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  • Also das Prinzip ist das gleiche. Ob man nun Sagt: Wir möchten jetzt die 20 User, danach die 25 User, danach die 30 User, etc., oder ob man von Anfang an sagt, wir möchten die 30 User erreichen!


    Nein, eben nicht.
    Durch die kleineren Ziele haben die User immer wieder einen größeren Ansporn werben zu gehen, da es bereits zu diesen kleinerer Erfolgen Prämien sowie Belohnungen gibt.
    Meiner Meinung nach wurde alles richtig macht, bis auf die Teamaufteilung.
    Jedoch wird sich das ganz sicher bald ändern, wenn mehr Aktivität herrscht. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • Nachdem ich mich angemeldet habe wurde ich herzlich von @Primus und der Community begrüßt.
    Im allgemeinen hat das Hotel viel mehr User verdient. Mir gefallen die Systeme und besonders dieses Badge über den Staffs.
    Im groben und ganzen ist ein richtig gutes Hotel. Ich habe echt keine Punkte die mich irgendwie stören.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Endeffekt


  • Nein, eben nicht.
    Durch die kleineren Ziele haben die User immer wieder einen größeren Ansporn werben zu gehen, da es bereits zu diesen kleinerer Erfolgen Prämien sowie Belohnungen gibt.
    Meiner Meinung nach wurde alles richtig macht, bis auf die Teamaufteilung.
    Jedoch wird sich das ganz sicher bald ändern, wenn mehr Aktivität herrscht. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

    Naja. Man kann als Administrator die Prämien auch selbstständig austeilen, sprich man setzt 30 User aus und die Mitarbeiter verteilen selbständig ab 20 und 25, so wie 30 User die Prämie aus. Das macht viel mehr Sinn, da die User dann auch mehr überrascht sind.

  • Also, es sind 13 Kubbos online. (Aktuell, als ich das geschrieben hab)

    Ihr seit 12 Mitarbeiter. -> KEINER IST ONLINE

    Ergo:

    Euer Start war schrecklich. Klar, kann passieren aber der verhauene Start hat euch euren Ruf komplett kaput gemacht.
    Ihr solltet euch dringend irgend etwas einfallen lassen. So kommt ihr nicht weit.

    PS: 12 Mitarbeiter bei 13 Online User -> Zuviel. Stellt welche aus oder aktive ein.

    Gruß

  • Also, es sind 13 Kubbos online. (Aktuell, als ich das geschrieben hab)

    Ihr seit 12 Mitarbeiter. -> KEINER IST ONLINE

    Ergo:

    Euer Start war schrecklich. Klar, kann passieren aber der verhauene Start hat euch euren Ruf komplett kaput gemacht.
    Ihr solltet euch dringend irgend etwas einfallen lassen. So kommt ihr nicht weit.

    PS: 12 Mitarbeiter bei 13 Online User -> Zuviel. Stellt welche aus oder aktive ein.

    Diese Sätze haben keinen Sinn. :(

  • Diese Sätze haben keinen Sinn. :(

    Oder du kannst nicht lesen.

    Es sind aktuell 13 Kubbos online (vorher gewesen) und es war kein Mitarbeiter Online, obwohl 12 Mitarbeiter eingestellt sind.
    Sie sollen die 12 Mitarbeiter stark reduzieren, da für 13 Online User 12 Mitarbeiter zuviel sind. Evtl. 7 ausstellen und dafür 2 sehr aktive einstellen.

    Hast du das jetzt verstanden oder soll ichs dir in nem Tutorial in Video Form erklären?

  • Oder du kannst nicht lesen.

    Es sind aktuell 13 Kubbos online (vorher gewesen) und es war kein Mitarbeiter Online, obwohl 12 Mitarbeiter eingestellt sind.
    Sie sollen die 12 Mitarbeiter stark reduzieren, da für 13 Online User 12 Mitarbeiter zuviel sind. Evtl. 7 ausstellen und dafür 2 sehr aktive einstellen.

    Hast du das jetzt verstanden oder soll ichs dir in nem Tutorial in Video Form erklären?

    Wie wärs wenn du dich da einfach raushalten würdest? Primus war die ganze Zeit online und ging dann off weil ich on kam. Es war für 2 Minuten kein Staff on..
    Der Rest ist arbeiten oder noch in der Schule. Es hat nicht jeder Ferien / frei.
    Wir nehmen deine Kritik gerne an aber ändern am Team werden wir erstmal nichts.

  • Einige im Team sind unfreundlich zu den Usern und hält sich anscheinend immer noch für einmalig in der Szene, ich muss euch leider enttäuschen, dass seid ihr bei weitem nicht! Ihr denkt vermutlich, weil ihr ein Mathequiz und paar andere Dinge (die verbuggt sind), könnt ihr die User wie Scheisse behandeln. Nicht nur die Technik muss stimmen, ich bin lieber in einem Hotel, wo die Mitarbeiter freundlich sind. Kein Wunder verhält sich die Community auch so beschissen siehe das Bild weiter oben.

    Macht nur so weiter, euer Ruf wird sich sicher nicht verschlimmern können, schade.

  • Einige im Team sind unfreundlich zu den Usern und hält sich anscheinend immer noch für einmalig in der Szene, ich muss euch leider enttäuschen, dass seid ihr bei weitem nicht! Ihr denkt vermutlich, weil ihr ein Mathequiz und paar andere Dinge (die verbuggt sind), könnt ihr die User wie Scheisse behandeln. Nicht nur die Technik muss stimmen, ich bin lieber in einem Hotel, wo die Mitarbeiter freundlich sind. Kein Wunder verhält sich die Community auch so beschissen siehe das Bild weiter oben.

    Macht nur so weiter, euer Ruf wird sich sicher nicht verschlimmern können, schade.

    Dein wie vielter Multiaccount ist das nun?
    Lieber Neuromancer, wir wissen doch beide, dass deine Meinung keinesfalls objektiv verfasst wurde. Da bringen auch deine ganzen anderen Accounts nichts. Ich würde gerne eindeutige Beweise, ansonsten unterlasse solch einen Rufmord.

    Das ganze hier bringt dir rein gar nichts, da du weder uns damit irgendeiner Weise dazu bringst, das Hotel zu schließen, noch schadest du irgendeinem Mitarbeiter damit. Es ist einfach mittlerweile sehr lächerlich geworden, weshalb ich dazu mal etwas posten muss.

    Wärst du heute einmal online gegangen, wüsstest du, dass die Features, die angeblich verbuggt sind, gehen.
    Klar läuft es momentan nicht wirklich gut, was die Userzahlen betrifft, aber dazu habe ich ja auch schon ein paar Posts vorher etwas geschrieben.

    Was die meisten aber auch nicht verstehen, dass wir noch in der BETA-Phase sind, wo noch vieles getestet geschweige denn verbessert werden muss.

    Macht nur so weiter, euer Ruf wird sich sicher nicht verschlimmern können, schade.

    Durch deine subjektiven Aussagen aber sicherlich nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Ich finde, dass das Team recht nett auftritt und nicht wie diese stinkigen, nervigen, launigen Admins, die jeden Kontakt mit User vermeiden.


    Wir versuchen mit jedem User in Kontakt zu kommen um einen positiven Eindruck zu hinterlassen, den wir auch haben. Ich glaub ich kann im Namen jedes Teammitgliedes reden wenn ich sage dass ich solche Administratoren nicht mag die jeglichen Kontakt zu Usern vermeiden. Wie dem auch sei, bei Fragen und Problemen stehen euch alle Mitglieder des Teams zur Auswahl :)

    Also.. Mir fehlen da echt die Worte. Ich bin von diesem Hotel zum größten Teil echt ettäuscht. Was versprochen und angekündigt wurde, wurde auch zum größten Teil umgesetzt, aber an sich für die Zeit die ihr hattet, ist dies sehr enttäuschend.


    Mich würde gerne interessieren was wir nicht umgesetzt haben :o
    -

    Wir sind für Verbesserungsvorschläge immer offen!

  • "Shut the fuck up", wie alle heuln. Wirklich schlimm, ich werde gar nicht erst damit kommen mit "macht es besser", denn wir wissen alle ihr könnt es nicht besser. So zum Thema "BUGS"; ich hatte keinen einzigen Bug. Ich komme mir einfach verarscht vor wäre ich der Techniker und würde lesen es gibt hier buggs, da buggs und tatsächlich sind keine da. Was mich dann noch anpissen würde, das man für diesen Bug keine Beweise hat die vielleicht zeigen wie er funktioniert.

    Dann die User "ZU WENIG CMS FEATURES". Ich sage nur verwöhnt klein Kinder. Das Spiel findet im Client statt nicht auf dem CMS. Manche dieser Kinder hier sind einfach nur lächerlich.
    Das einzige wo ich zu stimme ist das, das Management meiner Sicht nach unfähig ist. (MEINE MEINUNG).

    Hatet mich Disliked mich, juckt mich nicht.

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