www.Kubbo.BIZ | Online!

  • Also im Moment ( Sonntag, 19. April - 19:07 Uhr) sind 6 User online - mich ausnahmsweise mal mit eingeschlossen... Das ist im Moment knapp das Maximum vom Kubbo...
    Mein Tippo ist es, einfach mal eine Werberunde zu starten! Auch wenn dadurch nur 2 - 6 neue User kommen, jedoch ist für Kubbo im Moment jeder User wertvoll!
    Nur leider macht das Kubbo nichts.. Das Management sitzt daneben (In Person von Madness) und macht nichts. Übrigend ist er wieder offline - vermutlich keine Laune für eine Werberunde bei so wenigen Usern... Und genau DAS ist der falsche Ansatz! Man sollte auch mal ALLEINE werben gehen, ansonsten wird das wirklich nichts mehr Leute...

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich war nun 10 Minuten im Hotel, es ist einfach langweile pur, ich glaube die Staffs wollen nur wegen dem "Fame" Staff sein. Macht doch mal Events, Wettbewerbe, Raum der Woche, Werberunden oder was weiss ich, wenn ihr schon keine Features habt, wie sagt der Hornbach? Es gibt immer etwas zu tun, und wenn es auch nur ein Fang den Stuhl ist, besser, als dass neue User nach 15 Minuten das Hotel verlassen und nie mehr kommen.

    Die sind tot, ich geb dem Hotel noch 1 Monat, falls sich nicht radikal was ändert.

  • Ich war nun 10 Minuten im Hotel, es ist einfach langweile pur, ich glaube die Staffs wollen nur wegen dem "Fame" Staff sein. Macht doch mal Events, Wettbewerbe, Raum der Woche, Werberunden oder was weiss ich, wenn ihr schon keine Features habt, wie sagt der Hornbach? Es gibt immer etwas zu tun, und wenn es auch nur ein Fang den Stuhl ist, besser, als dass neue User nach 15 Minuten das Hotel verlassen und nie mehr kommen.

    Die sind tot, ich geb dem Hotel noch 1 Monat, falls sich nicht radikal was ändert.


    Wenn du wirklich im Client warst, wäre dir dieser Raum bestimmt aufgefallen :)
    PPBxvya.png

  • Ich war gerade kurz mal im Hotel unterwegs und habe festgestellt, dass trotz der recht überschaubaren Userzahl eine echt gute Atmosphäre herrscht und langweilig schien auch keinem zu sein. Das Team hat den Kontakt zu den Usern gesucht, was man wirklich in den meisten Hotels vermisst. Ich habe euren Katalog begutachtet und finde ihn zwar sehr schön geordnet aber ich vermisse schöne Customs in eurem Katalog. Ich hoffe ihr gebt das Hotel nicht so schnell auf auch wenn ihr derzeit nicht gerade die besten Userzahlen habt.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Ich war gerade kurz mal im Hotel unterwegs und habe festgestellt, dass trotz der recht überschaubaren Userzahl eine echt gute Atmosphäre herrscht und langweilig schien auch keinem zu sein. Das Team hat den Kontakt zu den Usern gesucht, was man wirklich in den meisten Hotels vermisst. Ich habe euren Katalog begutachtet und finde ihn zwar sehr schön geordnet aber ich vermisse schöne Customs in eurem Katalog. Ich hoffe ihr gebt das Hotel nicht so schnell auf auch wenn ihr derzeit nicht gerade die besten Userzahlen habt.

    MfG.

    War ein perfekter Zeitpunkt mit dem "keine Langweile" :)
    PPBxvya.png

    Jedenfalls das Grundgerüst steht. Und funktioniert. Aber eben auch nur das Grundgerüst, wie überall anders auch.. Ich warte noch auf den Tag wo man sich wirklich denkt "Ich muss ins Kubbo, ich hab schon lang nichtmehr _______ ". Es fehlt halt dieser Funken warum man genau dort hinsollte, bei der Aktuellen Lage gehe ich doch lieber irgendwo hin wo ich wenigstens ein paar Mitspieler habe.

    "Salute mi Familia"

  • Echt ein tolles Hotel ich bin da seit 3-4 Stunden aktiv und ich muss sagen die Mitarbeiter und die Community ist richtig nett! Zauberpilze sollte befördert werden bin Rulez's Meinung haha und aussedem macht die Kubbo Mafia auch fun mit Primus und .prox und weiteren..

    Liebe Grüße,
    ir00n

  • Meine Meinung zum Hotel
    Ich finde das Hotel was die Homepage, die Community und den Client angeht gut. Was wahrscheinlich bei vielen fehlt ist der Event Spaß. Ich war nur kurz online und habe direkt gesehen, dass das Hotel nur eine einzige News veröffentlicht hat, vom 21.03.2015. Ich denke mal man sollte das Hotel mal wieder ein wenig ankurbeln mit Newsevents wie Raum der Woche, Event der Woche, Userevent etc. Außerdem könnte man ja mal ein größeres Event planen und ein bisschen Promo auf Facebook und Retrotown dafür machen. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber eure Badge Seite lädt bei mir Jahre und danach werden nichtmal die Badges dort angezeigt (Mit Lightshot geschossen) Außerdem solltet ihr mal ab und zu in euren Ticket Browser schauen.


    "This is your life, and it’s ending one minute at a time."

  • Hat seine Schattenseiten, aber auch seine guten Seiten, aber die sind minim und gehen unter. So wie das Hotel aktuell ist, lohnt es sich nicht zu bleiben. Wenigstens ist das Team nun besser als vorher, vielleicht ein Anfang. Das mit den Tickets kann ich bestätigen, eines ist seit dem 21.03 offen xD

    Achja, der Notrufbutton existiert auch nicht.

  • Ich würde nicht sagen, dass das Hotel schlecht geworden ist, seitdem einige Mitarbeiter gegangen sind. Meines Erachtens nach liefert FileX hervorragende Arbeit, wobei es auch hoffentlich bleiben wird. Ich persönlich werde jetzt wieder aktiver und habe auch einige Events in Planung. Viel Glück euch weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!