www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Mir gefallen besonders der Ausschnitt des CMS und das Design des Banksystems.

    Alle guten Features, die in dieser Vorstellung präsentiert werden, haben viele Retro Hotels
    schon und sind daher leider nichts Neues.

    Dass das Kubbo Hotel mehr als 150 User bei der Eröffnung erreichen wird, bezweifle ich stark.
    Die heutigen Retro Hotels, welche eine Eröffnung planen, sichern sich ihre ersten User auf Facebook.

    Trotz der vielen Likes und Zusagen auf der Facebook Seite und der Veranstaltung sieht man
    auf seiner Facebook Pinnwand kaum jemanden, der eine Anmerkung zur Eröffnung des Kubbo Hotels posted.

    https://www.facebook.com/events/744488188942567/ - Habt ihr keinen Zugriff auf die Facebook Veranstaltung
    oder warum posted ihr keine weiteren Informationen vor der Eröffnung?

    Sicher ist, dass die meisten, die zur Eröffnung erscheinen werden, RetroTown Benutzer sind.

    Viel Glück!


  • Das Kubbo, präsentiert einfach diese Features super.
    Deswegen kommt es auch so gut über den Usern über.
    Und die Konvertierung Kommandos sind glaub ich nicht in jedem Retro Hotel, bzw. in irgend einem Retro.
    Und immerhin sieht man so ein tolles CMS mit diesem extrem .. ''geilen'' Design nicht jeden Tag und vor allem es ist ein selfmade CMS.

  • Mir gefällt der Hintergrund nicht, die Boxen passen auch überhaupt nicht zum Hintergrund.
    Und beim Header würde ich einen anderen Schatten für den unteren Teil verwenden, sieht seltsam aus.

    Von der Struktur her sieht es genial aus. Bin mir sicher, ihr macht noch was geiles draus.

    Gruss.

  • Das Design sieht vielversprechend aus, der Style ist wirklich genial. Ich möchte mich aber nicht soweit aus dem Fenster auslehnen,
    weil man schon bei Hotels wie Babbo usw. schon gesehen hat, wie schnell es in die Hose gehen kann.

    Hoffen wir mal, dass es anders kommt als man denkt. :)
    Viel Glück dabei!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Gute, alte, nette Freunde. Wie einige wussten war ich schon damals im Team und muss sagen, dass in all der Arbeit, die man auch im positiven Sinne erkennen kann, viel Zeit dahinter steckt. Ob eXperte, GameX oder Moderator, Community Manager. Jeder war dabei und hat sich um das Hotel gekümmert. Abip hat tolle Räume gebaut, Primus hat mit geholfen, Wque und Zauberpilze dachten sich zusammen mit Skuffy viele neue Dinge aus, Madness kümmerte sich um das Finanzielle, Nesquik um die Technik und noch vieles mehr. Ich war sehr traurig als ich nicht mehr bei euch war, da man 5-6 Monate zusammen nicht vergisst - bis heute noch. Doch will ich die Stimmung nicht senken sondern etwas Spannung rein bringen. Das, was die Jungs euch bieten ist nichts Schlechtes sondern das, auf was viele von euch warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ranjiit (17. März 2015 um 20:42)

  • Solch eine klasse Vorstellung habe ich persönlich noch nie auf RetroTown gesehen denn sie ist interessant für den Leser, es ist spannend zu sehen was ihr uns alles bieten könnt und vieles mehr! Jedenfalls werde ich dabei sein, dies kann ich euch garantieren. Apropos: Chapeau, Wumb - das Design sieht eigenartig aus im positiven gemeint. Wirklich super Leistung von euch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Voxfames

  • Hast du Lust an der Verlosung teilzunehmen? Hier gehts zur Verlosung!

    Developer of ..

  • ☆★ Vorschläge ★☆

    ►► Mobile Version ◄◄
    ►► SEO Optimierung ◄◄
    ►► Werbemöglichkeiten ◄◄

    ☆★ Eindruck der Vorstellung ★☆

    ►► Die Vorstellung ist schlicht aber dennoch modern gehalten und enthält alle erforderlichen Informationen ◄◄
    ►► Die Ausschnitte faszinieren mich immer wieder auf das Neuste welche Arbeit in das Projekt gesteckt wurde ◄◄
    ►► Das Durchhaltevermögen ist durchaus gegeben wie man unschwer erkennen kann nach monatlanger Entwicklung ◄◄

  • Ich bin über die ganzen positive Kommentare bezüglich des Designs erstaunt. Es war und bleibt für mich eine Ehre, der Webdesigner eines solch faszinierendem Projekt zu sein. Es hat tatsächlich klein angefangen, als man spontan auf mich zukam und nach einem Design fragte. Heute ist es für mich eine Aufgabe, die mir Spaß macht - besonders das perfekt gewählte Team inspiriert mich dazu, weiter zu machen. Vielen Dank und viel Glück wünsche ich euch für die Zukunft, die ihr hoffentlich revolutionieren werdet. ♡

  • Entweder bin ich blind, doof, verwirrt oder ihr habt nen Fehler.... ?(
    Im Bild steht 21.03.2015 um 18:30 - das ist Samstag.
    D.h. der aktuelle Counter um 21:05 ist: 1 Tag, 21 Stunden und 25 Minuten.
    Dem Countdown auf der KubboBIZ-Seite zufolge steht 2 Tage und 6 Stunden und wenn ich nicht super schlecht in Mathematik bin heißt das wohl, dass das Hotel dann um ca. Sonntags um 3 Uhr morgens öffnet ? ?(?(

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • @Loklass ... Ich habe dieses Problem überhaupt nicht. Weder das eine, noch das andere..
    Bei mir kann man nicht mehr runterscrollen und dieser schwarze Hintergrund existiert bei mir nicht.. echt komisch.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • @Loklass ... Ich habe dieses Problem überhaupt nicht. Weder das eine, noch das andere..
    Bei mir kann man nicht mehr runterscrollen und dieser schwarze Hintergrund existiert bei mir nicht.. echt komisch.


    Liegt wahrscheinlich an meiner Bildschirmgröße, jedoch sollte das meiner Meinung nach für alle abgestimmt sein. Musste den Post löschen, da ich aus Versehen meinen Nachnamen auf einem Screenshot hatte.

  • @Loklass Hab deinen Namen zufällig gelesen und dachte mir: "Was? Zeigt der so öffentlich seinen Namen?" haha :D
    Aber ja, liegt wohl an der Auflösung. Meine ist 1366 x 768.
    PS: Ich weiß, die Auflösung ist kagge :(

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!