www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Als wäre der Fehlstart nun ein Drama.. Nicht alles kann perfekt laufen.. & Neider gibts halt leider immer und überall..

    Da heißt es einfach nur "Mund abputzen & weiter dranbleiben"

    Einfach darauf hoffen, dass es nach den Wartungsarbeiten 100% funktioniert :)

    hx3pkpl.png

  • Komisch aber, dass das Hotel crashte, kurz nachdem Enzo auf den Button geklickt hat.


    Wow trotzdem ist das flachlegen einer Webseite illegal und armselig. Ja mir ist bewusst das Retros und der andere scheiß wie Warez illegal ist, dennoch ist das flachlegen schlimmer.

    Jedes Hotel hat mal ihre Höhen oder Tiefen, das bei Kubbo wäre nicht das erste Mal das bei der Eröffnung was schief gelaufen ist. Anstatt zu posten "Kann mal passieren" oder etwas rücksicht zu haben gleich zu posten das dieses Projekt beendet wird ist richtiger Bullshit.
    @Nesquik kenne ich zu gut, beendet wird hier nichts, solange es nicht offiziell beendet wird. Ne Downtime bzw. ein Wartungsmodus heißt ja nicht gleich das dieses Projekt beendet ist.

  • Es ist wirklich schade, wie das Ganze passiert ist. Ich persönlich war noch nicht im Hotel, aber wie ich hier lesen konnte, ging sehr vieles schief. Es ist natürlich gerade in dieser Situation nicht einfach für das Management, verständlich. Was mich aber etwas stört ist, dass ihr euer Thread vor einem Jahr erstellt habt (Mit den anderen zusammen gerechnet). Das ist in meinen Augen fast wie'n Eigentor. Das liegt daran, weil viel über euch spekuliert wird und ihr den Usern viel versprochen hat und man auch dann gedacht hat, dass es mehr Features sind, als bekanntgegeben. Das behaupte ich deswegen, weil das auch der größtteil erwähnt hat. Ich hätte euch den Erfolg so gern gegönnt, weil das leider nicht so viele tun & ich eure Arbeit respektiere. Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass das Kapitel "Kubbo" angeschlossen ist - ihr habt euch in einen großen Loch reingestürzt, wo ich denke, dass es sehr schwer wird, wieder raus zu kommen.

    An die Leute, die sich hier nur beschweren und nichts konstruktives abgeben: Haltet eure Backen, ihr wisst diese Arbeit nicht zu schätzen. Ein Retro Hotel ist keine Arbeit von 2 Monaten. Ein Hotel braucht seine Entwicklungszeit, damit überhaupt ihr einen Status in der Szene erreicht. Ich wünsche euch noch großen Erfolg, ich hoffe ihr kommt schnellstmöglich wieder online! Bis dahin,
    -Arax

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Wir haben es langsam verstanden. Das Hotel hat einen scheiß Start gehabt das Hotel hatte das und dies, ok. Wir wollen aber nach vorne Blicken, was wichtig ist, was zukünftlich passieren wird. Ich wünsche Kubbo viel glück, hoffentlich beheben sie alle Fehler.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Lügen und leere Versprechungen, ihr habt für viel negative Energie gesorgt, ihr solltet uns jetzt mit neuen Features positiv überraschen!
    Jeder verdient eine zweite Chance, also nutzt sie und kommt erst wieder online, wenn ihr alles bietet könnt und alles behoben ist.
    Dennoch viel Glück.

  • Leider habt ihr mich persönlich auch nicht mit eurem Hotel (CMS) überzeugt und die meisten Features, kennen wir leider auch schon von andere Retro Hotels. Aber das ist geschmackssache. Um Erfolgreich zu werden, braucht man meiner meinung nach keine Features. Die meisten Users, achten nur auf die Sicherheit und Stabilität des Hotels. Bei den erfolgreichen Retro Hotels ist das doch auch so. Die Users melden sich dort an, weil es fast nie Wartungsarbeiten, Probleme, DDoS Angriffe und so gibt.

    Also gibt nicht auf, wie sagt man so schön: "Wer kämpft kann verlieren, wer gar nicht kämpft, hat schon verloren". Wünsche euch trotzdem noch Viel Erfolg.

    Ein echter Programmierer, redet nicht über das was er tun wird, sondern über das was er getan hat.

  • Dem Team würde ich eine Faust in's Gesicht geben. Das Hotel hat tolle Features vorgeplant und auch versprochen. Ich habe mich registriert und sah nur das tolle CMS. Ich habe auf den Extra button geklickt und sah nur "Top User & Badge Shop". Die Clientfeatures oben haben ebenfalls nicht funktioniert. Leute, ihr habt ein Jahr Entwicklungszeit bekommen und man sieht so etwas. Das einzigst Positive war das CMS. Lob an dich, Nesquik. Ich finde, ihr solltet euch die Probleme in ruhe ansehen. Wenn ihr beschlossen habt, dass die Features und jedigliche Fehler fertig sind, könnt ihr erneut eröffnen. Jedes Projekt hat eine zweite Chance verdient, das gilt auch an Kubbo.

    Viel Glück weiterhin,

  • Dem Team würde ich eine Faust in's Gesicht geben. Das Hotel hat tolle Features vorgeplant und auch versprochen. Ich habe mich registriert und sah nur das tolle CMS. Ich habe auf den Extra button geklickt und sah nur "Top User & Badge Shop". Die Clientfeatures oben haben ebenfalls nicht funktioniert. Leute, ihr habt ein Jahr Entwicklungszeit bekommen und man sieht so etwas. Das einzigst Positive war das CMS. Lob an dich, Nesquik. Ich finde, ihr solltet euch die Probleme in ruhe ansehen. Wenn ihr beschlossen habt, dass die Features und jedigliche Fehler fertig sind, könnt ihr erneut eröffnen. Jedes Projekt hat eine zweite Chance verdient, das gilt auch an Kubbo.

    Viel Glück weiterhin,

    Welche Features sollen bitte nicht funktioniert haben? Ihr spricht alle von irgendwelchen fehlerhaften Features und nennt kein einziges Beispiel. Erläutere mir doch mal diese nicht funktionierenden Features, bin gespannt.
    Bei mir und meinem Testaccount hat alles ohne Probleme funktioniert.

    Und wie oben bereits geschrieben: Es bringt uns wirklich viel wenn ihr uns sagt das etwas nicht funktioniert. Ja was??

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich muss in paar Hinsichten Kubbo verteidigen.

    Ihr hatet das Hotel zur Zeit so an, nur weil es einen schlechten Start hatte.

    MACHT ES SELBER BESSER ODER HALTET EURE FINGER STILL!

    Ich weiß, wie schwer es ist, ein Hotel ohne Buggs zu eröffnen.
    Klar, es waren definitiev zu viele. Man hätte das Hotel mit Beta Testern
    testen lassen sollen. Aber mein Gott, es wird jetzt daran gearbeitet alle Buggs auszubessern und fertig.
    Wenn ihr hier die buggs mit einem Screenshot reinstellen würdet, wäre dem Hotel sicherlich mehr geholfen,
    als sofort wieder zu fragen, ob es heute oder morgen wieder online kommt.
    Lasst dem Hotel Zeit!
    Wenn ihr jetzt wieder drängt wundert euch nicht, dass wieder Buggs auftretten.

    Ihr stellt euch das ganze immer so einfach vor, das ist es aber nicht.
    Ich würde 80% von Retrotown gerne selber mal in nem so großen Projekt sehen.
    Ich wette, dass 75% es nichtmal 1 Monat schaffen ohne keinen Bock mehr drauf zu haben.


    Lasst ihnen Zeit - dann kann auch was draus werden.

    Gruß


  • Also ich finde das nun wirklich eine Frechheit. Sie hatten Zeit. Mehr als genug und das ein komplettes Jahr.

  • Ich wiederhole:

    MACH ES SELBER BESSER ODER HALT DIE FINGER STILL.

    Zudem wussten sie von den Buggs nichts. Sonst hätten sie diese vor der Eröffnung gefixxt.
    Ich finde es eine Frechheit, dass du nicht nachdenkst.

    Jip. Wir hatten auch Beta-Tester. Deshalb verwundert es mich doch sehr, dass die sogenannten "Client-Features" nicht funktioniert haben sollten. Ausserdem ist es doch schon sehr verwunderlich, dass alles nicht funktioniert haben sollte. Glaubt ihr etwa, dass wir die Features einfach mal so geschrieben haben, ohne diese vorher zu testen? Wer macht den sowas?

    Features wie z.b die Bank konnten nicht mal getestet werden. Die Bankautomaten gibt es nur in bestimmten Räumen (Logischerweise Bank^^).

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox


  • MACHT ES SELBER BESSER ODER HALTET EURE FINGER STILL!


    Ich bin zwar selber für Kubbo, auch wenn es mir nicht komplett gefällt, und ich bin auch gegen den Hate.
    Aber deine Aussage ist mehr als Bullshit.

    Seit wann drehen Filmkritiker bessere Filme als Angelina Jolie oder Brad Pitt?
    Seit wann sind Kritiker von politischen Aktionen bessere Politiker?

    Richtig, normalerweise nie.
    Einige Sachen hier kann man zwar nicht als Kritik gelten lassen, da stimme ich deiner Aussage gerne zu, allerdings ist das meiste hier mehr Kritik als Hate. Und sowas muss man dann auch nicht besser können.
    Ich verstehe nicht wieso solche Aussagen überhaupt in der Welt kommen.
    Sollen wir hier Schwanzvergleich in der Szene spielen? Ach Moment, das tun wir ja schon - leider.

    Ich wünsche dem Kubbo viel viel Glück, auch wenn Glück nur ein Gefühl ist, das ihr eure +80 User auch wirklich bekommt und nicht nur bei der Eröffnung hattet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • "HATE KUBBO"
    Dein Ernst? Jetzt werden auch noch Accounts erstellt?
    Das ist jetzt eigentlich so das letzte das man tun kann, in so einem Fall anonym rumzuhaten. Und das nur weil sie den Start verhauen haben.
    Gehört das eigentlich nicht zu Rufmord? Also ich finde schon.
    Du solltest dir echt mal Gedanken darüber machen was du grade abziehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!