www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Ohne zu haten möchte ich jetzt mal ernsthaft sagen, wie es mit dem Kubbo Hotel aussieht!
    Also ich sehe, dass um 21 Uhr in der Woche noch Werberunden geschmissen werden. Das geht ja mal gar nicht! Besonders um diese Urzeit in der Woche! Das Hotel hat ein sau mieses Konzept und ein noch schlechteres Management.
    Es sind nicht ein mal Mitarbeiter (außer Zauberpilze) online. Technisch und so wurde alles fein umgesetzt aber das Hotel hat vom Team Management, bis hin zur Konzeptplanung und Ausführung ein riesiges Problem!
    Ihr habt die Eröffnung wortwörtlich verkackt und macht es im laufe der Zeit kein Stück besser. Ich habe mich wirklich so auf das Kubbo gefreut! Wirklich! Aber das geht ja mal GAR NICHT!

    Und jetzt kommt mir nicht mit gehate, einer muss es ja mal sagen und ihr wisst es wahrscheinlich sogar selbst! Aber man muss dagegen auch was tun!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hoffe auf Besserungen, sonst wird das mit dem Kubbo nicht lange andauern!

  • Es reicht auch mal langsam.
    Hier wiederholt sich jeder zweite Kommentar und das seit 6 Seiten.
    Es sollte jetzt auch langsam der letzte verstanden haben. Ihr wiederholt nur - in meinen Augen purer Spam.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    Einmal editiert, zuletzt von SunnieX (1. April 2015 um 21:44)

  • Bei mir ist es im gegenteil, ich sehe Madness, SunnieX, .prox, Primus und Infinity mehr online als ihre anderen Kollegen. Das Hotel hat jeden Tag mind. 1 Event, das würde bei so einer Community und bei solch einer Taler anzahl mehr oder weniger reichen. Vom Manangement hör man leider nicht gerade viel, aber ist dennoch in Ordnung. Klar, es kann sein das Mitarbeiter nicht den ganzen Tag online sind, aber ist doch normal, es sind Osterferien. Die meisten Mitarbeiter spielen locker in den Ferien nicht, weil sie mit ihrer Familie etc. im Urlaub sind.

  • Hier wiederholt sich jeder zweite Kommentar und das seid 6 Seiten.


    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen :rolleyes:
    Aber im Grunde hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abip und Maristone sind total inaktiv, was vieles erklärt. Ihr solltet euch zusammensetzen und diese Lage besprechen, sofern ihr ebenso ihre Inaktivität erkennt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg/Glück. Beides richtig.

  • Abip und Maristone sind total inaktiv, was vieles erklärt. Ihr solltet euch zusammensetzen und diese Lage besprechen, sofern ihr ebenso ihre Inaktivität erkennt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg/Glück. Beides richtig.

    "Was vieles erklärt"? Wir haben Ferien, da macht man für gewöhnlich Urlaub und entfernt sich für eine Zeit lang vom Computer.
    Kannst du etwa wissen, ob er sich intern abgemeldet hat? Ich denke wohl kaum, also schreib nichts wenn du auch nicht vernünftig nachdenken kannst, bitte..

  • Kein Wartungsmodus vorhanden? Wieso seid ihr jetzt schon wieder komplett down? :cursing:

    Der aktuelle Wartungsmodus ist der Index ohne Login, da wahrscheinlich wert darauf gelegt wird, nicht wie jedes andere Retro zu sein.
    Dadurch hat Kubbo mal wieder was einzigartiges geschaffen - find' ich toll.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich verraten darf, weshalb es im Wartungsmodus ist, daher sage ich nichts weiter und überlasse das Primus/Madness/etc

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Der aktuelle Wartungsmodus ist der Index ohne Login, da wahrscheinlich wert darauf gelegt wird, nicht wie jedes andere Retro zu sein.
    Dadurch hat Kubbo mal wieder was einzigartiges geschaffen - find' ich toll.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich verraten darf, weshalb es im Wartungsmodus ist, daher sage ich nichts weiter und überlasse das Primus/Madness/etc

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge


    Im Index ein Text, dass sie sich im Wartungsmodus befinden.
    Genau, eine tolle Leistung. Besser geht's gar nicht mehr.

    Gruss.

  • Der aktuelle Wartungsmodus ist der Index ohne Login, da wahrscheinlich wert darauf gelegt wird, nicht wie jedes andere Retro zu sein.
    Dadurch hat Kubbo mal wieder was einzigartiges geschaffen - find' ich toll.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich verraten darf, weshalb es im Wartungsmodus ist, daher sage ich nichts weiter und überlasse das Primus/Madness/etc

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

    Ich weis das Kubbo auf jedenfall einen alten bekannten der Retroszene als neuen Hotelmanager hat :D

  • Also ich finde es jedes mal wieder amüsant, wie ein Hotel eröffnet wird, und den Leitern dann meistens nicht mal eine Woche später auffällt "scheiße, lass mal Wartungsmodus machen, wir haben voll viel vergessen". Anscheinend so auch hier, war aber selbst, bevor es wieder im "Total tollen Wartungsmodus war, der eine großartige Leistung ist" (oh gott ich glaube ich komme aus dem Husten nicht mehr raus), bereits drin und kann einfach nur sagen, dass es 0815 ist, wie alles andere auch. Wuhu, ein Bankbefehl hier, ein paar mehr VIP Befehle da. Alles in allem einfach nichts, was einen umhaut oder abhebt. Auf den Wartungsmodus möchte ich jetzt nicht eingehen...

  • Also ich finde es jedes mal wieder amüsant, wie ein Hotel eröffnet wird, und den Leitern dann meistens nicht mal eine Woche später auffällt "scheiße, lass mal Wartungsmodus machen, wir haben voll viel vergessen". Anscheinend so auch hier, war aber selbst, bevor es wieder im "Total tollen Wartungsmodus war, der eine großartige Leistung ist" (oh gott ich glaube ich komme aus dem Husten nicht mehr raus), bereits drin und kann einfach nur sagen, dass es 0815 ist, wie alles andere auch. Wuhu, ein Bankbefehl hier, ein paar mehr VIP Befehle da. Alles in allem einfach nichts, was einen umhaut oder abhebt. Auf den Wartungsmodus möchte ich jetzt nicht eingehen...

    Wenn du schon so kommst, dann nimm doch die Herausforderung an und konkurriere gegen das Kubbo.biz ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!