www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Das mit dem Countdown war ein kleiner Fehler, den wir wohl übersehen hatten. Er funktioniert nun richtig.

    Dass das Header-Bild nicht bei allen richtig angezeigt wird, liegt daran, dass es auf dem Bild an sich so aussieht.Die rechte Seite des Bildes ist mit einem schwarzen Farbübergang versehen. Dies hätten wir auch schon lange beseitigen können, allerdings steht uns nicht das nötige Bild zur Verfügung.

    Falls jemand ein Bild wie das auf dem Wartungsmodus (vergrößerter Hotelview) in einer besseren Form besitzt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es mir per privater Nachricht zusenden würde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus


  • Ich hoffe ihr habt euch echt lang genug Zeit genommen !
    Denn nur mit genügend Zeit kann etwas qualitativ Hochwertiges entstehen !

    Die Vorstellung sieht sehr schick aus, da gibt es nichts zu bemängeln !
    Das Team ist auch relativ gut, kenne sogar paar Randoms. Zu leer ist es auf keinen Fall und zu voll kann ein Team m.M.n. auch nicht wirklich sein ! ;)
    Die Ausschnitte die ihr mit uns geteilt haben gefallen mir sehr !
    Wer es sich noch nicht denken kann, ich werde morgen auf jeden Fall mal vorbeischauen !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider werde ich die Eröffnung verpassen, aber ich hoffe, dass es kein 0815 Shit wird. Ihr hattet ja schließlich lange Zeit. Aber denke es wird schon was geiles. Wenn ich ehrlich finde ich so welche Projekte echt schade. Man arbeitet 1 Jahr an einem Projekt und hat am Ende nur 70-80 User. Es hat sich eigentlich nicht so gelohnt 1 Jahr lang da dran zu arbeiten, da muss man schon Realistisch bleiben.
    trotzdem wünsche ich euch das beste für den start <3

    ps: Wie immer werden einpaar Kiddies versuchen das Hotel zu ddosen - heutige retroszene

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich bin beeindruckt, wie viel Zeit und Mühe ihr in dieses Projekt gesteckt habt. Es ist wirklich bewundernswert, dass man ein Jahr an einem Retro arbeitet und nicht die Lust verliert. Den Großteil des Teams kenne ich vom Namen her oder sogar persönlich und ich muss sagen, dass ihr wirklich nette, sowie professionelle Mitarbeiter habt, mit Sylos habt ihr natürlich einen Top Fang gemacht, mit ihm kann das nur was werden. Die Einblicke gefallen mir natürlich auch sehr und ich bin gespannt, wie morgen die Eröffnung aussehen wird. Meinen Besuch habt ihr auf jeden Fall gesichert. Ich wünsche euch auch Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Decision :)




    Einmal editiert, zuletzt von Decision (20. März 2015 um 21:41)

  • Ein Jahr schon..


    Wir wissen nur WANN das Team mit der Planung angefangen hat.
    Aber wir wissen eben nicht wie viel Zeit sie da wirklich investiert haben.
    Also deshalb finde ich es Quatsch einfach zu sagen "Ein Jahr schon..."
    Ich kann auch sagen, ich habe mir mal 2013 Gedanken gemacht, ob ich nicht mal ein Retro erstellen sollte.
    Aber habe seit damals auch nicht mehr mit dem Gedanken gespielt.
    Kurz gefasst: Wenn man nur weiß, wann etwas begonnen wurde, weiß man noch nicht wie viel Zeit da wirklich rein investiert wurde.
    ABER ich glaube das Kubbo wird schon Ansprüche haben und kein 0815 Scheiß werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin wirklich sehr begeistert von euch, was ihr wirklich zusammengebastelt habt und euch eine große Mühe in das Projekt gesteckt habt. Das Team an sich ist auch sehr gut aufgebaut und auch sehr professionell, mal schauen wie ihr euch in Zukunft entwickeln werdet und wie eure Zusammenarbeit aussehen wird. Ich wünsche euch viel Erfolg und habt eine behagliche Zusammenarbeit.

    Sonnige Grüße,
    Xyrus

  • & desto peinlicher ist es, wenn ihr den Anfang verkacken werdet

    Wieso bist du den immer so negativ? Das Hotel ist super, hat zwar eine sehr lange warte Zeit gehabt, je doch sehe ich, dass sich das ausgezahlt hat. Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück wie schon erwähnt.

    滚开你滚出我的生活

    If music be the food of love,
    play on,
    give me excess of it;
    that surfeiting, the appetite may sicken, and so die.

  • Fühlt euch doch nicht gleich angegriffen, wenn sie wirklich verkacken, dann ist es einfach eine riesen Blamage :aws:


    Es kommt nicht nur auf die Features drauf an, man muss die User auch unterhalten und das Team muss vorhanden sein und stimmen, Babbo fehlte es ganz klar im Team, keine Events und darum gingen die User auch nach einigen Wochen, an der Technik lag es ja nun wirklich nicht, die waren ja doch ziemlich modern.
    Das Gesamtpaket muss immer stimmen, ob das so vom Team her ist, mag ich bezweifeln, aber ich lasse mich mal überraschen. Erwartet einfach nicht zu viel und lasst euch positiv überraschen wenn es doch gut ist, so wird keiner enttäuscht wie damals bei Babbo, ihr habt halt manchmal wirklich übertriebene Vorstellungen von Features, die nicht mal Sulake machen könnte xD

    So, ich werde natürlich doch mal vorbeischauen und würde euch vorschlagen, den ersten 10 oder 20 Usern kostenlos VIP zu schenken (Falls ihr sowas verkauft), wäre eine schöne Verlosung 8o

  • Wieso bist du den immer so negativ? Das Hotel ist super, hat zwar eine sehr lange warte Zeit gehabt, je doch sehe ich, dass sich das ausgezahlt hat. Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück wie schon erwähnt.


    Wenn man auch nur ein wenig Intelligenz besitzt kann man nicht positiv gestimmt in der Szene sein.

    B2T: Bin mal gespannt, wie viel eure Server aushalten ^__^

  • Ich find's echt witzig.. :D
    Offen wird das Hotel um 18:30.
    Es ist aktuell 11:40. Der Counter sagt: 7 Stunden und 50, was dann eigentlich aber 19:30 wäre... :D

    Edit: Jetzt habt ihr's aber wirklich repariert. Freue mich auf den Start :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Crono. (21. März 2015 um 13:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!