www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Ich versteh ehrlich gesagt einige User hier nicht.
    Die Einen beschweren sich, das Team sei zu voll, die Anderen wollen, dass ein weiterer User dem Team beitritt.
    Ich persönlich habe nichts gegen @nameless, er ist richtig cool, dennoch denke ich, er sollte erstmal ein normaler User bleiben.
    Nicht, weil er nichts drauf hat, sondern weil er selbst in einem anderen Hotel aufgrund von Zeitmangel kündigte.
    Dennoch wäre auch ich froh - das muss ich ehrlich sagen -, wenn er im Team wär.

    Gruß

    edit: Ich finde, dass sich das Hotel wirklich gut entwickelt in letzter Zeit.
    Hoffen wir alle mal, dass es diesen Fortschritt beibehält und nun vielleicht noch an mehr User kommt, dann wäre es meiner Meinung nach ebenfalls ein (noch) tolleres Hotel!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Leute, ich werde erst in einem Monat wieder Zeit finden, überhaupt aktiv zu spielen.
    Ich hänge zwar dauerhaft im Hotel, aber das durchgehend afk. Ich bin nur zu Werberunden aktiv.
    Ansonsten bin ich nur hin und wieder mit den Usern am schreiben. Dies dauert aber maximal 5-6 Minuten.

    Ich finde es nett, dass ihr mich alle empfehlt, aber vorerst nein danke. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nameless irgendwie garnicht.

    Für mich will er sich in der Szene einschleimen.
    Er hat am Erfolg von MyHabbo teilgenomm. Jetzt hat er dort aufgehört.
    Dann will er auch noch ne Fanseite für Kubbo machen und jz soll er auch noch ins Team?
    Für mich sackt er sich den Rum von großen Projekten ein und verlässt sie dann wegen Zeitmangel.

    -> Meine Meinung! Wer was dagegen hat solls für sich behalten. Ob es nun stimmt oder nicht ist mir egal.

    PS: Ich freu mich schon auf die Dislikes <3

  • Ich halte mal fest:

    Ihr entwickelt ein Jahr lang an Kubbo, und das Einzige was ich als "Neu" betrachten kann ist das Basic CMS. Für solch ein CMS braucht ein erfahrener Techniker MAXIMAL ein Monat, und keine 12. Da habe ich, und sicherlich viele Andere mehr erwartet.
    Beim Client brauchen wir erst Recht nicht anfangen, die versprochenen atemberaubenden Features habe ich auch schon alles vor zwei Jahren in amerikanischen oder spanischen Hotels gesehen.
    Ihr habt die ersten drei Wochen super promotet, doch ihr, als Team, habt es nicht geschafft die User von Anfang an zu begeistern, denn dazu gehören halt nicht nur Versprechungen in Vorstellungen, die hinterher sowieso nicht eingehalten werden - sondern auch Kompetenz, Intelligenz und Existenz einer guten Führung.

  • Ich halte mal fest:

    Ihr entwickelt ein Jahr lang an Kubbo, und das Einzige was ich als "Neu" betrachten kann ist das Basic CMS. Für solch ein CMS braucht ein erfahrener Techniker MAXIMAL ein Monat, und keine 12. Da habe ich, und sicherlich viele Andere mehr erwartet.
    Beim Client brauchen wir erst Recht nicht anfangen, die versprochenen atemberaubenden Features habe ich auch schon alles vor zwei Jahren in amerikanischen oder spanischen Hotels gesehen.
    Ihr habt die ersten drei Wochen super promotet, doch ihr, als Team, habt es nicht geschafft die User von Anfang an zu begeistern, denn dazu gehören halt nicht nur Versprechungen in Vorstellungen, die hinterher sowieso nicht eingehalten werden - sondern auch Kompetenz, Intelligenz und Existenz einer guten Führung.

    Was genau möchtest du jetzt mit deinem Beitrag erreichen?

    Wie ich davon aussgehe, hast du nicht verstanden dass Nesquik nicht 24/7 am CMS gecodet hat, sondern jeden Abend nur 1-2 Stunden dran saß und es von Grund auf neugecodet hat.
    "Ein Techniker braucht MAXIMAL ein Monat?" Diese Aussage kann ich am "MYCMS" entnehmen. Wenn es wie das "MYCMS" aussehen soll, dann braucht man nicht wirklich viel Zeit.

    "Vom Clienten wollen wir nicht anfangen Die Features habe ich schon in anderen Hotels gesehen"
    Wann und wo bitte haben wir jemals gesagt, dass es die "brandneuesten" Features sind???

    Ausserdem möchte ich gerne wissen welche Versprechungen wir nicht eingehalten haben?


    #handy

  • Nun,


    Ich möchte jetzt mal zusammen fassen:


    Unknown hatet das Hotel, weil er meint, wieder Boss sein zu wollen und selber kann er nicht einmal solch eine Technik abliefern.

    Stifili ist ein anderes Kaliber, er hatet, und beleidigt jedes Projekt welches nicht viel erreicht hat und hat selber nicht einmal 20 User mit CoHotel aufstellen können.

    Ich, als ehemaliger Kubbo GameX weiß, wie es abläuft. Hedi und Semih haben täglich an dem Hotel gearbeitet, Hedi am Client und Semih am Content. Infinity dachte sich zusammen mit Michelle ein paar tolle Events aus und bauten sie anschließlich zusammen mit mir.
    Sylos hat sich täglich zusammen mit Primus und Madness Ideen für das Hotel ausgedacht. Nach meiner Kündigung ist mir bewusst geworden, was für Fehler ich begonnen habe. Ich habe große, ja, sehr große Fehler gemacht. Primus drückte mir bei jedem Fehler destotrotz ein Daumen zu und meint, du kannst es besser.

    Kubbo hat mit jediglicher Chance noch einen Erfolg verdient.
    Und wenn die Hater hier meinen, sie in den Dreck ziehen zu wollen, und können selber nicht einmal ein Projekt von mehr als 20 User zu eröffnen, könnt ihr euch auf gut deutsch gesagt, einfach verpissen.

    snuggi,
    Skuffy :love:

  • Mein Fazit zum Hotel:
    Trotz schlechten Start hat mich Kubbo letztendlich überzeugt. Besonders das Bank-System gefällt mir.
    Enttäuscht bin ich trotzdem von der Homepage, allgemein finde ich die Entstehungsphase für ein Retro, welches letztendlich wenig
    Funktionen mitliefert sehr schlecht. Dennoch kann ich Euch meinen Lob zusprechen, alleine schon das ihr wöchentlich an dem Retro gearbeitet habt und nicht aufgehört habt ist überzeugend. Sehr zufrieden bin ich mit dem größten Teil des Teams, diese ich bereits nach wenigen Stunden traf. Genau aus diesem Grund habe ich mich so eben erschlossen, eine Preisliste zu eröffnen.

    Was ich ebenfalls eine Frechheit finde ist, dass das Retro auf diesem Forum ca. 38 Dislikes hat, davon stammen ca. 20 von Multi-Accounts.

    PS: Liebes Kubbo-Team, macht weiter so. Der Erfolg naht!

  • Guten Morgen,
    also ich fins das kubbo allgemein ganz gut, allerdings will ich nur das design bewerten. Das design ist meiner meinung nach sehr gut geworden und unterscheidet sich von allen retros. Meiner meinunz nach gibt es nur drei retros die von dem design her die besten sind. 1. Kubbo 2. Myhabbo und 3. Kommt ein ganz neuer designer bzw design aus der samp und esl gaming szene welcher zurzeit für das nabbo.me designt, der meiner meinung nach einer der besten wenn nicht der beste fürs designen ist. Seine neue me mage könnt ihr euch auf webdesign angucken.


  • Wieso wird er gleich mit MyHabbo verglichen? Übrigens ist er nicht von MyHabbo. Das bin ich. Und Ja, Kubbos Design ist besser, das geben wir auch gerne zu. Aber solch ein Design von Kubbo braucht sicherlich keine 12 Monate. Und wenn dann wurde nur eine Zeile am Tag gecodet. [nohate]

    Ich nehme mal an, auch du meinst den Benutzer unknown01, daher nehme ich deine Worte weniger ernst.

  • Ausserdem möchte ich gerne wissen welche Versprechungen wir nicht eingehalten haben?


    Du machst es mir wirklich einfach.
    "Endlose Unterhaltung", damit meint ihr wohl die paar Events am Tag, in denen sowieso nur 2 Mitglieder teilnehmen?
    Und außerdem wurde mir Sicherheit und ein stabiler Server versprochen, diesen habe ich bei der Eröffnung jedoch auch vermisst.

    "Ein Techniker braucht MAXIMAL ein Monat?" Diese Aussage kann ich am "MYCMS" entnehmen. Wenn es wie das "MYCMS" aussehen soll, dann braucht man nicht wirklich viel Zeit.


    Nun lenk nicht vom Kubbo CMS ab, denn du weißt genau, dass außer dem Design nichts neu ist. Es ist nunmal ein Basic CMS, und für ein Basic CMS braucht man nicht länger als einen Monat - auch, wenn man nur 2 Stunden am Tag Zeit zum Programmieren gefunden hat. Denn: Wenn man ein Jahr lang entwickelt, und jeden Tag 2 Stunden programmiert, kommt man auf 720 Arbeitsstunden => und das ist für dieses CMS nicht adäquat.

    Wann und wo bitte haben wir jemals gesagt, dass es die "brandneuesten" Features sind???


    "Hier eine Liste der neuen Kommandos:", Zitat eurer Vorstellung. Wenn ich mir diese "neuen Features" nun ansehe, sind diese mir mit Features präsent, die ich zum Beispiel im Habbo.ec gesehen habe.

    Unknown hatet das Hotel, weil er meint, wieder Boss sein zu wollen und selber kann er nicht einmal solch eine Technik abliefern.


    Du, ist dir oben in deiner anscheinend defekten Schaltzentrale überhaupt klar, was haten ist? Meine individuelle Meinung, die nicht jeden gefallen muss, hat nichts mit Haten, Flamen oder sonstig unnötigen Scheiß zu tun, denn für derartiges habe ich keine Zeit.

    #handy


    #irrelevant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!