat das Kubbo.biz keine Chance in der deutschen Retroszene erfolgreich zu werden.
    Der Fall mit Prox wirft kein gutes Licht auf das Team, aber kann ja mal vorkommen - auch vor der Eröffnung.

    Ihr braucht viel zu lange, seht endlich mal zu, dass ihr mit eurer Arbeit fertig werdet und eröffnen könnt.

  • Ihr braucht viel zu lange, seht endlich mal zu, dass ihr mit eurer Arbeit fertig werdet und eröffnen könnt.


    Immerhin haben sie nicht dauernd angekündigt und verschoben [hust hust]

    Die Sache mit prox muss ich ehrlich gesagt Royal zustimmen.
    Die Aktion ist ziemlich asozial und unnötig gewesen.

    Ich wünsche euch viel Glück.
    Ob ich erscheinen werde weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

  • Ich muss auch ehrlich sagen, dass es langsam aber sicher langweilig wird.
    Wir, die gespannten User, werden zu sehr auf die Folter gespannt und irgendwann ist es dann auch vorbei mit der Spannung.
    Ich muss sagen, dass ich mich wirklich sehr in das Projekt reingehängt habe, auch wenn ich nicht im Team war. Ich war einfach sehr positiv überrascht, dass nochmal solch ein Projekt zum Vorschein kommt, doch irgendwie... kommt halt nichts. Das Team ist zwar auch noch gut, dennoch wirft prox durch seine Aktionen sehr schlechtes Licht auf das Team und somit das gesamte Hotel, auch wenn er gute Arbeit leistet.

    Und ehrlich gesagt ist mir soeben die Lust vergangen, das Hotel zu besuchen...

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hier ein kleiner Vergleich, für viele, die meinen es würde Ewigkeiten dauern. Die lange Wartezeit muss sich nicht unbedingt
    negativ auf das Hotel auswirken. Lieber etwas länger, wie zu kurz, und mit vielen Fehlern welche dann anschließend keine
    User in das Hotel anziehen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte das Huggo Hotel von Rattle und Diwo auch eine lange Warte-
    Phase, und es hat sich bei der Eröffnung positiv ausgewirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!